Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluss              - Seite 7 Empty
BeitragThema: Fluss    Fluss              - Seite 7 EmptyFr 1 Jun 2012 - 15:46

das Eingangsposting lautete :

Der Fluss eignet sich sehr gut zum Fischen. Hier lehren die Mentoren ihren Schülern oft das Schwimmen. Doch ab und zu kommt eine zu starke Strömung, die Katzen davon treiben und in den See schwämmen kann.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluss              - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss    Fluss              - Seite 7 EmptySa 18 Mai 2013 - 18:19

(Schwangerschafts-Stimmungsschwankungen oder was? XD)

Ingwerpelz schaute enttäuscht auf seine Pfoten, er wollte Aschenwolke nur aufmuntern... Schnell fing er zwei kleinere Fische und lief mit ihnen und dem großen Fisch zu Aschenwolke. Es tut mir leid miaute er fast kaum hörbar mit hängenden Ohren.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fluss              - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss    Fluss              - Seite 7 EmptySa 18 Mai 2013 - 18:28

Aschenwolke seufzte und ihr rannen die Tränen hinunter. Ach ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist! Sie sah ihm liebevoll in die Augen und miaute dann etwas wütender zu sich selbst: Ich bin so blöd. Du hättest mich nicht kennen lernen sollen.

( Jaaa *__* Nori. Du hast dir die falsche Gefährtin ausgesucht xD )
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluss              - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss    Fluss              - Seite 7 EmptySa 18 Mai 2013 - 18:36

( können Katzen weinen? XD wann sagt sie ihm eig. Dass sie schwanger ist? C:)

Ach Quatsch lächelnd schüttelte Ingwerpelz mit dem Kopf und fügte hinzu Du bist die einzig richtige für mich, ich wüsste nie was ich ohne dich machen sollte. er rückte näher zu ihr, sodass sich ihr Fell berührte und stupste sie an der Schnauze an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fluss              - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss    Fluss              - Seite 7 EmptySa 18 Mai 2013 - 18:40

( Sie weiß es selbst noch gar nicht :DD UND SELBST WENN NICHT! HIER IM RPG KÖNNEN SIE'S è.é xDD )

Aschenwolke rieb ihre Schnauze an Ingwerpelz' Schulter. Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde. Ich liebe dich. Ihre Stimme war vor Anstrengung nur noch ein leises Flüstern, aber trotzdem verständlich.
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluss              - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss    Fluss              - Seite 7 EmptySa 18 Mai 2013 - 18:46

ich dich auch es schien als würde die zeit stehen bleiben wenn Ingwerpelz bei Aschenwolke war. Er schaute ihr in die Augen und wusste, dass er für immer bei ihr sein wollte.

[wann weis sie es denn?xd ]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fluss              - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss    Fluss              - Seite 7 EmptySa 18 Mai 2013 - 18:53

( Ich denke sie wird es wissen, wenn sie jetzt zurück im Lager sind. Und Ingwer wird sie es erzählen, wenn wir wissen, wer die Jungen sind xD )

Aschenwolke löste sich nur ungern aus Ingwerpelz' Nähe, doch sie wollte zurück ins Lager. Lass uns gehen und die Fische zum FBH bringen. Ich bin irgendwie müde. Sie wartete noch kurz auf sein Einverständnis.
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Fluss              - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss    Fluss              - Seite 7 EmptySa 18 Mai 2013 - 18:57

Der Kater nickte und nahm seine Beute. Er wollte erst noch seiner Gefährtin beim tragen helfen, doch hatte Angst, dass sie es falsch verstehen würde. Der Krieger ging schonmal Zum Rand der Lichtung, wo er auf seine Gefährtin wartete.

-> Wclager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fluss              - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss    Fluss              - Seite 7 EmptySa 18 Mai 2013 - 19:28

Aschenwolke nahm - stark wie sie war - die Beute auf und lief Ingwerpelz hinterher. Sie lief zwar normal aber achtete bei jedem Schritt darauf, dass ihr Gleichgewicht gleichmäßig verteilt war.

-> Lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fluss              - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss    Fluss              - Seite 7 EmptyMi 28 Aug 2013 - 21:47

<-- WC-Lager

Lavendelduft

Die Kriegerin kam vor ihrer Freundin an. Sie liebte es, wenn der Wind ihr getigertes Fell zerzauste und durch ihr Fell fuhr. Sie setzte sich neben den Fluss und wartete auf Holunderblüte. Es war einerseits schön, wenn man selbst entscheiden konnte, was man tat, aber die Kriegerpflichten waren allmählich auch mühselig und jeden Tag gleich. Ich muss mich wahrscheinlich noch daran gewöhnen. Ich bin einfach noch halb Schülerin von Silberblick..., dachte sie und rang sich ein Lächeln ab.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fluss              - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss    Fluss              - Seite 7 EmptyFr 27 Sep 2013 - 20:33

<- Taubenbaum

//Verdammt! Verdammt, verdammt, verdammt! Jetzt habe ich doch ihre Spur verloren.// dachte eine kindliche Stimme. Die kleine Kätzin saß schlammverkrustet - und so gut Sicht- und Geruchsgetarnt - auf einem Baum und beobachtete ein kleines Clankätzchen. Sie sprach von Glück, denn Pain's Mordlust wurde von ihrer Neugier gegenüber dieser einen streuenden Kätzin(Nightmare) unterdrückt. [i]//Doch. Sie ist 100%ig zum Fluss gerannt. Ich muss nur warten.//[i]
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fluss              - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss    Fluss              - Seite 7 EmptySa 28 Sep 2013 - 9:33

Nightmare
Genervt bahnte sich die Kätzin ihren Weg durch das matschige Landstück. Der Schlamm an ihren Pfoten widerte sie an, er war kalt, nass und stank. Nightmare schüttelte sich gerade einen Teil desr nassen Erde von ihrem Vorderbein, als sie ein Geräusch warnahm. Was war das? Eine Clankatze? Na ja, mit der würde sie mehr als fertig werden. Erst war sie unsicher, ob nicht nur ein Vogel das Geräusch verursacht hatte, aber dann hörte sie mit ihrem gesundem Ohr ein stetiges, aufgeregtes Atmen, das nur von einer Katze stammen könnte. Wenn es eine Clankatze war, dann ein Jungkatze oder ein Junges - eine ausgewachsene Katze hätte sie sofort angegriffen. Sich um einen ordentlichen Kampf betrogen fühlend, atmete Nightmare einmal zischend aus, um danach nach dem Fremden zu rufen. "Komm raus, ich weiß, dass du hier bist! Hast du so viel Angst vor mir, he?"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fluss              - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss    Fluss              - Seite 7 EmptySa 28 Sep 2013 - 16:30

Elegant sprang der mittlerweile braune, kleine Körper von dem hohen Baum und landete direkt vor der Streunerin. Ich? Angst? Ich bitte dich! Das letzte Mal, dass ich Angst vor etwas hatte, da war ich drei Monde alt! Ich war nur - neugierig. lachte Pain während sie den Schlamm von ihrem Körper abschrubbte und so ein schneeweißer, weicher Jungenpelz zum Vorschein trat.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Fluss              - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss    Fluss              - Seite 7 EmptyMo 30 Sep 2013 - 8:30

Nightmare
"Ach? Na, das kann ja noch nicht so lange her sein.", entgegnete Nightmare, als sie den flauschigen Pelz der jungen Kätzin betrachtete. "Du weißt sicherlich, dass du in einem Kampf gegen mich keine Chance hättest, oder? Schau dich doch an, du bist nicht größer als ein Clanjunges!"
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Fluss              - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fluss    Fluss              - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Fluss
» Der Fluss
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: