Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Lena macht euch Ava's! (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyMi 20 Jun 2012 - 18:30

das Eingangsposting lautete :

Also, ihr müsst mir nur folgendes sagen...

- Was soll drauf sein? ( Bitte genau sein und nicht zu speziell. (: )

- Womit soll ich es verschmelzen?

- Mit oder ohne Aufschrift? (Wenn ja, welche Art?)

Ich erstelle auch Grafiken!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyFr 29 Jun 2012 - 22:11

Immer wieder gerne. (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyMo 2 Jul 2012 - 15:42

Kannst du mit auch einen Ava machen? Wäre cool.
Es sollte ein leicht rot getigerter Kater mit langem Fell sein.
Und dann hätte ich gerne noch eins mit einem schwarzen Kater der blaue Augen und kurzes Fell hat.

lg
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyMo 2 Jul 2012 - 15:49

Könntest du mir auch einen machen^^
Es sollte ein Kater sein der creme farben getigert ist und er sollte mittellanges Fell haben und wenn es geht blaue augen, muss aber nicht, danke.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyMo 2 Jul 2012 - 17:24

Ok, drei Bestellungen, kommt sofort. (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyMo 2 Jul 2012 - 18:25

Ich hätte auch gerne einen Ava, es sollte eine graue Kätzin drauf sein, die vllt. mit einer Welle verschmiltzt und drauf stehen sollte einfach: Wellenblüte.

thx schon mal Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyMo 2 Jul 2012 - 18:36

Könntest du bei mir bei dem ersten Habichtschweif und bei dem 2ten Himmelsschleier drauf machen? danke
Und bei Mandels halt Mandelschweif drauf schreibe?
danke!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:01

So, alle fertig...

Die Avas für Habicht/Mandel:
Spoiler:

Welle's Ava:
Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:03

der schön, danke :*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:27

Sorry Mandel, das mit der Aufschrift hab ich voll übersehen! Lass mich das ändern, ok? (:
Peinlich peinlich...

Hier nochmal alle:
Spoiler:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:32

danke. die sind richtig schön geworden *_*
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:39

Ist doch Ehrensache. Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:43

Machst du mir noch einen für meine Sigi, es sollte Felsklippe drauf stehen und die Katze sollte ca. so aussehen: https://warriors-cats-rpg.forumieren.com/t226-felsklippe
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyDi 3 Jul 2012 - 20:45

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Felsen10

Bitte. (:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyDi 3 Jul 2012 - 20:50

Reine Vorsichtsmaßnahme. Von wo hast du das Bild, Funke? Smile
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyMi 4 Jul 2012 - 16:20

Das war von so einer Seite von einem Zoo mit Wildkatzen Bilder,
wo die Tiere im Gehege sind.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyMi 4 Jul 2012 - 16:50

Wurden die Fotos von einem Menschen fotografiert, der da zu Besuch war?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyMi 4 Jul 2012 - 17:01

Nein, von einem Zooarbeiter, für den Zoo und für so Projekte von Tieren gemacht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyFr 6 Jul 2012 - 16:55

Und der erlaubt ausdrücklich, dass du seine Bilder nutzen darfst?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyDo 2 Aug 2012 - 17:01

- Was soll drauf sein? ( Bitte genau sein und nicht zu speziell. (: )
Eine dunkelgraue Katze mit dunkelblauen Augen und Zweige oder einen Felsen oder so im Hintergrund

- Womit soll ich es verschmelzen?
-

- Mit oder ohne Aufschrift? (Wenn ja, welche Art?)
Mit der Aufschrift "Düsterherz" und es wäre nett wenn du dann noch den gleichen mit "Düsterpfote" beschriftest.

- Was soll drauf sein? ( Bitte genau sein und nicht zu speziell. (: )
Eine dunkelbraungetiegerte Katze mit bernsteinaugen. Hintergrund sollte auch Wad oder so was sein

- Womit soll ich es verschmelzen?
Mit Feuer aber man sollte trotzdem mehr Katze sehen

- Mit oder ohne Aufschrift? (Wenn ja, welche Art?)
Aufschrift "Amita" in so einer wilden Schrift und wie bei Düsterpfotes den gleichen mit "Hoffnungsschimmer"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyFr 3 Aug 2012 - 23:11

düster//warum brauchst du eig so zwingend nen avatar. wenn dir meiner nicht passt, dann sag einfach und ich überarbeite ihn.
Naja, mal ganz davon abgesehen, dass du mit deinem 2. account eh den entsprechenden ava tragen musst. (siehe regeln)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyFr 3 Aug 2012 - 23:12

Ok, ich kann mich ja mal wieder ranwagen. Surprised
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptySa 4 Aug 2012 - 11:23

Silber 1. Ich möchte mal vergleichen welchen Ava ich schöner finde und für Amita/Hoffnungsschimmer such ich eh einen neuen da Funkes 1. und 2. für Amita sehr gut waren fänd ich es schön mir von ihr auch den 3. machen zu lassen.
Dann ich finde diesen 2. Acc. Avatar nicht! Wenn du mir sagst wo ich ihn finden kann wird Amita sofort den Avatar bekommen!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptySa 4 Aug 2012 - 11:54

Der ist in dem Thread mit den Regeln zum 2. Account (;
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptyMi 29 Aug 2012 - 8:30

Was soll drauf sein?:

Womit soll ich es verschmelzen?:

Mit oder ohne Aufschrift?:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 9:33

Ich hätte gerne einen Ava:

Was soll drauf sein: eine braun bis goldene Katze mit grünen Augen
Womit soll ichs verschmelzen: Lilien
Was soll drauf stehen: Lilienduft

Ich hoffe das passt so.

glg Lily
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lena macht euch Ava's! (:   Lena macht euch Ava's! (: - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Lena macht euch Ava's! (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Silber macht euch Grafiken. :P
» Lena macht Anime Bilder. o___O
» Mistige Bilder die ich euch zeige
» Grafiken & Avas by Abend
» Lena vs. Davi
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: