Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Liebe Grüße & Frage. :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Kirsche

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 18:26

Hallo ihr lieben,
ich möchte euch mal wahnsinnig loben! Ich finde ihr habt einen wunderschönen Style in diesem Forum, welcher mich persönlich total anspricht, da er sehr frisch & freundlich wirkt. Außerdem seid ihr eines der ersten Foren das ich gefunden habe, welches ich persönlich, sehr überischtlich finde. Um das einmal genauer zu erläutern, ich meine z.B. die Hierarchie der Katzen, die Unterteilung der einzelnen Clans & viel mehr.
Weswegen ich auch schon am überlegen bin mich hier anzumelden, müsste mir dann allerdings einen anderen Namen einfallen lassen das dieser mit Blüten anfangen würde & dafür es ja einen Anmeldestopp gibt & ich bald auch nicht mehr soviel Zeit habe. :'(
Das heißt aber nicht das eine Anmeldung komplett ausgeschlossen ist. Smile
Allerdings hätte ich noch eine Frage, wie ist die Altersspanne bei euch? Also wie alt ist die jüngste RL Person & wie alt ist die älteste RL Person bei euch?

Lieben Gruß. Kirsche
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 18:38

Danke für dein Lob!

Ich glaube, ich bin hier die Jüngste, mit 11 Jahren (:
Die Älteste von den richtig aktiven ist 17, aber wir sind alle so um die 13 Smile
Wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja doch einmal irgendwo Wink

Lg, Abendstern
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Kirsche

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 18:45

Ohh danke für die schnelle Antwort! Das ist noch einmal lobenswert Smile

Also ist es doch schon eine ziemlich große Altersspanne, denke da könnte ich mcih mit meinem Alter doch wiederfinden. Smile
Das hoffe ich doch, wobei ich garde sehe das auch die Heilkerschüler schon vergeben sind/ oder reserviert sind, werde aber nochmal schauen ob ich mir was anderes richtig Schmackhaft machen kann. Smile

Kirsche
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 18:51

Hey,
Danke für das liebe Kompliment! Smile
Vielleicht findest du ja doch noch irgendwann eine Möglichkeit, dich anzumelden.
Mit den Heilerschülern müssen wir gucken, weil beide Heiler eigl keine Schüler wollen (Kristallrose ist selbst gerade erst Heilerin geworden)
Aber wir würden uns trotzdem über deine Anmeldung freuen c:
glg
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 18:53

Krieger und Schüler sind bei uns auch immer wieder willkommen^^
Du scheinst auch ziemlich nett zu sein, so jemanden brauchen wir auch immer Smile
Wie Silber schon gesagt hat, wir hoffen, dass eine Möglichkeit kommt Wink
Abend
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 18:58

Also. Ich spiele ja Dachsbauch.
Von mir aus kannst du meine Schülerin werden, aber fang erst mit einem Jungen an, sodass er deine Fähigkeiten erst noch entdecken kann.
Ich würde mich auch freuen, wenn du unserem Forum beitreten würdest ^^

Tüpfel (Kannst mich aber auch (wie jeder andere) auch Maril nennen)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 19:01

Danke dir Maril! Smile
Nach oben Nach unten


 Kirsche

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 19:05

@Silberblick
Das versteht man dann natürlich, ist zwar ärgerlich aber da kann man auch nichts gegen machen. Naja das leben ist halt kein Wunschkonzert. Smile Trotzdem danke auch für deine Antwort kann das nun auch besser verstehen. Smile

@Abendstern
Ich denke ich werde mich dann wohl zwischen den beiden entscheiden, wobei ich denke das ich schon eine Entscheidung getroffen habe.
Ohh das ist wirklich nett das freut mich echt zuhören, das gleiche gilt übrigens auch für euch. & ich muss sagen das man ich mich hier, auch nur als Gast, sehr wohl fühle & eigentlich nicht so schnell einzufangen bin.

Ich kopiere mich schon mal den Stecki & schaue dann mal da rein. Smile

Kirsche
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 19:10

Neuer User sind wirklich immer willkommen, besonders freundliche. Smile
Nach oben Nach unten


 Kirsche

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 19:18

@Tüpfelstern - Maril

Entschuldige, ich habe dich jetzt erst gesehen *schäm*. Ohh echt?? Das freut mich garde total *.* zum einen weil ich die Heiler wirklich mag & zum anderen weil ich mich für den LichtClan entschieden hätte. Smile
Das es mit einem jungen anfangen würde, damit hätte ich auch kein Problem. Smile
Kann man mit einem von euch noch anders in Kontakt treten?Damir man den Steckbrief noch besser formulieren könnte?

@Silberblick

Danke, das nehme ich mir zu Herzen. Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 19:20

Ich hätte Skype, wenn du das auch hast. Oder nur meldest dich erst Mal an und trittst zu uns allen unten in den Chat Wink
Nach oben Nach unten


 Kirsche

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 19:25

Skype habe ich nicht, ich muss sagen ich bin davon nicht so begeistert :S
Ich schaue dann gleich mal, war mir ja noch nicht ganz sicher, klingt aber sehr verlockend. Smile
& vielen dank für das Angebot.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 19:30

Probier es doch einfach mal mit dem Steckbrief, so genau nimmt man es mit dem Stecki hier eh nicht Wink
Nach oben Nach unten


 Kirsche

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 19:46

Danke ich habe ihn mir jetzt schon kopiert und etwas Angefangen. Werde allerding nochmal drüber schlafen, ob ich das zeitlich wirklich schaffe, da so ein eigenes forum schon anstrengend ist. Smile
Allerdings habe ich mir den Steckbrief schon gespeichert & werde immer mal wieder drüber schauen. & man sieht sich sicher nochmal, da ihr alle echt nett seid. Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 19:49

Freut mich, dass du darüber nachdenkst. Wäre aber noch schöner wenn du uns beitrittst, denn nette, aktive User kann man immer brauchen Wink Und den Rang als Heilerschüler von mir bekommt auch nicht jeder
Nach oben Nach unten


 Kirsche

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 19:53

Das nehme ich mir dann auch echt ans Herz. Smile
& ihr macht mir das schwer, ist aber nicht negativ gemeint sondern postiv. Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 22:44

Sowas freut uns zu hören Razz

Aber, darf ich mal fragen, wie du das Forum gefunden hast?^^
Sowas interessiert einen schon immer. :'D
Nach oben Nach unten


 Kirsche

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptySo 15 Jul 2012 - 23:28

Klar darfst du das. Smile
Also bei mir ist das eigentlich immer so, das ich meistens die Partnerforen von andern Foren durchstöbere. & fange dann meistens bei den Partnern von dem Forum an in dem ich selber Admin bin. Very Happy Aber da war ich jetzt halt schon öfters und ich Lust hatte mal in einem Warrior Cats RPG mitzuspielen & hab dann einfach mal gegoogelt, hab da aber nichts wirkliches für mich persönlich ansprechendes gefunden, da ich in solchen Dingen doch ziemlich eigen bin. Und dann bin ich halt auf die Seite von forumieren gegangen & habe da nach Warrior Cats gesucht & habe dann euer tolles Forum gefunden. Smile
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptyMo 16 Jul 2012 - 10:50

Komplizierte Geschichte Razz
Aber es ist schön, dass den Leuten unser Design gefällt.^^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptyMo 30 Jul 2012 - 21:02

Maril, ich habe gedacht, du denkst mit dem Heilerschülerrang erst mal an mich, hab ich zumindest gedacht Sad
Nach oben Nach unten


 Destiny.

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptyDo 27 Sep 2012 - 20:50

Also, ich poste mal hier ^^
ein echt tolles forum und ich würde mich gerne anmelden da hätte ich mal ne frage in der hierarchie steht das der stelli im monclan ungewiss ist? wird der gesucht, weil dann könnte ich den übernehmen? /würde auch probepost etc. machen^^) Ich wollte sowieso in den MondClan.

Bitte schnelle Antwort
destiny ♥
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptyDo 27 Sep 2012 - 21:52

Hey,
wir streiten im Team momentan noch ein bisschen, wer den Posten bekommt, weil wir ein paar Anwärter haben.
Leider, wissen wir bei neuen häufig nicht, ob sie aktiv bleiben, aber wenn du magst kannst du Abendstern oder mit mal per PN anschreiben, damit wir das abklären können.. (;
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) EmptyFr 28 Sep 2012 - 16:44

*hier ist jemand schockirt* Aber cool das du es dir überlegts, ich liebe es hier
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Liebe Grüße & Frage. :) Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße & Frage. :)   Liebe Grüße & Frage. :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Liebe Grüße & Frage. :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Liebe Grüße von Ghosty
» [NON WACA] Ich liebe dich Yuu
» Lob & Frage
» Lob & Frage
» Mal ne Frage ^.^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: