Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel?   Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel? EmptyMi 16 Jul 2014 - 21:45

Herzlich Willkommen, Gast!
Schön, dass du dich zu diesem Thema verirrt hast.
Wie der Titel bereits sagt, würde ich gerne mal wissen, welche Staffel euch am besten gefallen hat. Darunter auch welches Buch. Gibt es ein bestimmtes Buch, bei dem euch der Inhalt ganz besonders interessiert hat? Oder eine Staffel, die ihr als eure "Lieblingsstaffel" bezeichnet?
Am Besten wäre es, wenn ihr eure Meinung noch begründet, dass die User es auch nachvollziehen können.
Ich erzähl' mal etwas über meine Lieblingsstaffel und mein Lieblingsbuch.
Meine Lieblingsstaffel ist die erste Staffel. Nun, aus dem Grund, weil ich erst in der zweiten Staffel bin und die bisher sehr langweilig war. Die erste Staffel ist auch etwas anderes. Dort war alles neu, interessanter, für mich. Es gab stellen, wo ich wirklich weinen musste. Beispiel: ACHTUNG SPOILER, Blausterns Tod. Ja, der Tod hat mich wirklich mitgerissen. Sie war einer meiner Lieblingscharakter. Zu ehren der DonnerClan Anführerin, hatte ich mal einen Charakter erstellt, der sie genau traf. Außer der Name, den hatte ich etwas abgeändert.
Mein Lieblingsbuch ist zurzeit das letzte Buch der zweiten Staffel. Ich habe es vor ein paar Tagen bekommen und sofort angefangen zu lesen. Es zeigt einfach andere Eindrücke von Brombeerkralle, finde ich. Sein Verhalten entspricht genau dem Verhalten eines zweiten Anführers, was mich wirklich freut. Ich habe aber noch ein Lieblingsbuch. Nämlich "Blausterns Prophezeiung". Wie gesagt, Blaustern war einer meiner Lieblingscharakter, daher musste ich einfach das Buch haben. Es war wirklich toll! Ich kann jedem empfehlen sich das Buch zu kaufen!

Nun, das war meine Meinung dazu. Ich hoffe ihr lasst auch ein Beitrag hier! Es würde mich wirklich interessieren, wie ihr zu den Büchern oder zu den Staffeln steht.

Liebe Grüße,
Sturmglut~
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel?   Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel? EmptyMi 16 Jul 2014 - 22:33

Hey Smile
Also meine Lieblingsstaffel ist eigentlich, wie bei Sturmglut die Erste. Man lernt dort alles kennen. Die Regeln, warum was geschiet usw. Man taucht gemeinsam mit Sammy/Feuerpfote/herz in das Clanleben ein. Was ich allerdings etwas störend finde ist, das es in der ersten Staffel so wenig Krieger gibt... Jedenfalls habe ich die ersten zwei Bücher auch in englisch und bin beim zweiten fast zu Ende Wink

Die zweite Staffel mag ich nichts sonderlich, keine Ahnung warum :/ Vielleicht da ich Brombeerkralle nicht sonderlich mag ^^'
Die dritte Staffel liegt mit der ersten fast auf Very Happy
Achtung Spoiler:



Mein Lieblingsbuch ist "Der geheime Blick" von der dritten Staffel.
Achtung Spoiler:

Das war meine Meinung :3
lg Glanz
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel?   Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel? EmptyFr 18 Jul 2014 - 15:56

Soffal - 3. Staffel:

Die 1. Staffel war definitiv die beste. Smile Wie ja in dem Spoiler steht, ich fand die 2. schlecht und die 3. Staffel nur vom Groben her ideenlos. Harte Worte, aber ich finde, dass mit der Zeit alle guten Bücherserien schlecht werden, da die Kreativität ja wahnsinnig gefordert wird. ^-^ Wobei mir da nur Warrior Cats als Beispiel einfällt. xD
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel?   Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel? EmptyFr 18 Jul 2014 - 16:02

Ja, die erste Staffel war die Beste. Dennoch kann ich über die dritte Staffel noch nicht urteilen. Ich weiß nicht einmal, was dort vorkommen soll. Die Zweite war langweilig, allein schon dadurch, dass die Reise über sehr viele Bücher hinweg ging. Ich finde, dass man das auch in 2 Büchen zusammenfassen hätte können. Die letzten beiden Bücher der zweiten Staffel finde ich da wirklich besser. Momentan lese ich das letzte Buch und finde es jetzt schon gut, obwohl ich noch ziemlich am Anfang bin. Das Ende von "Dämmerung" (Staffel 2, Buch 5) fande ich auch ziemlich spannend und überraschend wegen der plötzlichen Hilfe des WindClans.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel?   Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel? EmptyFr 18 Jul 2014 - 16:05

Ich fand den letzten der zweiten Richtig schön. Smile

Was ich noch hinzufügen wollte - vielleicht wollte ich die 3. Staffel auch nicht lesen, weil die ganzen 'Alten' aus der 1. Staffel, die ich mochte, tot sind. Da bleiben nur die alten Doofen und die neuen Doofen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel?   Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel? EmptyFr 18 Jul 2014 - 16:07

Ich vermisse Blaustern. Trotzdem finde ich es gut, dass sie noch in den Träumen der Heiler auftaucht. Sie ist einfach meine Lieblingskatze und ihr Tod hat mich zu Tränen gerührt.
Ich bin irgendwie voll heiss auf die dritte Staffel.
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel?   Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel? EmptySa 19 Jul 2014 - 15:24

Ich packe jetzt alles in Spoiler, was nicht mir der ersten zu tun hat, da ich nicht spoilern will :3
Jeder kann entscheiden was er lest Wink

Tine - 3. Staffel:

2. Staffel:

Klar gehem einen die Ideen aus, was sonst noch passieren wird, ich meine Naturkatastrophen sind schon so gut wie alle durch...
Aber für die 3te Staffel haben sie sich, laut meiner Meinung etwas tolles einfallen lassen Smile Das muss man lesen ^^
Vierte Staffel ist auf er Rangliste auf nummer 3.

Meine Listung von Staffeln:
1Platz - erste Staffel
2Platz - dritte Staffel
3Platz - vierte Staffel (kann sich ja noch ändern, da es noch nicht alle Bücher auf dem deuten Markt gibt)
4Platz - zweite Staffel
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel? Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel?   Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel? Empty

Nach oben Nach unten
 

Warrior Cats - Lieblingsbuch/Lieblingsstaffel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Warrior Cats Live
» Jagdkatzen und Warrior Cats
» Warrior Cats Celebration
» Warrior Cats - (Noch Namenlos)
» Warrior Cats - Das Minispiel für Alt und Jung!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Off-Topic :: Plauderecke :: Bücher & Filme-
Gehe zu: