Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 LichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyDo 31 Mai 2012 - 16:36

das Eingangsposting lautete :

LichtClan Lager - Seite 20 Lichtclanvlv
Das Lager des LichtClans liegt in einem Felsenkessel, in den man durch einen Ginsterbusch gelangt. Der Anführer schläft unter dem Hochstein, auf dem er Versammlungen einruft und ankündigt. Die Krieger des Clans haben ihren Bau zwischen dem Schülerbau und der Kinderstube. Alle drei werden von Pflanzen, hauptsächlich Efeu, geschützt. Der Ältestenbau liegt etwas weiter entfernt, neben dem Heilerbau. Diese beiden liegen jeweils unter zwei großen Bäumen, die an der Wand des Felsenkessels angelehnt sind. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Nähe des Hochsteins. Dort legen die Katzen des LichtClans ihre Beute ab, um sie mit dem Clan zu teilen.


Zuletzt von Abendstern am So 3 Jun 2012 - 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyDo 19 Jul 2012 - 15:43

Habichschweif kam ins Lager. Er drehte sich um zusehen ob Kornpfote folgte. Als er sie sah lief er weiter und suche Dachsbauch. Dann sah er ihn bei Kleejunges und ihren Geschwister. Er lief zu ihm hin. Dachsbauch, wir brauchen deine Hilfe. Kornpfote hat sich beim Training verletzt. miaute er. Dann sah er was mit Kleejunges passiert war. Was ist denn hier passiert? fragte er in die Runde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyDo 19 Jul 2012 - 15:50

"wir haben zu wild getobt.", miaute tigejunges und beschloss ihren bruder nicht zu verpetzen. Immehin hatte er das sicher nicht gsnz absichtlich gemacht.

---> lichtung

kornpfote humpelte hinter ihrem mentor ins lager. Überascht sah sie zu den jungen.

Libellenflügel trat ebenfalls hinnzu. Sls sie habihtschweif bemerkte,trat sie jedoch ein wenig verletzt zurück, immerhinn hatte er sie heute morgen einfach so stehen lassen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyDo 19 Jul 2012 - 15:59

Er nickte Tigerjunges zu.
Als
Habichtschweif Libellenflügel sah bemerkte er auch das sie ein wenig verletzt war und lief zu ihr. Er blieb vor ihr stehen und leckte ihr über die Backe.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyDo 19 Jul 2012 - 16:29

"was willst du?", fragte libellenfügel verärgert und bemühte sich, nicht nachzugeben und sich an ihn zu schmiegen. "erst lässt du mich stehen und redest wirres zeug, plötzlich ist vieder alles in ordnung?"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyDo 19 Jul 2012 - 16:32

Ich musste schnell weg. Es tut mir leid! das "Es tut mir leid" betonte er. Es tat im wirklich leid. Er liebte sie doch!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyDo 19 Jul 2012 - 16:38

"achso.", erwiederte libellenflügel und wich seinem blick aus. "und was ist dir so wichtig, dass du einfach abschiedsloß im wald verschwindest? "
im grunde wollte sie seine antwort garnicht wissen. Irgendetwas sagte ihr, dass es keine schöne war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyDo 19 Jul 2012 - 18:14

Mhm er wusste keine Antwort. Ich, ich.. stotterte er Ich hatte vergessen das ich versprochen hatte jagen zugehen und jaa... das war eine Lüge. Und dazu noch eine schlechte. Doch er konnte ihr einfach nicht die Wahrheit sagen!
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyDo 19 Jul 2012 - 19:18

Echojunges stolzierte trotzig aus dem Bau. Nur mäusehirnige Katzen da drin. Wütend setzte er sich zum Lagerausgang und beobachtete einen Käfer, der auf dem Boden herumkrabbelte.

(Echo ist doch schon von Klees Rücken unten gewesen ôô)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyDo 19 Jul 2012 - 20:35

Dachsbauch atmete tief durch und miaute: Konrpfote, kannst du etwas warten? Kleejunge Verletzung ist groß! Es wartete auf keine Antwort sondern fing an Kleejunges' Wunde sauber zu lecken. Dann zrekaute er etwas Ringelblume und leckte den Saft auf den Rücken des Jungen. Den Rest verband er mit Spinnenweben, damit die Blutung abhämmte. So. Schon hast du es geschafft. Es sollte keine schweren Folgen geben, aber wenn es sich entzündet läufst du schnell zu mir ja? miaute er freundlich Kleejunges zu.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyDo 19 Jul 2012 - 21:27

(Häää? Was hat das mit dem Rücken zu tun?? scratch)

"Okay, danke Dachsbauch", miaute Kleejunges tapfer und wandte sich dann an Tigerjunges."Ich weiß es nicht, ich hoffe mal nicht. Sonst will ich gar keine Kriegerin werden...", stellte sie fest. Nun ließ der Schmerz der Wunde schon langsam nach und sie atmete erleichtert auf.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 9:00

"ich auch nicht!", beschloss tigerjunges trotzig. Dann merkte sie, wie echojunges vor der kinderstube saß. Kurz überlegte sie, ob sie zu ihm gehen und ihn nach einer entschuldigung bei kleejnges fragen sollte.

Libellenflügel verdrehte ärgerlich die augen, als sie merkte, dass er log. "vergiss es einfach, ja?", fauchte sie beleidigt und stolzierte davon.

Kornpfote nickte dem heiler zu und ließ sich leise auf den boden gleiten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 13:16

Habichtschweif lief Libellenflügel hinter her. Warte doch! miaute er. Er will nicht das sie sauer ist. Doch was soll er nur tun. Die Wahrheit sagen kann er nicht und anlügen will er sie nicht.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 13:18

(Irgendwer hat Echo doch von Klees Rücken runter, ne? Aber er war schon untern, er ist ja selber runter)

Blitzschimmer sah sich nach Regenschleier um. Er hatte die Kätzin schon länger nicht mehr gesehen, und fragte sich nun, was sie wohl gerade machte. Vielleicht war sie ja jagen oder auf einer Patrouille?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 15:24

Libellenflügel wirbelte herum. "was verschweigst du dann?", fragte sie mit brüchiger stimme. "ich liebe dich von ganzem herzen habichtschweif, aber ich kann nicht mit einem kater zusammen sein, der ein wichtiges geheimniss vor mir hat." traurig schüttelte sie den kopf und war im begriff sich wieder umzudrehen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 15:59

Ich dich doch auch, aber sag so was bitte nicht! flehte er fast. Ok, ok. Ich sag dir die Wahrheit! Ich halte es nur manchmal im Clan nicht aus und dann "renne" ich weg und suche mir einen stillen Platz um ruhe zuhaben.. Er log sie an, doch was besseres fällt ihm momentan nicht ein.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 16:05

Libellenflügel schluckte den kloß in ihrem hals herunter und versuchte sich zu beruhigen. " und warum sagst du mir das dann niht gleich du verrückter fellball?", fragte sie schnurrend.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 16:23

Ich weiß nicht antwortete er und leckte ihr übers Ohr. Er war froh das sie nicht mehr sauer auf ihn war. Er schnurrte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 16:36

Libellenflügel schlang ihren schweif um habictschweifs und begrub damit die angelegenheit. Dann warf sie einen blick in den himmel, wo die sonne langsam unterging.

Kornpfote warf ihrem mentor einen augenrollenden blick zu. -wie kann man sich bloß je verlieben?-, fragte sie sich verwundert.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 16:46

Bist du auch so müde wie ich? fragte er sie schnurrend. Es war ein anstrengender Tag.
Dann sah er zu seiner verletzten Schülerin. Habichtschweif musste anfangen zulachen, als er ihren Blick sah.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 19:21

Dachsbauch wandte sich nun an Kornpfote. Also, was hast du angestellt und wo tut es weh? miaute er, während er den Schüler beschnüffelte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptySa 21 Jul 2012 - 13:28

"ich hab mich beim training seltenmäusehirnig angestellt", miaute kornpfote sich über sich selbst ärgernd und zeigte mit dem schwanz auf die linke hinterpfore. "die tut weh."
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptySo 22 Jul 2012 - 12:22

Habichtschweif leckte Libellenflügel einmal über die Wange, dann wandte er sich von ihr ab und lief hinüber zu Kornpfote und Efeuteich.
So mäusehirnig hast du dich gar nicht angestellt versuchte er seine Schülerin mit der Wahrheit aufzuheitern.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptySo 22 Jul 2012 - 13:31

"och, hab ich!", brummte kornpfote sich noch immer über sich selbst ärgernd.

Libellenflügel sah ihm kopfschüttelnd hinterher und fragte sich, warum sie so schnell nachgegeben hatte. -wo beim sternenclan ist meine selbstachtung geblieben?!-
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptySo 22 Jul 2012 - 13:43

Habichtschweif merkte das er es seine Schülerin nicht ausreden konnte. Er schüttelte ein wenig belustigt den Kopf und lief zum Frischebeutehaufen und nahm sich eine Wühlmaus. Nun suchte er sich einen sonnigen Platz und aß sie.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 EmptySo 22 Jul 2012 - 15:35

Kaktuspfote merkte das sie einen großen Hunger hatte und nahm sich ein Kaninchen vom Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




LichtClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

LichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» LichtClan Lager
» LichtClan Lager
» FeuerClan Lager
» MondClan Lager
» WasserClan Lager
Seite 20 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: