Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Frostbiss ♂ | Mondclan | Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Schilflicht


avatar
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Frostbiss ♂ | Mondclan | Krieger   So 19 März 2017 - 18:48



Frostbiss
"Tötest du einen, bist du ein Mörder. Tötest du hunderte, ein Eroberer. Doch tötest du alle, bist du ein Gott."

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
Mondclan Krieger46 MondeMännlich
Persönlichkeit

Frostbiss ist recht gut darin, könnte man meinen, tiefstes Unbehagen in anderen auszulösen. Stets ist der Kater ernst, diszipliniert, und ehrgeizig. Auch charmant könnte man ihn antreffen, wobei man sagen muss, dass er generell in Kätzinnen nur einen Zweck sieht. Er empfindet sie als schwach und achtet sie dementsprechend auch nicht sonderlich. Dauerhaft bleibt er kühl, bewart seine Mine, welche meist fern von jeglicher Emotion ist, und zeigt keinem Feind Gnade. Recht loyal ist er nicht, und würde wohl seinen Clan auch verraten, sollte sich ein Zweck bieten. Natürlich aber, erhält er seine Hülle aufrecht, da er keinesfalls dumm ist.


Aussehen

Frostbiss ist kein überdurchschnittlich großer Kater. Er zählt eher zum Durchschnitt und ist verhältnismäßig schlank, was ihn jedoch nicht schmächtig macht. Um genau zu sein, ist er nämlich ziemlich muskulös und massig. Sein kräftiger, weder zu langer, noch zu kurzer Hals, wird von seinen massiven Schultern gestützt, und trägt einen proportionell passenden Kopf. Die Brust des Katers ist erstaunlich schmal, was allerdings von seinen Schultern gerade zu perfekt ausgeglichen wird. Kräftig und leistungsfähig sind die länglichen Beine des Katers, welche ihm trotz seines maskulinen Auftretens, einen Hauch von Eleganz verschaffen. Sie säumen in große, kompakte Pfoten mit länglichen, elfenbeinfarbenen Krallen. Allgemein hat Frostbiss einen recht länglichen Rücken. Nicht zu lang, aber länger, als bei manch anderen. Jener gleicht seinen Schweif dabei perfekt aus, welcher etwas zu kurz ist. Auffällig ist das jedoch nicht wirklich, da diese minimale Kürze keinesfalls beachtlich ist. Sein Fell ist mittellang, dicht und seidig. Es ist eine Mischung aus einem hellen braun- und grau, hat einige hellere Stellen, und schwarze aber recht feine Streifen. Nur die Brust und die vier Pfoten des Kriegers sind weiß. Es schützt ihn perfekt vor Kälte, und besitzt stets, sollte Licht auf es fallen, einen matten Glanz. Lediglich ist es an seinem Schweif um einiges buschiger. Um zu seinem hübschen, keilförmigen Kopf zu kommen, wird man auf zwei recht große, spitze Ohren treffen. Auch seine eisblauen Augen sind ein wahrer Blickfang, da sie stets stechend und eiskalt wirken. Sie sind mandelförmig und groß. Eher weniger kantig, wie auch der Rest seines Kopfes, ist seine längliche Schnauze. Sie birgt scharfe, weiße Zähne, welche an den Eckzähnen ein ganzes Stück länger sind. Sogar, sollte sein Maul geschlossen sein, kann man sie sehen. Die Nase, Ballen, und Innenohren sind tiefschwarz. Ein Makel an diesem hübschen Kater ist lediglich eine schmale Narbe, welche an seinem rechten Winkel der Lefze mundet, und sich ihren Weg hinauf bis zu seiner Wange bahnt.


Vergangenheit

Frostbiss wurde als Frostjunges, im Mondclan, geboren. Seine Mutter starb am Blutverlust, als sie ihn, und seinen bereits toten Bruder gebar. Er wurde gesäugt von einer Königin mit dem Namen Blaufell. Früh machte ihm sein Vater klar, dass er stärker und besser als andere sein musste. Dass Kater besser sind als Kätzinnen, und er einst der beste Krieger des Clans sein musste! Als Frostpfote zum Schüler ernannt wurde, erhielt er Mauseohr, eine junge Kriegerin zur Mentorin. Seinem Vater gefiel das ganz und gar nicht, worauf er, unbemerkt in der Nacht, mit seinem Sohn Frostpfote trainierte. Während dieser Trainingseinheit, stolperte der junge Frostpfote ungeschickt, worauf Rattenklaue, sein Vater, sehr wütend wurde. Wie wild machte er sich über den jungen Kater her, schüttelte ihn, bearbeitete seinen Bauch mit den Krallen, und verpasste ihm einen Schlag, welcher Frostpfote mit der Jenen, großen Narbe zeichnete. Lange blieben sie nicht unbemerkt, und Rattenklaue wurde schließlich verbannt. Frostpfote fühlte sich schlecht und schuldig, dass sein Vater, wegen seiner Schwäche, verbannt wurde. Einen ganzen Mond verbrachte er im Heilerbau und wurde behandelt, ehe seine Ausbildung fortgesetzt wurde. Er kämpfte besser und besser, wurde zu einem ausgezeichneten Jäger, und tötete Mauseohr schließlich. Wieso er es tat? Er wusste es nicht. Allmählich kroch die Panik in ihm auf, als ihm bewusst wurde, was er getan hatte. Paralysiert vom Schock, kam ihn ein Gedanke. Eilig begann er sich Bisse zu verpassen, an jede Stelle, welche sich seinem Maul anbot, bis er mit dem Ausmaß zufrieden war. Er packte die tote Kätzin und humpelte, so schauspielerisch wie er konnte, und ließ ihren Leichnam im Lager fallen, ehe er sich ebenfalls zu Boden warf. ''Ein Fuchs.. Er griff uns an.. Es ging alles so schnell.. Ich konnte nichts mehr für Mauseohr tun... Ich habe ihn vertrieben.'', hieß es, während sich der Kater ein grinsen unterdrücken musste. Es hatte ihm Spaß gemacht zu töten, ohne Frage. Nachdem Mauseohr's Tod betrauert wurde, ernannte man Frostpfote. Er hatte sich bewiesen, da er den Fuchs vom Lager vertreiben konnte. Auch wenn jenes Biest ein Opfer forderte. Frostbiss hieß er von nun an, dank seiner Narbe.


Familie

Mutter: Flammenfell | Königin | Mondclan | (NPC)
Vater: Rattenklaue | Krieger | Mondclan (NPC)
Geschwister: Namenlos | Junges | Mondclan (NPC)
Mentor/Schüler:Mauseohr | Kriegerin | Mondclan (NPC)
Gefährte/-in: /


Mei
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Frostbiss ♂ | Mondclan | Krieger   Mo 20 März 2017 - 15:40

Hmm o,.o sehr interessant !

Angenommen
Nach oben Nach unten
 

Frostbiss ♂ | Mondclan | Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: MondClan-
Gehe zu: