Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Austausch | 
 

 Rauchfeder | 2. Anführerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6019

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Rauchfeder | 2. Anführerin   So 26 März 2017 - 15:09



Rauchfeder
"Faithless is he that says farewell when the road darkens."

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
WasserClan 2. Anführerin30 Mondeweiblich
Persönlichkeit

Schon als kleines Junges war Rauchfeder immer die, die alles positiv sah und über alles und jeden lachen konnte. Jetzt, als 2. Anführerin, zeigt sich diese Einstellung zumindest noch darin, dass sie nur selten Katzen etwas übel nimmt und bei kleinen Fehler, solange sie nicht zu häufig vorkommen, auch gerne mal ein Auge zudrückt. Auch allgemein ist sie sehr tolerant und versucht, jede Katze gleich zu behandeln und niemanden zu verurteilen. Das hält sie besonders in ihrer Stellung als zweite Anführerin für sehr wichtig. Im Laufe ihrer Schülerausbildung hat sie auch gelernt, sich selbst wertzuschätzen und ihre eigenen Stärken zu erkennen. Besonders nach dem Tod ihrer Mutter, als sie sich ganz auf sich allein gestellt sah, begann sie, eigenständiger zu handeln und wurde schließlich zu einer selbstbewussten Kriegerin.
Etwas, das erst im Laufe ihrer Ausbildung dazu kam, ist ihre Ungeduld. Rauchfeder drängt andere Katzen oft zur Eile, wahrscheinlich, weil sie keine Zeit verschwenden will. Ob wir wichtigere Aufgaben oder einfach nur, um die Aufgabe hinter sich zu bringen. Auch wirkt sie sehr streng, wenn es um die Erfüllung von Pflichten geht, oder gar wütend bei Nichterfüllung. Das liegt jedoch nicht daran, dass sie wütend ist sondern daran, dass sie sich dem Respekt, der ihr entgegengebracht wird, bewusst ist und ihn nicht verlieren möchte.
Zu ihren Freunden ist Rauchfeder insgesamt etwas aufgeschlossener. Sobald sie zu jemandem Vertrauen gefasst hat, öffnet sie sich und es kann eine wunderbare Freundschaft entstehen. Nur dauert es stets eine Weile, bis Katzen diese Prüfung durchlaufen und auch absolvieren, denn Rauchfeder ist sehr vorsichtig.


Aussehen

Rauchfeder ist eine dunkelgraue Kätzin. Ihr kurzes Fell ist sehr dicht und in verschiedenen Grautönen gehalten. Während es an ihrer Schnauze und um ihre Ohren und Pfoten herum fast weiß ist, hat es an den Beinen und dem Schweif auch vereinzelt schwarze Stellen. Die Fellpflege ist ihr sehr wichtig, weshalb man sie nur selten mit Dreck beschmutzt antrifft. Die Kätzin ist eher schmal und hat kurze aber trotzdem starke Beine. Ihre dunklen Augen sind bernsteinfarben und durchdringend.


Vergangenheit

Ihr Vater, Krähenblut, starb wenige Tage vor ihrer Geburt im Kampf gegen einen Dachs, weshalb Rauchjunges und ihre Schwester Eibenjunges von ihrer Mutter allein aufgezogen wurden. Die beiden spielten viel und gerne, deshalb hatte Bienenhonig auch alle Pfoten voll zu tun, insgesamt schaut Rauchfeder immer auf eine schöne Jungenzeit zurück. Als die beiden dann zu Schülern wurden, änderte sich ihre Beziehung langsam. Beide wurden unabhängiger von ihrer sie innig liebenden Mutter. Doch während Rauchpfote trotzdem eine enge Beziehung zu ihr hegte, kapselte sich Eibenpfote von ihrer Familie weiter ab und wurde zur Einzelgängerin. Diesen Umstand bedauert Rauchfeder auch heute noch sehr. Als dann auch noch ihre Mutter an einem Tumor starb, als sie 10 Monde alt war, brach für Rauchpfote ihre heile Welt komplett zusammen. Ihre Eltern waren beide tot und zu ihrer Schwester hatte sie nur ein oberflächliches Verhältnis. Sie trauerte einige Wochen, bis sie den Entschluss fasste, sich dafür umso mehr für ihren Clan einzusetzen. Nach ihrer Ernennung zur Kriegerin dauerte es nicht lange, bis Rauchfeder ihren ersten Schüler bekam und diesen mit Freude trainierte. Als dann, nicht allzu lang nach Ende des Krieges zwischen den Clans und Streunern der damalige 2. Anführer des WasserClans starb, ernannte Tüpfelstern überraschend die verhältnismäßig junge Rauchfeder zu ihrer Nachfolgerin. Eine Weile zweifelte die Krieg- 2. Anführerin, ob sie vielleicht nur ausgewählt wurde, weil Tüpfelstern unter Zeitdruck nichts besseres eingefallen war, doch nach einer gewissen Zeit wurde sie selbstbewusster und ist nun völlig bei der Sache.


Familie

Mutter:
- Bienenhonig, Kriegerin, WasserClan (NPC)
Vater:
- Krähenblut, Krieger, WasserClan (NPC)
Geschwister:
- Eibengift, Kriegerin, WasserClan [Eibengift]
Mentor/Schüler:
- (ehemaliger Schüler evtl. gesucht)
Gefährte: /


Rauchfeder
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Rauchfeder | 2. Anführerin   Di 28 März 2017 - 20:43

Angenommen ;O; <3
Nach oben Nach unten
 

Rauchfeder | 2. Anführerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Silberblüte | 2. Anführerin
» Mondstern Anführerin DonnerClan
» Wildblut, 2. Anführerin des WindClans
» Eisstern~DonnerClan~Anführerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: WasserClan-
Gehe zu: