Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Liebe Grüße von Ghosty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Ghosty

Gast
Anonymous

Liebe Grüße von Ghosty Empty
BeitragThema: Liebe Grüße von Ghosty   Liebe Grüße von Ghosty EmptyFr 29 März 2013 - 20:01

Hey ^^
Also, erstmal muss ich ein großes Lob an das Forum aussprechen! Super Koordiniert, schöner Style und sehr schönes RPG ;D

Ich habe von diesem Forum auf mehreren anderen Foren gehört und finde besonders die Codes sehr schön ^^ Das Forum scheint auch sehr Aktiv zu sein, und ich überlege mich anzumelden, aber ich hätte da noch ne Frage:

Wie würden die Mitglieder das Forum beschreiben?
Und ich meine jetzt nicht so etwas wie "Toll" oder so, sondern wie "Die Community ist sehr freundlich und auch sehr aktiv, besonders das Rollenspiel in den Clans ist sehr aktiv. Man sollte schon jeden Tag on kommen, wenn man Charaktere in den Clans hat"

Denn ich kann nur am Wochenende und mit meinem Smartphone manchmal on. Wenn das RPG der Clans mir ein bisschen zu aktiv wird, dann melde ich mich vermutlich als Streuner an ^^

(Falls sich eine Geist oder Socke anmeldet, bin ich das ^^ Falls ich in einen Clan gehe, werde ich vermutlich Orangenpfote heißen xD)
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Liebe Grüße von Ghosty Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße von Ghosty   Liebe Grüße von Ghosty EmptyFr 29 März 2013 - 20:06

Danke für das Lob <3
Wir geben uns auch viel Mühe :'D

Wir haben hier auch einen User (ich nenn mal keine Namen^^), der nur am Wochenende und in den Ferien on kann. Und der hat sogar eine Heilerin^^
Also denke ich nicht, dass das ein großes Problem ist c:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Ghosty

Gast
Anonymous

Liebe Grüße von Ghosty Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße von Ghosty   Liebe Grüße von Ghosty EmptyFr 29 März 2013 - 20:12

Na dann ^^
Ich denke, dann werde ich mich anmelden Very Happy Ich hab das schon seit längerer Zeit in Überlegung und da ihr euch sicherlich noch über ein Mitglied freuen würdet ^^
Ich melde mich glaube ich als Orangenpfote an...Ich denke ich werde in dem MondClan entweder als Heilerschülerin oder Schülerin anmelden xD
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Liebe Grüße von Ghosty Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße von Ghosty   Liebe Grüße von Ghosty EmptyFr 29 März 2013 - 20:17

Eher Schülerin, Heilerschüler sind mom. nirgends erwünscht^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Liebe Grüße von Ghosty Empty
BeitragThema: Re: Liebe Grüße von Ghosty   Liebe Grüße von Ghosty Empty

Nach oben Nach unten
 

Liebe Grüße von Ghosty

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Liebe Grüße & Frage. :)
» [NON WACA] Ich liebe dich Yuu
» Kitty sucht liebe auf den ersten Blick =)
» Familie für eine liebe Älteste im WasserClan
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: