Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Gefährtengesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptyFr 1 Jun 2012 - 17:59

Sucht ihr Gefährten? Hier findet ihr welche!
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptyFr 1 Jun 2012 - 18:41

Hey ho, ich suche für meine Funkenstern (w) einen Gefährten. Muss nicht unbedingt im FeuerClan sein (wär mir sogar lieber wenn nicht... xD). Also, wenn ihr Lust auf eine kleine Liebesgeschichte habt, könnt ihr mich ruhig ansprechen. Auch bereit stellen würde ich Efeuteich (m) (Heiler im WasserClan) für eine kleine verbotene Liebe wie bei Blattsee und Krähenfeder. :b
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptyFr 1 Jun 2012 - 18:50

Wie wäres für Funke, Naturregen (m) ausm MondClan von mir ^^ ?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptyFr 1 Jun 2012 - 18:55

Ok. Razz Wie lernen sie sich kennen? xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptyFr 1 Jun 2012 - 19:02

Kp o.o iwie an der Grenze
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptyFr 1 Jun 2012 - 19:11

Goldregen aus dem WasserClan braucht irgend nen Gefährten, der der Vater ihrer Jungen wird.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptyFr 1 Jun 2012 - 19:41

Efeuteich könnte, der ist aber auch im WasserClan. :s Wollte ja was verbotenes machen... xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptyFr 1 Jun 2012 - 20:44

Du kannst ja mit ner anderen Katze was verbotenes anfangen! Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptyFr 1 Jun 2012 - 20:45

Ok. xD Wer will? :b
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptyFr 1 Jun 2012 - 22:33

Ich suche jm der mit meiner süßen, scheuen Heilerschülerin Kristallpfote ein wenig was anfängt Wink Gerne aus einem anderen Clan (Wasserrr *-*)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptyFr 1 Jun 2012 - 22:49

Funke vielleicht fängt dein Heiler was mit meiner Amita an. Das wäre dann doppelt verboten!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptySa 2 Jun 2012 - 11:02

Blütenherz vom LichtClan sucht einen Gefährten!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptySa 2 Jun 2012 - 12:28

Aaalso, wer ist jetzt die Mutter von Goldregens jungem? Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptySa 2 Jun 2012 - 15:49

Hey^^ Ich suche einen Gefährten für meine Herzblut[w] sie ist im Feuerclan. Aber am liebsten wäre mir etwas verbotenes! Funke spielst du einen Kater?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptySa 2 Jun 2012 - 15:56

Will jemand was mit Blütenstaub, heilerin vom Mondi anfangen? Am besten was verbotenes, also aus nem anderem Clan oder gleich Hauskätzchen oder Streuner Very Happy
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptySa 2 Jun 2012 - 15:57

Macht nicht zu viele verbotene Beziehungen^^ Besoners bei Heilern nicht Surprised
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptySa 2 Jun 2012 - 16:00

Abendstern schrieb:
Macht nicht zu viele verbotene Beziehungen^^ Besoners bei Heilern nicht Surprised

Bitteeeeeeeeeeeeeeeee Sad
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptySa 2 Jun 2012 - 16:01

Das ist etwas unlogisch Exclamation
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptySa 2 Jun 2012 - 16:08

Abendstern schrieb:
Das ist etwas unlogisch Exclamation

Wieso :/
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptySa 2 Jun 2012 - 16:10

In den Büchern hat auch nicht jede zweite Katze eine verbotene Beziehung Exclamation
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptySa 2 Jun 2012 - 16:16

Aber das macht es doch interessant Wink Und bitte, danach mach ich auch keine verbotene Beziehungen mehr! Nur diese "affäre"^^
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptySa 2 Jun 2012 - 16:21

Gut, du noch, aber dann jetzt mal (abgesehen von denen, die oben bzw. Seite 1 etwas gepostet haben, was damit zutun hat) ein Verbotene-Beziehung-Verbot Wink
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptySa 2 Jun 2012 - 16:26

Dankeschön Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptySa 2 Jun 2012 - 16:31

Also, wie gesagt, Efeuteich (M) Heiler im WC, ist noch frei. Surprised
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche EmptySa 2 Jun 2012 - 16:34

Also wer will eine verbotene Beziehung mit der MondCLan heilerin Blütenstaub? am besten Streuner und Hauskätzchen Surprised
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Gefährtengesuche Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche Empty

Nach oben Nach unten
 

Gefährtengesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: