Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Gefährtengesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyFr 1 Jun 2012 - 17:59

das Eingangsposting lautete :

Sucht ihr Gefährten? Hier findet ihr welche!
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 14:13

Es wäre toll, wenn du einen erstellst. Ich weiß nicht, aus welchem Clan er kommen soll, such du dir was aus Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 14:15

okaii^^
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 14:25

3-Wörter-Regel ...

Ich bräuchte einen Gefährten für Blumenmeer, mit dem sie Echojunges, Mausejunges und Tiegerjunges hat Smile
LichtClan
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 14:27

Ich wollte mir sowie so einen Chara im Licht erstellen, das könnte ich also übernehmen, ok?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 14:31

Okay Smile
Also Kater Razz
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 14:32

Jap, dann erstelle ich mal Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 15:03

Wellenblüte habe den Gefährten, Himmelsschleier, erstellt. Er muss nur noch angenommen werden Very Happy!
lg
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 15:05

ich habe es gesehen und werde es sofort in den stecki eintagen, thx Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:03

Welle// Ich weise nochmal daraufhin, dass im Forum zu viele Verbotene Beziehungen existieren und dass weitere nicht erstellt werden dürfen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyMi 11 Jul 2012 - 0:30

Flussglanz aus dem MondClan sucht Gefährten aus dem MondClan! Smile
Aber die sollten halt dann nicht gleich zsm. sein sonder erst zueinander finden oder so.
z.B. das die sich nicht mögen vorher und dann doch wegen i-einer situation oder sooo Very Happy
ist nur ein beispiel.

lg
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyFr 20 Jul 2012 - 20:53

(sorry, wegen DP)

Flussglanz sucht immer noch Gefährten!
Und

Cat, Streunerin, sucht Streuner Gefährten! Smile
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyFr 20 Jul 2012 - 21:01

Wie alt ist Cat denn?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyFr 20 Jul 2012 - 21:07

Sie ist 20 Monde ((:
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyFr 20 Jul 2012 - 21:14

Ich erstell mir demnächst einen Streuner, wenn du willst, können die dann mal zusammen kommen^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyFr 20 Jul 2012 - 21:20

Ja, warum nicht^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyMo 23 Jul 2012 - 9:50

Schneelicht, FeuerClan, sucht Gefährten der Lust auf Junge hat.( sollte mit den jungen nicht zuu schnell passieren, da sie gerade eine Schülerin bekommen hatt, sie mag ein gannzz langsames verlieben^^)
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyMo 23 Jul 2012 - 15:55

Sie könnte sich ja gaanz langsam in Kristallfeuer verlieben Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyMo 23 Jul 2012 - 17:41

Oke. Danke!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyDo 26 Jul 2012 - 20:57

Ich suche für Hibiskusblüte einen gefährten im MondClan :DD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptySa 4 Aug 2012 - 17:29

Pumafell im FeuerClan suchte eine Gefährtin und Rubinherz im LichtClan einen Gefährten. Derjenige der eine Katze hat, kann sich bitte bei mir oder hier melden Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 21:02

Pinienschweif könnte doch mit Pumafell zusammen kommen, wenn du willst und wenn du auch willst dann könnten die beiden auch Jungen bekommen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyDo 16 Aug 2012 - 21:53

Hinata (Streunerin) sucht einen Gefährten. x3 Aber erst später, sie ist sehr schüchtern. Very Happy
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 EmptyDo 20 Sep 2012 - 15:52

Okay, dann kommen Pumafell und Pinienschweif zusammen, wenn es noch geht! Sry dass ich das erst so spät gelesen habe... Embarassed
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Gefährtengesuche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gefährtengesuche   Gefährtengesuche - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gefährtengesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: