Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 det nana macht ferien *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* EmptyMo 15 Jul 2013 - 12:53

hi ihr lieben Smile
ich krieg jetz am freitag sommerferien!! *paaartyy*
und ich bin von dem montag danach (22. Juli) bis zum 26. August nicht da. Also, ich bin nicht dauernd an einem Ort, sondern ziemlich direkt nacheinander an ungefähr vier verschiedenen (erst NOrdsee mit ner Freundin *o*, dann oma+opa, dann cousine mit ihren kids helfen, dann family-urlaub c: ), aber ich denk nicht dass ichs schaff dazwischen die paar tage on zu kommen.
ich fänds supersuperlieb, wenn jemand meine drei charas (mondjunges im mondclan (:3), glutherz im lichtclan und alice) vertreten könnte, weil die drei im moment irgendwie alle in ner handlung stecken. die vertreter würden dann einfach ca alle 2-3 tage aus ihrer sicht posten, damit das rpg nicht stockt Wink bis zum 22.07. poste ich noch selber, es wär total nett wenn danach die jeweils anderen übernehmen würden.
meldet euch einfach hier, ja? Smile
ganz ganz liebe grüße und schöne ferien bis dahin
nana ^^
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: Re: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* EmptyMo 15 Jul 2013 - 15:09

Uuuh, alle gehen ;'..';

Viel Spaß dir (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: Re: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* EmptyMo 15 Jul 2013 - 22:56

Viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: Re: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* EmptyDi 16 Jul 2013 - 12:50

danke Smile)*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: Re: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* EmptyDi 16 Jul 2013 - 17:02

Viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: Re: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* EmptyDi 16 Jul 2013 - 17:44

Viel Spaß Very Happy Ich kümmere mich dann um Glutherz o.o Aber ich bin ab 18.08 auch weg x: Schlimm?
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: Re: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* EmptyDi 16 Jul 2013 - 22:29

Viel Spaß :3

Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: Re: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* EmptyDi 16 Jul 2013 - 22:59

Viel Spaß C:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: Re: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* EmptyMi 17 Jul 2013 - 14:54

@tüpfl: danke woa Smile näää passt Smile
@rest: danke ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: Re: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* EmptyDo 29 Aug 2013 - 19:46

und wieder daaa Smile
mag mir einer bittebittebitte ne ganz kurze zusammenfassung von dem machen, was so pasiert ist? Rot
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: Re: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* EmptyDo 29 Aug 2013 - 20:06

WILLKOMMEN ZURÜCK! *O*

Ehm o: Welche Clans? '-'
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: Re: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* EmptyDo 29 Aug 2013 - 23:17

MondClan:
Ich glaub, es ist nicht mehr wichtiges passiert außer, dass es Nacht wurde und am nächsten Morgen Glühwürmchenjunges das halbe Lager aufgeweckt hat (Regenbogenherz' Junge werden Schüler :3)

WasserClan: tote Hose, außer ein paar spielenden Jungen^^

Streuner: nix?

LichtClan: Teeblüte und Blitzschimmer haben Nachtwache gehalten (sehr lesenswert XD) und jetzt ist halt morgen...

Der einzige Clan, in dem einigermaßen was abgegangen ist, ist der FeuerClan XD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: Re: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* EmptyDo 29 Aug 2013 - 23:23

Streuner: Also du spielst ja Alice. Ayumi und Cerin sind jetzt wieder zurück zur alten Scheune gegangen. - haben dort Gewitterherz gerochen, aber haben sich beruhigt und sind inzwischen in der Scheune. Smile
und wb. (:


Zuletzt von Igelpfote am Do 29 Aug 2013 - 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: Re: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* EmptyDo 29 Aug 2013 - 23:31

Ach ich Schussel -.-
Ich hab vergessen, dich wieder willkommen zu heißen :/

Also:
Willkommen zurück <3 War's schön? :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: Re: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* EmptyFr 30 Aug 2013 - 13:35

hihi danke an alle Very Happy❤
jaa war cool. eine einzige deutschland-tour... würzburg, amsterdam, rotterdam, katwijk, hamburg, bremerhaven, burgkunstadt, münchen, dortmund, köln....
(mir IST klar, das amsterdam, rotterdam und katwijk NICHT deutschland sind. nur so. als hintergrund...ansage. damit ihrs wisst. SO schlecht bin ich in geo AUCH net. (4+ am zeugnis.. EmbarassedRazz))
aber war witzig, ich hab richtig viele neue tolle leute kennengelernt Smile
und ich hatte praktisch keinen einzigen tag richtig ruhe, weil ich mich so zugeplant hab xDDD
freu mich jdfls wieder da zu sein. und danke für die zsfg Smile:** I love you
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: Re: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* EmptyFr 30 Aug 2013 - 13:43

in Köln war letztes Wochenende die Gamescom. :'D
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: Re: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* EmptyFr 30 Aug 2013 - 21:18

Ich liebe Amsterdam <3
Und ich war auch 'ne Niete in Geo XD
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




det nana macht ferien *-* Empty
BeitragThema: Re: det nana macht ferien *-*   det nana macht ferien *-* Empty

Nach oben Nach unten
 

det nana macht ferien *-*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» et nana zeichnet
» Nana geht...
» Caro macht Ferien
» Mondschein macht Ferien <3
» Auch nach den Ferien ist was los..
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: