Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Austausch | 
 

 Tüpfelstern - Anführerin des WasserClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Tüpfelstern - Anführerin des WasserClan   Mo 13 März 2017 - 20:30



Tüpfelstern
"Stay calm and cold"

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
WasserClan Anführerin34 MondeWeiblich
Persönlichkeit

Trotz, dass sie so jung ist, strahlt Tüpfelstern große Weisheit aus. Sie geht Dinge mit bedacht an und handelt schlau. Immer das Beste für ihren Clan im Blick. Eines ihrer Markenzeichen ist es sich geschickt mit jedem unterhalten zu können, um so Wünsche, Interessen, Sehnsüchte und weiteres gut zu erkennen. Aber so schlau und bedacht wie sie ist, so bissig kann sie auch sein. Wenn Tüpfelstern merkt, dass jemand Unrechtes redet oder tut, dann kann sie schnell aus der Haut fahren und denjenigen mit einem scharfen Kommentar die Schnauze zudrücken. Sie ist sehr pflichtbewusst und hält sich streng an das Gesetz der Krieger. Sie hasst es, wenn sie jemand als schwach bezeichnet - dies ist mittlerweile allerdings nur noch sehr selten, da die Kätzin sich mittlerweile einen Namen unter den Clans gemacht hat - oder behauptet sie würde ihren Clan nicht gut leiten, weil sie so jung ist. Tüpfelstern ist nicht leicht zu durchschauen und leitet ihren Clan streng den Gesetzen nach.


Aussehen

Tüpfelstern ist eine sehr hübsche Kätzin und somit begehrt bei den männlichen Kriegern. (Ihre Art schreckt diese meist nur ab.) Ihr Körperbau ist schlank und sie hat lange Beine, trotzdem verstecken sich starke Muskeln unter ihrem Pelz. Sie hat ein sehr langes Fell mit einer weißen Grundfarbe. Auf ihrem Fell befinden sich orangene und schwarze Flecken, die sich vor allem auf ihrem rücken und Oberkopf stark ausbreiten. Trotz der schweren Pflege ist ihr Fell immer sauber und ordentlich. An ihren Beinen und Pfoten wird das Fell nur minimal kürzer und man sieht ihre langen sichelförmigen Krallen. Mit ihrem Schweif weiß sie sehr gut umzugehen, denn er besitzt ebenso langes Fell wie an ihrem Körper und sie verwendet ihr geschickt um Sachen anzudeuten oder Gegner im Kampf zu verwirren. Als hübschen Kontrast dienen ihre tiefgrünen Augen.


Vergangenheit

Tüpfelstern, damals Tüpfeljunges, wuchs mit ihrem Bruder, heute Efeuteich, glücklich auf. Damals war sie noch verspielt und ging jedes Abenteuer ein, jedoch musste sie als Schülerin schnell feststellen, dass das Clanleben viel härter war als Gedacht. Ihr Vater, Schwarzfuß war bei einer gemeinsamen Patrouille ums Leben gekommen, als ein Zweibeinerhund rücksichtslos durch das Territorium strich und sie versuchen mussten ihn zu vertreiben. Damals hatte sie auch ihren Bruder beschützt und fühlt sich seitdem sehr verantwortlich für ihn und sein wohlergehen, da er den Weg des Heilers eingegangen war und somit nicht die nötige Kampferfahrung besaß. Mit 12 Monden wurde Tüpfelstern schließlich unter hervorragender Leistung zur Kriegerin ernannt und erhielt somit den Namen Tüpfelzahn, den sie ihrer bissigen Art bekommen hatte. Schon jetzt konnte man eine starke Veränderung in ihrem Charakter erkennen. Die einst lockere Schülerin war eine mutige, ernste Kriegerin geworden. Ihre Mutter, Herbststern, war zwar stolz auf sie, hatte jedoch kaum Zeit mehr für ihre Kinder. Dies bedrückte die Kätzin sehr, da sie als Junges eine starke Verbindung zu ihrer Mutter entwickelt hatte. Mit 16 Monden erhielt Tüpfelstern ihren ersten Schüler, Springpfote, den sie mit all ihrem Wissen und ihrer Strenge ausbildete. Doch dann kam es zum Kampf zwischen dem Wasserclan und dem Feuerclan aufgrund der Behauptung der WasserClan würde Beute stehlen. In diesem Kampf kamen sowohl Springpfote als auch Herbststern mit ihrem letzten Leben um. Nun wurde Eiswind zu Eisstern und erwählte die tapfere Tüpfelzahn zu ihrer Nachfolgerin. Alle waren geschockt, auch Tüpfelzahn selbst, denn noch nie zuvor gab es so eine junge zweite Anführerin. Anfangs wollte ihr keiner richtig die Verantwortung überlassen. Das Misstrauen und das Denken, sie könne es nicht schaffen, härteten Tüpfelzahn nur umso mehr ab und so bewies sie allen, dass sie eine gute Nachfolgerin war. In der nächsten Blattleere lag ein tödlicher schwarzer husten über dem Lager. Auch Eisstern erkrankte an dem tödlichen husten und so musste Tüpfelzahn das ganze Lager unter Kontrolle halten. Der schwarze Husten riss immer mehr Katzen ins ewige Jagdgebiet und so auch Eisstern. Sie musste bereits fünf Leben der Krankheit überlassen und keines davon konnte diese überwinden. Tüpfelzahn wusste, dass Eisstern es nicht schaffen würde und so nahm sie all ihren Mut zusammen und sah der Zukunft als Anführerin entgegen. Zusätzlich verlor sie auch noch ihren geliebten Bruder Efeuteich, der nach all dem Stress sich um die anderen Katzen zu kümmern selbst erkrankte. Ihr leben hatte sie viel gelehrt und machte sie zu der Katze, die sie heute ist.


Familie

Mutter: Herbsstern, Anführerin, WasserClan, verstorben
Vater: Schwarzfuß, Krieger, WasserClan, verstorben
Geschwister: Efeuteich, Heiler, WasserClan, (verstorben)
Mentor/Schüler: /
Weitere Familie: /


Tüpfelstern


Zuletzt von Tüpfelstern am Di 4 Apr 2017 - 18:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Tüpfelstern - Anführerin des WasserClan   Mo 13 März 2017 - 21:07

Angenommen \o/
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Tüpfelstern - Anführerin des WasserClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: WasserClan-
Gehe zu: