Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Austausch | 
 

 Espenpfote, Schülerin, WasserClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Espenstreif


avatar
Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Espenpfote, Schülerin, WasserClan   Do 30 März 2017 - 20:34



Espenpfote
"Don't be afraid."

Clan
Rang
Alter
Geschlecht
WasserClan Schüler6 MondeWeiblich
Persönlichkeit

Espenpfotes Charakter wird sich mit ihrem Alter zwar noch entwickeln, aber folgende Eigenschaften sind schon jetzt ersichtlich:
Sie ist eine sehr anhängliche Kätzin, die Veränderungen in ihrer Lebenssituation wenn möglich vermeiden möchte. Sie hasst es regelrecht, wenn etwas außerhalb des Bekannten ist und sie es deshalb nicht einschätzen kann. Obwohl sie also die Nähe zu bestimmten Katzen sucht, braucht sie auch viel Zeit für sich und steht vor allem nicht gerne im Rampenlicht. Natürlich ist es der Kätzin aber wichtig, dass sie ernst genommen und ihre Meinung beachtet wird. Wem ist das schließlich nicht wichtig? Sie ist pflichtbewusst und man kann sich wirklich auf sie verlassen: Wenn die Schülerin sagt, dass sie etwas macht, dann macht sie es auch. Da muss schon der Wald abrennen, bevor sie ihr Wort bricht. Espenpfote ist meistens freundlich, aber oft etwas misstrauisch gegenüber Fremden. Doch dieses Misstrauen baut sich sehr schnell ab und der Neuankömmling wird von ihr akzeptiert, als wäre er schon immer mit ihr bekannt.
Ansonsten ist Espenstreif auch eine recht cleverer Kätzin, die gründlich über ihre nächsten Schritte nachdenkt (manchmal wohl auch etwas zu viel) und immer zuerst einen friedlichen Weg sucht, bevor sie zum Angriff schreitet. Andere würden wohl sagen, dass sie deswegen oft viel zu zögerlich handelt und mehr aus dem Bauch heraus entscheiden sollte, aber jeder ist halt wie er ist.
Sie versucht oft, es allen recht zu machen und sich so zu Verhalten, wie sie meint,  dass die anderen Katzen es von ihr erwarten würden. Damit macht sie alles meist nur noch komplizierter und vor allem sich selbst mehr unglücklich als glücklich.


Aussehen

Espenpfote ist schon jetzt eine recht große, aber doch sehr schlanke Kätzin mit kräftigen Beinen. Ihr Fell ist kurz und sehr weich und ist von einem dunkleren Grau, dass fast ins Schwarz übergeht. Außerdem hat sie schwarze Streifen auf dem Rücken, an den Ohren und im Gesicht, die strichähnlich und faserig wirken, aber nur leicht über dem dunklen Fell erkennbar sind. Das dunkle Fell reicht an den Außenseiten der Beine bis fast zu den Pfoten, die jedoch noch weiß sind. Ihr Schweif ist von normaler Länge, weder sehr flauschig noch sehr dünn, und ist genauso getigert wie ihr restlicher Körper.
Die Kätzin hat eine weiße, flauschige Brust, die sie immer sehr beflissen pflegt, außerdem weißes Bauchfell, und ihre gesamte Schnauze ist ebenfalls weiß. Ihr Gesicht ist rund und wirkt freundlich, ihre Ohren sind eher kurz und dunkel gefärbt, ebenso ihre Pfotenballen. Ihre Augen sind dunkelgrün mit einigen helleren Nuancen und unterstützen durch ihre warme Farbe den freundlichen Ausdruck ihres Gesichts.


Vergangenheit

Als Espenpfote mit ihrer Schwester Milanjunges geboren wurde, konnte die Welt für das schon ältere Katzenpaar Glühauge und Frostnase enicht besser sein: Ein älterer Sohn, der schon Schüler war, und jetzt direkt im Anschluss noch zwei Töchter. Glühauge, Espenpfotes Mutter, hatte nichts dagegen, noch länger in der Kinderstube zu verweilen, hatte sie sich doch schon so lange Junge gewünscht und nun war dieser Traum sogar doppelt in Erfüllung gegangen. Doch leider blieb das Familienleben nicht lange so perfekt.
Espenpfote erinnert sich heute noch an diesen späten Nachmittag, als wäre es erst gestern gewesen. Milanjunges versuchte sie zu überreden, mit ihr aus dem Lager zu schleichen und ein Abenteuer zu erleben. Espenpfote hielt aber dagegen, dass das verboten sei. Milanjunges war das natürlich ziemlich egal, also ging sie alleine los, nahm Espenpfote vorher jedoch noch das Versprechen ab, ihren Eltern nichts von dem Ausflug zu erzählen. Doch als ein Sturm aufzog und das ganze Lager sich in Aufregung und auf der Suche nach Milanjunges befand, konnte die Kätzin nicht mehr schweigen und erzählte von den Absichten, die ihre Schwester gehabt hatte. Frostnase zog sofort los, um seine Tochter zu finden. Das Unwetter wurde stärker, doch weder Vater noch Tochter kehrten zurück - bis zum nächsten Morgen.
Einige Krieger hatten ihre Leichen angespült am Seeufer gefunden. Niemand konnte sagen, was genau passiert war, ob die Strömung selbst für einen ausgewachsenen WasserClankrieger zu stark gewesen war oder ob ein Ast ihn getroffen hatte.
Den Rest ihrer Jungenzeit verbrachte Espenpfote unter der strengen Aufsicht ihrer Mutter, die verständlicherweise große Angst um ihre verbliebenen Jungen hatte. In der letzten Blattleere starb nun auch noch Glühauge und somit war Schierlingzahn Espenpfotes einzige verbliebene Familie. Dem Wunsch ihrer Mutter entsprechend, wurde Schierlingzahn zu Espenpfotes Mentor, als sie zum Schüler ernannt wurde.


Familie

Mutter: GLÜHAUGE, Kriegerin/Königin, WasserClan (Verstorben)
Vater: FROSTNASE, Krieger, WasserClan, (Verstorben)
Geschwister: SCHIERLINGZAHN, Krieger, WasserClan (Schierlingzahn) | MILANJUNGES, Junges, WasserClan (Verstorben) | ...
Mentor/Schüler: SCHIERLINGZAHN, Krieger, WasserClan (Schierlingzahn)
Gefährte/-in: //


Espenstreif
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1175

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: Espenpfote, Schülerin, WasserClan   Sa 1 Apr 2017 - 16:29

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
 

Espenpfote, Schülerin, WasserClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin
» Fuchspfote schülerin von Blitzfell
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Anmeldung :: Angenommene Katzen :: WasserClan-
Gehe zu: