Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 [NON WACA] Ich liebe dich Yuu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

[NON WACA] Ich liebe dich Yuu Empty
BeitragThema: [NON WACA] Ich liebe dich Yuu   [NON WACA] Ich liebe dich Yuu EmptyDo 20 Jun 2013 - 20:33

Prolog

Hallo mein Name ist Kai, ich bin der Drummer von the GazettE und der Bandleader. Dies ist eine kleine Geschichte von mir, die wie folgt anfängt:
Es regnete und ich wirkte niedergeschlagen, denn ich liebte die Sonne und die Wärme. Normalerweise war es im März nämlich schon wärmer und immer sonnig nur nicht an diesem Tag. An diesem schicksalshaften Tag, an dem ich meine Gefühle bemerkte für unseren Gitarristen Aoi. Ich hatte mich schon vorher in sein Lächeln verliebt, bemerkte es aber nie, bis mich Uruha darauf aufmerksam machte und das war vor guten 2 Wochen. Seitdem bin ich anders, wirkte total vertrottelt in deiner Nähe. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich dachte immer ich sei Hetero, bis ich die Gefühle für dich wirklich wahrnahm. Es tut mir in der Seele weh es dir nicht sagen zu können, denn ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.


Chapter Ichi: Traum
Ich seufze als ich meinen Tagebucheintrag lese und ihn überfliege. Es stimmt schon, was ich für dich empfinde Aoi, dennoch macht mir deine Anwesenheit Angst. Denn du bist zu Besuch und willst, dass wir alle eine Woche zum Meer fahren. Ich finde diese Idee nicht schlecht, dennoch kann ich es dir nicht sagen, weshalb ich immer noch schweigsam bin. Du spielst an deiner Gitarre und ich träume vor mich hin und schreibe in deiner Anwesenheit etwas auf und du wirkst irgendwie in deiner eigenen Welt.
Schweigend höre ich also dir zu und erwische mich wieder dabei, dass ich deine Art des Spielens immer wieder faszinierend finde. Du spielst mit einer Eleganz die ich nie hinbekomme, wenn ich die Drums spiele. Lächelnd höre ich dein Spiel immer weiter zu, du spielst andere Melodien, als auf der Bühne. Sie sind unglaublich sanft und sie erinnern mich immer an das Spiel von den Gitarristen von Versailles. Die beiden Gitarristen spielen auch immer nur sanftere Töne und dir stehen diese Töne besonders. Verträumt höre ich also weiter zu und bemerke selber nicht, wie ich immer weiter mich in dich verliebe. Hach wenn ich es dir nur sagen könnte. Ich will nur nicht die Freundschaft aufgeben, nur weil ich dich liebe.
Selbst deinen Blick bemerke ich nicht, wie du mir immer wieder einen fragenden Blick zuwirfst, nur weil ich träume und sanftmütig lächle. Es ist so wunderbar wie du spielst und wie du mich immer weiter in deine Welt ziehst. Ich sehe dich in einen anderen Blick, mit vielen kleinen Herzen. Dein Blick immer noch auf mir, den ich nicht wahrnehme, weil du immer weiter spielst, weiter deine sanftmütigen Töne von dir gibst. Ich wünsche mir, du würdest dasselbe empfinden wie ich es für dich empfinde.
„Yutaka?“, kommt deine Frage, die mich aus meinen Gedanken reist in die unsanfte Wirklichkeit. „Ja?“, frage ich zurück und bekomme keine Antwort von dir. „Du sahst eben verträumt aus und ich fand es irgendwie süß.“, kommt von dir und ich erröte etwas. Hat er bemerkt, dass ich für ihn etwas empfinde? Rote Rosen blühen immer nur für eine Person. „Ähh…ja ich war in meinen Gedanken, nur wegen deines sanften und schönen Spiels.“, stottere ich und will abhauen, vor dir und vor der Situation.
In meinen Gedanken bist nur du, nur du ein wunderschöner Mann, mit den Muskeln an der richtigen Stelle und du hast wunderbare Lippen, die ich gerne spüren würde. Ich will dich mit Haut und Haaren spüren und wissen wie es ist von dir geküsst zu werden.
Wieder bemerke ich nicht, wie ich in Gedanken versinke und weiterhin träume. Deshalb reiße ich mich unsanft aus den Gedanken und spreche etwas: „Lass und schlafen gehen, Yuu. Es ist schon spät.“ Du nickst und gehst in das Gästezimmer von mir, denn du weißt wo alle Sachen stehen und ich begebe mich in mein eigenes Schlafzimmer und schlafe nur sehr schlecht ein. „Ach Yuu…ich will dir sagen, dass ich dich liebe…nur kann ich es nicht.“
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

[NON WACA] Ich liebe dich Yuu Empty
BeitragThema: Re: [NON WACA] Ich liebe dich Yuu   [NON WACA] Ich liebe dich Yuu EmptySo 23 Jun 2013 - 20:57

Ui *-* Schön geschrieben und die Idee find ich auch toll.
Nur hab ich jetzt nicht verstanden ob er Yutaka oder kai heißt o.o
Und heißt der andere Aoi oder Yuu ?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

[NON WACA] Ich liebe dich Yuu Empty
BeitragThema: Re: [NON WACA] Ich liebe dich Yuu   [NON WACA] Ich liebe dich Yuu EmptySo 23 Jun 2013 - 22:24

Aaaalso Aoi ist sein Künstlername er heißt Yuu Shiroyama wirklich, sowie Kai's richtiger Name Yutaka Uke(Uke-chaaaan) ist :3

Chapter Two, diesmal aus Aois Sicht:

Chapter Two: Frühstück
Aois Sicht – Nächster Morgen

Ich wache im Gästezimmer auf, aus einem wunderbaren Traum. Ich habe von dir geträumt, wie wir beide zusammen sind. Ich habe bemerkt wie du mich gestern bei meinem Gitarrenspiel beobachtet hast und wie du verträumter wurdest. Ich weiß was du fühlst, ich weiß was in deinem Herzen los ist. Denn dasselbe spielt sich mit meinem Herzen ab. Wenn ich dich bei deinem Spiel mit den Drums beobachte, schlägt mein Herz immer schneller und ich verliere mich in deinem Spiel, welches mich um den Verstand bringt.

Mein Herz gehört schon lange dir…dir meinem persönlichen Engel. Ich verstehe nicht, wieso ich so feige bin und es dir nicht sagen kann. Ich kann es einfach nicht übers Herz bringen, es dir zu sagen. Dafür liebe ich deine Stimme, dein Lachen und deine Art mich um den Finger zu wickeln. Ich seufze auf und ziehe mich an. Denn du bist bestimmt schon wach und machst das Frühstück. Ich liebe deine Kochkünste ich liebe sie einfach.

Deshalb stehe ich auf und ziehe mich an. Dann geh ich zur Küche und höre dich sagen: „Ach Aoi…ich will dir die Liebe gestehen…doch ich will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen.“ Mein Herz schlägt eine Oktave höher und ich bleibe erstmal stehen. Ich liebe dich doch auch, denke ich mir und dennoch bringe ich es nicht übers Herz dir zu sagen.

Nach einer Weile gehe ich doch in die Küche und du schreckst aus deinem Traum hoch. „Guten Morgen Kai.“, sage ich und du lächelst mich strahlend an und erwiderst: „Guten Morgen Aoi.“ Dein Lächeln erwärmt mich von innen und ich lächle deshalb auch zurück und du strahlst mich nun vollkommen an. Du bist so wunderschön wie ein Engel, mit deinen langen Haaren und deiner Frisur. Du wirkst nämlich so unheimlich sexy und ich wünsche mir so sehr, dass wir beide zusammen gehören.

Das erinnert mich an das eine Lied welches ich mal geschrieben habe für dich. Du hast es immer noch nicht bemerkt, dass dieses Lied für dich bestimmt ist und ich deshalb die Notenblätter sowie die Lyrics mit leichten Wasserspuren abgab. Denn ich habe, während ich dieses Lied geschrieben habe geweint und immerzu an dich gedacht.

Ich esse auch schweigend mein wunderbares Frühstück und denke an die heutigen Proben. Ich denke ich muss nochmal mit Uruha sprechen und ihm sagen, dass ich es nicht kann. Ich kann dir einfach nicht gestehen, dass ich dich seit 3 Jahren liebe und deshalb immer depressiver wurde. Ich wünsche mir ich kann Ewigkeiten hier leben und du kommst auf einmal mit dem Satz: „Bleibst du noch eine Weile hier?“ Ich gerate vollkommen aus meinen Gedanken und schaue dich verwirrt an. Meinst du das etwa ernst?

„Ja gerne.“, sage ich ohne nachzudenken. Du Idiot, kam es aus meinen Gedanken und ich schüttle daher die Gedanken weg. Dein Angebot nehme ich gerne an und ich freue mich ganz ehrlich drauf. Ich bleibe immer bei dir, solange du es willst. Ich brauche dich an meiner Seite, denn du bist mein Halt im Leben. Ohne dich wäre ich schon längst ein seelischer Scheiterhaufen. Nur durch dich bin ich noch so wie ich es vor über 3 Jahren war.

„Ich geh nochmal ins Zimmer und pack meine Gitarre ein, danach müssen wir ja eh zu den Proben.“, meine ich und gehe in mein Zimmer oder eher immer noch Gästezimmer. Dort im Zimmer angekommen seufze ich und sage: „Ach Kai ich liebe dich doch auch…“ Ich bemerke nicht, dass du nahe der Tür stehst und packe die Gitarre in meinen heißgeliebten Koffer und gehe zum Flur. Dort stehst du schon bereit und mit einem breiten Grinsen.

„Was ist los?“, frage ich und du antwortest: „Es ist nichts.“ Das glaube ich dir nicht. Du wirkst so, als seist du eine zweite Sonne…meine Sonne. Wir gehen beide zur Probe.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

[NON WACA] Ich liebe dich Yuu Empty
BeitragThema: Re: [NON WACA] Ich liebe dich Yuu   [NON WACA] Ich liebe dich Yuu EmptySo 23 Jun 2013 - 22:44

uuh Very Happy
Nur der eine Part wo er davon denkt in die Küche zu gehen, müsste noch mal klarer werden, dass er das als erstes nur denkt.
Ich habe erst beim 2x lesen verstanden was du meinst.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




[NON WACA] Ich liebe dich Yuu Empty
BeitragThema: Re: [NON WACA] Ich liebe dich Yuu   [NON WACA] Ich liebe dich Yuu Empty

Nach oben Nach unten
 

[NON WACA] Ich liebe dich Yuu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Geheimnisse [WaCa-Geschichte]
» Die Drachen suchen dich
» Seelenpfote ~ ein kleiner Seelenhauch umgibt dich...
» Liebe Grüße & Frage. :)
» Liebe Grüße von Ghosty
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: