Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Gefährte für Blumenmeer [LichtClan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] Empty
BeitragThema: Gefährte für Blumenmeer [LichtClan]   Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] EmptySo 16 Jun 2013 - 20:51

Hallöle (:

Ich suche einen Gefährten (ob schon zusammen oder erst im RPG zueinander finden ist mir gleich) für meine LichtClan-Kriegerin Blumenmeer =)

Sie hatte mit ihrem verstorbenen Gefährten (Spieler inaktiv) vier Junge und ist nett, aufrichtig und hat ein großes Herz, liebt Junge und hilft gerne.

Einzige Bedingungen zum Kater: LichtClaner & Krieger

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Blumenmeer [LichtClan]   Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] EmptySo 16 Jun 2013 - 21:17

Ich wollte mir noch einen Krieger (Aschenblut) erstellen, aber er ist ist ein bisschen brummig aber nicht böse. ^^ Wenn dir das nichts macht, dann könnte ich dir ihn anbieten.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Blumenmeer [LichtClan]   Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] EmptySo 16 Jun 2013 - 21:54

Jup, wäre toll (:
Schon zsm oder erst im RPG?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Blumenmeer [LichtClan]   Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] EmptySo 16 Jun 2013 - 23:43

Wie du willst! :) Wenn sie erst zusammenkommen würden, fänd ichs aber spannender. :3
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Blumenmeer [LichtClan]   Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] EmptyMo 17 Jun 2013 - 17:56

Ok, dann das (:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] Empty
BeitragThema: Re: Gefährte für Blumenmeer [LichtClan]   Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] Empty

Nach oben Nach unten
 

Gefährte für Blumenmeer [LichtClan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Gefährte für Blumenmeer [LichtClan] ;; again
» Gefährte für Blitzschimmer [LichtClan]
» Felsklippe betrügt Blumenmeer
» Gefährte im WasserClan
» Blattsprenkel sucht Gefährte!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: