Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Felsklippe betrügt Blumenmeer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Felsklippe betrügt Blumenmeer Empty
BeitragThema: Felsklippe betrügt Blumenmeer   Felsklippe betrügt Blumenmeer EmptySa 21 Jul 2012 - 15:53

Also Felsklippe (LichtClan) soll seiine gefährtin betrügen, mit der er auch Junge hat. Nun brauche ich eine Kätzin, mit der er sie betrügen kann. Wenn sie im LichtClan wäre könnte er dann später für immer mit ihm zusammenbleiben. Aber wenn sie aus einem anderen Clan wäre, wäre das nicht so schlimm (das gibt es aber schon oft, oder?) aber Streuner möchte ich nicht.

Meldete uch ;D

lg Welle
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Felsklippe betrügt Blumenmeer Empty
BeitragThema: Re: Felsklippe betrügt Blumenmeer   Felsklippe betrügt Blumenmeer EmptySa 21 Jul 2012 - 16:00

Eulenherz bietet sich an, das pqsst auch zu ihrem character Razz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Felsklippe betrügt Blumenmeer Empty
BeitragThema: Re: Felsklippe betrügt Blumenmeer   Felsklippe betrügt Blumenmeer EmptySa 21 Jul 2012 - 16:05

super, aber ich fahre am 29. in den urlaub, können wir die story erst am 13.8. starten??
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Felsklippe betrügt Blumenmeer Empty
BeitragThema: Re: Felsklippe betrügt Blumenmeer   Felsklippe betrügt Blumenmeer EmptySa 21 Jul 2012 - 16:36

Klar Smile
ich hab zZ eh kaum zeit :'D
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Felsklippe betrügt Blumenmeer Empty
BeitragThema: Re: Felsklippe betrügt Blumenmeer   Felsklippe betrügt Blumenmeer EmptySa 21 Jul 2012 - 22:53

Schade, wollte mcih auch anbieten, damit ich schneller ins RPG reinfinde...naja Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Felsklippe betrügt Blumenmeer Empty
BeitragThema: Re: Felsklippe betrügt Blumenmeer   Felsklippe betrügt Blumenmeer EmptySo 22 Jul 2012 - 12:12

Im mc gibts bestimmt auch noch die eine oder andere mieze, die sowas mitmachen würde Smile
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Felsklippe betrügt Blumenmeer Empty
BeitragThema: Re: Felsklippe betrügt Blumenmeer   Felsklippe betrügt Blumenmeer Empty

Nach oben Nach unten
 

Felsklippe betrügt Blumenmeer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Felsklippe
» Gefährte für Blumenmeer [LichtClan]
» Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: