Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 WasserClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptySa 25 Aug 2012 - 16:44

das Eingangsposting lautete :

WasserClan Lager - Seite 15 Wasserclanwxw
Der WasserClan hat sein Lager zwischen zwei Flüssen auf einer kleinen Lichtung, die von Büschen umgeben ist. In einer großen Höhle schlafen die Krieger, daneben liegt der Schülerbau, der eine kleine, aber gemütliche Höhle bildet. Die Kinderstube liegt rechts vom Heilerbau und wird von starken, sicheren Pflanzen, hauptsächlich Efeu, geschützt. Der Bau der Ältesten wird von einem Ginsterbusch gebildet, durch den man nur dringen kann, wenn man weiß, wie. In der Mitte steht ein kleiner, aber fester Stein, der Hochstein. Auf ihm kündigt der Anführer des WasserClans Versammlungen und ähnliches an. Er schläft in einer Höhle, die im Stein ist.
--------------


Du musst dich jetzt ausruhen. Ampferpfote, den Rest kannst du übernehmen, ich muss mich wieder um Wellenblüte kümmern. rief Efeuteich seiner Schülerin zu, die schon lange nichts mehr zutun hatte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyDi 26 März 2013 - 16:44

Ingwerpelz war sichtlich erleichtert, sie fühlte genauso! Von nun an war er der Gefährte von ihr und er sah eine lange, glückliche, gemeinsame Zukunft vor ihnen. Der Kater kuschelte sich an Aschenwolke und leckte ihr über die Schnauze.

( tja nachdem er gerade gefriendzoned wurde bleibt ihm nichts anderes übrig, als Someone like you zu singen und zu heulen XD )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyDi 26 März 2013 - 17:30

( Schima du machst mich fertig ! xD Ich lach grad mein Haus kaputt. )

Aschenwolke genoss es mit Ingwerpelz dazuliegen. Sie malte sich schon die Zukunft mit dem schönen Kater aus und schnurrte dabei. Sie berührte in Nase an Nase.
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyDi 26 März 2013 - 18:08

(Hab ich vorhin bei dem lass uns Freunde bleiben auch gemacht XDDD)

Ingwerpelz sah hinüber zu der Kätzin neben ihm, er war so glücklich, dass sie nun Gefährten waren, und wer weis, ob sie später sogar jungen haben würden, den sie von diesem schrecklichen Kampf erzählen könnten? Dieser Gedanke erwärmte sein Herz, doch er war immer noch darüber betrübt, wie viele Katzen wegen des Kampfes sterben mussten. Der Krieger leckte erneut über seine Pfote, wobei er vor Schmerz zusammenzuckte, sich aber nichts anmerken ließ.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyDi 26 März 2013 - 18:13

Aschenwolke blickte Ingwerpelz in die Augen. Sie bewunderte wie stark er die Schmerzen unterdrückte. Willst du dir das nicht von Efeuteich oder Ampferpfote untersuchen lassen? Ihr Stimme klang sorgenvoll.
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyDi 26 März 2013 - 18:47

Ingwerpelz schüttelte leicht den Kopf und leckte der Kätzin beruhigend zwischen den Ohren. sie haben eh schon genug mit den Verletzten zu tun, miaute er und entspannte sich weiterhin und ließ die Sonne sein Fell wärmen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyDi 26 März 2013 - 19:12

Aschenwolke streckte sich und zuckte sich die Wäe vom Ohr. Wenn du meinst.. miaute sie mit einem unterdrücktem, besorgtem Ton. Sie sah auf die verletzte Pfote und wandte ihren Blick gleich wieder davon ab.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyMi 27 März 2013 - 12:35

NACHTFROST
Nachtfrost war eingeschlafen - mal wieder. //Ich sollte aufhören, ständig einzuschlafen...// dachte er grummelnd und kroch aus seinem Bau. Er hielt Ausschau nach Tüpfelstern, um sich etwas über das Geschehen im Lager auszutauschen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyMi 27 März 2013 - 12:39

Tüpfelstern streckte sich vor ihrem Bau und sah sich um. Silberblick war seit Ewigkeiten nicht mehr aufgetaucht unf so musste sie sich um die Patrouillen kümmern.
Nach oben Nach unten


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyDo 28 März 2013 - 13:55

Ingwerpelz sah zu seiner Gefährtin und bemerkte auch, wie Tüpfelstern ihren Blick über das Lager schweifen ließ, deswegen fragte er Aschenwolke ich glaube Tüpfelstern will eine Patrouille zusammen stellen, wollen wir uns melden? Ich glaube es ist gut ein bisschen von den Gedanken über den Kampf Abstand u nehmen... Was meinst du?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyDo 28 März 2013 - 14:00

Aschenwolke nickte und rappelte sich auf die Pfoten. Ingwerpelz und ich gehen auf Patrouille. miaute sie zu Tüpfelstern und wandte sich dann an das ganze Lager: Wer kommt mit? Sie würde auch Schüler mitnehmen.
___

Tüpfelstern nickte Aschenwolke und Ingwerpelz kurz dankbar zu und legte sich wieder vor ihren Bau.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyDo 28 März 2013 - 20:13

(so, die Nachtwache is ma Vorbei^^)
Blumenduft streckte ihre Glieder. Die Nacht war schwer und wirklich schmerzhaft gewesen. Ihre Wunden hatten wieder angefangen zu brennen und eine war sogar aufgeplatzt. Die aufgeplatzte Wunde blutete immernoch, aber sie wollte sich nicht vom Heiler behandeln lassen. Sie war schließlich nun eine Krigerin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyFr 29 März 2013 - 10:29

Bernsteinfeuer

Bernsteinfeuers Flanke hebte sich regelmäßig und ihr atment war ein leises schnurren. Plötzlich drehte sich die Kätzin auf die Seite und riss die Augen auf. Sie hatte lange geschlafen. Schnell erhob sie, leckte siech kurz über ihr Fell und begab sich aus dem Kriegerbau. Die Kätzin sah sich im Lager um. Gab es etwas zu tun?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyFr 29 März 2013 - 10:35

Aschenwolke erblickte Bernsteinfeuer und rief der Kätzin zu: Wir stellen gerade eine Grenzpatrouille zusammen. Kommst du mit? miaute sie freundlich.
___

Milchnase zog sich aus der Kinderstube und gähnte erst einmal kräftig. Viel Glück euch. miaute sie der Patrouile entgegen. Kurz danach sah sie die blutende Blumenduft und huschte zu ihr. Du solltest du Efeuteich gehen. miaute die Königin besorgt.

( Nein sie hat keine Jungen und ist auch nicht schwanger! xD )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyFr 29 März 2013 - 14:32

Bersteinfeuer sah Aschenwolke an. "Klar. Wir können gleich starten,"rief sie der Kätzin zu und hatte dabei ein komisches Gefühl im Magen. Wenn sie auf eine Patroulie stoßen würden, dann wäre das vieleicht ihr letzter Tag. Wohin wollen wir gehen?",fragte sie Aschenwolke. Noch immer kribbelten ihre Pfote und sie spielte nervös mit den Ohren.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyFr 29 März 2013 - 16:33

Aschenwolke lächelte dankbar und miaute dann als Antwort: Zuerst brauchen wir noch 1-2 Katzen und dann laufen wir die Grenzen ab. Sie sah sich im.Lager um und hoffte, dass noch jemand sich anschließen würde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyFr 29 März 2013 - 17:24

Blumenduft miaute "Naja, ich will ihn aber nicht schon wieder stören..." Sie leckte die Wunde weiterhin. Aber es hörte nicht auf zu bluten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyFr 29 März 2013 - 17:36

Milchnase schüttelte den Kopf. Nein. Nein. Nein. Nein. Dafür ist er schließlich da! Ab mit dir, junge Dame. Sie klang überhaupt nicht herablassen, sondern fürsorglich. Die Königin schob Blumenduft in den Heilerbau und wedelte aufmerksam mit dem Schweif.
___

Efeuteich hob den Kopf und sah auf die zwei Kätzinnen. Was gibt es? Er hatte die Wunde der neu ernannten Kriegerin noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyFr 29 März 2013 - 17:39

"Ähm... " Der Kriegerin war es sichtlich peinlich. "Eine meiner frisch verheilten narben ist vorhin aufgeplatzt und blutet immernoch..." Blumenduft mochte es nicht, jemandem ihre SChwäche mit zuteilen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyFr 29 März 2013 - 17:47

Efeuteich dachte schon, dass es etwas Schlimmes wäre. Das ist nicht schlimm. Ich muss nur die Blutung stoppen. Das heilt schnell. Er schnappte sich ein paar Spinnenweben und Ginster und lief damit zu Blumenduft. Er verband ihr die Wunde mit den Spinnenweben und heftete sie mit dem Ginster an. Jetzt solltest du es wirklich nicht mehr belasten. Danke Milchnase. Die letzten Worte richtete er an die Königin.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyFr 29 März 2013 - 17:53

Als Tiherpfote hörte, dass eine Grenzpatrollie geplant war, sprang er auf. Eilig ging er zu Aschenwolke und Bernsteinfeier. »Kann ich mit? Oh bitte, ich will mit!« fragte er fast schon flehend und sah.die.Kriegerinnen an. Er wollte sich unbedingt beweisen. Allen klar machen, dass er nicht die ganze Zeit im Lager saß.
Ihn störte.es, dass Blumenpfote schon Kriegerin geworden war, obwohl er doch viel älter war.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyFr 29 März 2013 - 17:56

(Naja, Blume hat aber im Kamf mitgemacht xD)

Blumenduft nickte. "Ich gehe mich in den Kreigerbau ausruhen..." miaute sie müde. Die Kätzin trottete in den Kriegerbau und freute sich schon auf ihre erste Nacht dort.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyFr 29 März 2013 - 18:03

Aschenwolke nickte zufrieden. Dann wären wir komplett. Lasst uns zuerst zur MondClanGrenze gehen. Beim Vorbeilaufen streifte sie Ingwerpelz liebevoll an der Flanke und führte die Patrouille hinaus.

-> Grenze
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyFr 29 März 2013 - 18:36

Tigerpfote folgte Aschenwolke leise, schnell und unauffällig. Auf dem Weg durchs Lager sah er, wie Blumenduft sich in den Kriegerbau verzog. Innerlich nahm sein.Herz eun zufriedenes Grinsen an. »Ja Kleinws. Ruh dich nur aus vor der groSen Versammlung heute Nacht. Du wirat deine wenigen Krädte brauchen, es ist ein langer Weg.«
-> MondClan-Grenze
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyFr 29 März 2013 - 18:40

"Halt di Klappe, du Angsthase. Wenigstens habe ich mich zum Kampf getraut! Und du siehst, wie es gelandet ist!" miaute die Kätzin wütend, als sie den arroganten Tigerpfote sah. "Du bist doof!"
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 EmptyFr 29 März 2013 - 18:44

(Naaain, er ddnkt das.bloß o.o und selbst wenn er es sagen wuerde koennte blume es doch gar nicht hoeren Oo)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




WasserClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 

WasserClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» LichtClan Lager
» WasserClan Lager
» WasserClan Lager
» MondClan Lager
» LichtClan Lager
Seite 15 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: