Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Gefährtengesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptyFr 1 Jun 2012 - 17:59

das Eingangsposting lautete :

Sucht ihr Gefährten? Hier findet ihr welche!
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptyDi 5 Jun 2012 - 20:47

Schade.... spielt einer einen Streuner der Amitas Gefährte seien könnte?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptyDi 5 Jun 2012 - 21:25

joa fuzzel its ein/eine streuner/in das wechseklt andaúernt also weis ich nichts genaues!joa
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySo 10 Jun 2012 - 17:22

Ich hätte ja meinen Honigfell zur Verfügung gestellt aber das Gesetz der Krieger... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySo 10 Jun 2012 - 17:29

Tesa//Könntest du dich please für ein Geschlecht entscheiden?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySo 10 Jun 2012 - 19:24

joa alsoo mänlich amita gefährten fuzzel und du?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySo 17 Jun 2012 - 22:22

Pinienschweif (w) aus dem FeuerClan sucht einen Gefährten, der nichts gegen Junge hat
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012 - 11:35

Heii ^^
Zimtduft - MondClan Königin - sucht einen Gefährten. Er sollte nichts gegen Junge haben ^^
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012 - 11:39

Algenfell würde sich für Zimtduft anbieten Smile
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012 - 16:47

Wollten nicht Flockentanz und Algenfell ... ? Suspect
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012 - 16:48

Ups Embarassed

Dann geht's doch nicht, Zimt, sry Smile

(ich schreib das jetzt in meine Sig ôo)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012 - 17:25

Honigfell, FC, männlich sucht eine Gefährtin. Very Happy Kann auch was sein, das schon besteht, mit Jungen und so. :3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012 - 17:50

@Honig:Kannst du vlt. der Gefährte für Diamantflügel sein,die jetzt schonn Junge hat?wenn du cihts dagengen hast xD
@alle andern: Also ich will jetzt nen männlichen hcara erstellen und um den könnt ihr euch jetzt prügeln ;D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012 - 17:52

Ich suche ne spätere gefährtin für Mohnpfote
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012 - 17:59

toll^^^Meine Aussage gilt immerncoh
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012 - 17:59

Ok, Nacht. (:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012 - 18:00

Chan//Ich kann eine Schülerin erstellen, mit Efeu kann ich nicht SO viel machen. xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySo 24 Jun 2012 - 18:07

Supii^^Ich freu mich ^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptyMo 25 Jun 2012 - 12:45

Ok, wäre toll Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySa 30 Jun 2012 - 19:07

Mandelschweif (WasserClan) sucht eine Gefährtin. Bitte lest euch den Stecki durch!
Mir ist es egal aus welchem Clan sie kommt! Aber es sollte eine ClanKatze sein!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySa 30 Jun 2012 - 19:12

Hmm, ich KÖNNTE noch jemanden mit Beerenjunges erstellen, wenn du möchtest. Surprised
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySa 30 Jun 2012 - 19:20

Wie meinst du das MIT Beerenjunges?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySa 30 Jun 2012 - 19:22

Halt, sie ist mein 2. Acc und ich würde dann eine Kätzin mit diesem Acc erstellen!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptySa 30 Jun 2012 - 19:26

Asoo ^^ Ja, klar warum nicht. Smile
Natürlich nur wenn du willst, wenn du eher nicht willst dann kann ich auch warten^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptyMo 2 Jul 2012 - 14:06

hi Leute, ich suche für Wellenblüte einen Gefährten (sie ist im WassserClan, das heißt aber nicht, dass er nicht aus einem anderen sein könnte...) Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 EmptyMo 2 Jul 2012 - 14:07

Ich kann einen erstellen wenn du willst^^ Very Happy
Kannst dir auch aussuchen aus welchem Clan er kommen soll!
lg
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Gefährtengesuche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gefährtengesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: