Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Ne Frage und meine Meinung ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Neva.

Gast
Anonymous

Ne Frage und meine Meinung ^^ Empty
BeitragThema: Ne Frage und meine Meinung ^^   Ne Frage und meine Meinung ^^ EmptyDo 28 März 2013 - 8:33

Alsoo erstmal meine Meinung, ich finde das hier ist ein echt schönes Forum welches mit viel Liebe und Mühe und Schweiß aufgebaut wurde, mein Respekt dazu ^^ vielleicht kann man die inaktiven Nutzer ordnen oder so aber sonst wunderschönes Forum ^^

Dann zu meiner Frage, wie heißt dieses Dings auf der Startseite mit Informationen, Das Team und Rollenspiel. Könntet ihr mir die Seite geben von der ihr den Code habt, oder mit vielleicht sagen wie der Code heißt?? Wäre euch sehr, sehr dankbar dafür. Erreichbar bin ich auf Formart als Neva, aber ihr könnt auch einfach auf diesen Post antworten ich werde hier nämlich ab und zu reinschauen ^^
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ne Frage und meine Meinung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ne Frage und meine Meinung ^^   Ne Frage und meine Meinung ^^ EmptyDo 28 März 2013 - 9:07

Hey, erstmal danke für das Lob c:
Das Dings, Feld, wo das drinsteht an sich?
Sorry, bin gead.. Etwas begriffsstutzig^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Neva.

Gast
Anonymous

Ne Frage und meine Meinung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ne Frage und meine Meinung ^^   Ne Frage und meine Meinung ^^ EmptyDo 28 März 2013 - 10:22

Also dieses Ding wenn man auf Informationen klickt das man dann die Infos sieht und wenn man dann auf Team klickt das man dann das Team sieht ^^
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Ne Frage und meine Meinung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ne Frage und meine Meinung ^^   Ne Frage und meine Meinung ^^ EmptyDo 28 März 2013 - 11:09

Hat Fay gemacht c:
Irgendwo auf FormArt bei.den Codetuts müsste das stehen =}
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Ne Frage und meine Meinung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ne Frage und meine Meinung ^^   Ne Frage und meine Meinung ^^ EmptyDo 28 März 2013 - 11:16

Danke für das Kompliment zu unserem Forum Very Happy
Wir geben uns Mühe c:
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Ne Frage und meine Meinung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ne Frage und meine Meinung ^^   Ne Frage und meine Meinung ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Ne Frage und meine Meinung ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Lob & Frage
» Mal ne Frage ^.^
» Lob & Frage
» Nur eine Frage
» Liebe Grüße & Frage. :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: