Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Die Geschichte, die in einem Flugzeug spielt. (I haven't got a title yet)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Die Geschichte, die in einem Flugzeug spielt. (I haven't got a title yet) Empty
BeitragThema: Die Geschichte, die in einem Flugzeug spielt. (I haven't got a title yet)   Die Geschichte, die in einem Flugzeug spielt. (I haven't got a title yet) EmptyMi 20 Jun 2012 - 16:54

Alsoo, mir ist langweilig, also schreibe ich etwas Razz Bisher ist das entstanden: Und beim Spoilertitel, die erste Zahl vor dem Punkt zeigt das Kapitel, die andere hat keine Bedeutung und hilft nur bei der Reihenfolge Razz

1.1:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Die Geschichte, die in einem Flugzeug spielt. (I haven't got a title yet) Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte, die in einem Flugzeug spielt. (I haven't got a title yet)   Die Geschichte, die in einem Flugzeug spielt. (I haven't got a title yet) EmptySo 24 Jun 2012 - 15:45

Irgendwie ist der Titel doof und es ist noch ziemlich kurz. Weil du nicht sowas klappentext-mäßiges geschrieben hast, wo steht worauf deine Flugzeuggeschichte hinauslaufen soll, hat man keinen plan wenn man. Außerdem sind da Rechtschreibfehler drin...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Die Geschichte, die in einem Flugzeug spielt. (I haven't got a title yet) Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte, die in einem Flugzeug spielt. (I haven't got a title yet)   Die Geschichte, die in einem Flugzeug spielt. (I haven't got a title yet) EmptySo 24 Jun 2012 - 15:49

Der Titel ist ja eigentlich auch kein Titel, er ist nur so ein Arbeitstitel Wink

Und wo sind denn da Rechtschreibfehler? Ich find keinen ... ._.

(Wieso steht in deinem Profil bei Accounts "Zwiebelpfote"? ôo)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Die Geschichte, die in einem Flugzeug spielt. (I haven't got a title yet) Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte, die in einem Flugzeug spielt. (I haven't got a title yet)   Die Geschichte, die in einem Flugzeug spielt. (I haven't got a title yet) EmptySo 24 Jun 2012 - 17:14

Bitte löschen, danke (: Ich werds bald bearbeitet wieder raufladen..
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Die Geschichte, die in einem Flugzeug spielt. (I haven't got a title yet) Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte, die in einem Flugzeug spielt. (I haven't got a title yet)   Die Geschichte, die in einem Flugzeug spielt. (I haven't got a title yet) Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Geschichte, die in einem Flugzeug spielt. (I haven't got a title yet)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» "Es" stellt sich vor, wie "Es?" Ja! "Es" ist "weiblich" und spielt "männliche" Charas...
» Meine WA CA Geschichte
» 3-Wörter-Geschichte
» Traumfeders Geschichte
» Lebe die Geschichte
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: