Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 ein wildes Schierling...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Schierlingzahn


Schierlingzahn
Anzahl der Beiträge : 36

ein wildes Schierling... Empty
BeitragThema: ein wildes Schierling...   ein wildes Schierling... EmptyMi 29 März 2017 - 20:21

Hallo Gast,


ich bin Schierlingzahn und bin ein kleiner WaCaMensch. Treibe mich noch in einigen anderen Foren herum (und da ich gerade nicht wirklich kreativ bin, habe ich eine alte Vorstellung von mir kopiert und sie leicht abgeändert. '-')

Jetzt folgen einige Fakten über mich...

Ich mag...
... Pokemon
... das DC-Universe
... Animes
... Malen (evt. kennt ihr schon einige Bilder von mir)
... WaCa 'türlich

Ich mag nicht...
... den Fee-Typ '-'
... Französisch
... zu früh aufstehen
... Diabolik Lovers (v.v)
... Menschen, die nicht verstehen, wo die Grenze ist

Nun ja... Mir fällt nichts mehr ein.
Wenn ihr Fragen bezüglich meiner Person habt, fragt ruhig.

Liebe Grüsse
Schierlingzahn
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Tüpfelstern
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

ein wildes Schierling... Empty
BeitragThema: Re: ein wildes Schierling...   ein wildes Schierling... EmptyMi 29 März 2017 - 20:30

Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir Schierling ! :3
Ich heiße Maril und bin wirklich froh zu sehen wie stark unser kleines Forum hier wächst !
Hast du einen bestimmten Spitznamen den du magst oder dürfen wir uns was überlegen? :'D

Ich hoffe du hast ganz viel Spaß bei uns ~
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

ein wildes Schierling... Empty
BeitragThema: Re: ein wildes Schierling...   ein wildes Schierling... EmptyMi 29 März 2017 - 20:39

Hallo und herzlich Willkommen, Schierlingzahn! :'D

Ich bin Tine. ^-^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Schierlingzahn


Schierlingzahn
Anzahl der Beiträge : 36

ein wildes Schierling... Empty
BeitragThema: Re: ein wildes Schierling...   ein wildes Schierling... EmptyMi 29 März 2017 - 21:14

Hallo zusammen!
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüsse! Very Happy

Tüpfel, man kann mich gerne mit Schierling abkürzen, aber eigentlich bin ich für kreative Spitznamen sehr gern offen. (Man muss nur damit rechnen, dass ich mir ebenfalls kreative Spitznamen ausdenken werde. >Very Happy)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




ein wildes Schierling... Empty
BeitragThema: Re: ein wildes Schierling...   ein wildes Schierling... Empty

Nach oben Nach unten
 

ein wildes Schierling...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schierling malt...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Wichtiges :: Neulingswiese-
Gehe zu: