Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Lob & Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kittypaw

Gast
Anonymous

Lob & Frage Empty
BeitragThema: Lob & Frage   Lob & Frage EmptySa 11 Aug 2012 - 10:26

Hallo (:

Echt schönes Forum habt ihr hier, vorallem die Farben finde ich schön *-* Und der Header ist auch total toll! Respekt!
Hättet ihr eventuell Interesse an einer Partnerschaft mit meinem Forum? Eigentlich mache ich sowas ja nicht aber erstens finde ich das Forum hier echt schön :3 & zweitens würde ich auch gerne Partnerforen haben die nicht irgendwelchen Mitgliedern von meinem Forum gehören. (: Ich würde mich echt freuen.

Liebe Grüße
Kittypaw ~ Muskatstern
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lob & Frage Empty
BeitragThema: Re: Lob & Frage   Lob & Frage EmptySa 11 Aug 2012 - 10:59

Hey ho Smile
Danke für das lob erstmal! c:
Klar würden wir eine partnerschaft annehmen, die unsere bedingungen erfüllt (siehe regeln im partnerbereich)du müsstest dann nur in letzt genanntem eure vorstellung posten Smile
glg
Nach oben Nach unten


 Kittypaw

Gast
Anonymous

Lob & Frage Empty
BeitragThema: Re: Lob & Frage   Lob & Frage EmptySo 12 Aug 2012 - 11:49

Ja gut & gerne (: Nur haben wir unser Forum abgeändert & müssen einen neuen Partnerbogen entwerfen, sobald der fertig ist werde ich ihn posten (: Habt ihr auch einen Bogen?
~Kitty
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Lob & Frage Empty
BeitragThema: Re: Lob & Frage   Lob & Frage EmptySo 12 Aug 2012 - 15:03

Ja, im partnerbereich unter "unsere daten" Wink
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Lob & Frage Empty
BeitragThema: Re: Lob & Frage   Lob & Frage Empty

Nach oben Nach unten
 

Lob & Frage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lob & Frage
» Mal ne Frage ^.^
» Nur eine Frage
» Liebe Grüße & Frage. :)
» Ne Frage und meine Meinung ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: