Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Arabellas & Streichers Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Arabellas & Streichers Lager Empty
BeitragThema: Arabellas & Streichers Lager   Arabellas & Streichers Lager EmptySo 14 Okt 2012 - 14:22

Das Lager der Beiden liegt nahe des Zweibeinerortes,und nahe am Donnerweg.
Hinter 5 Großen Büschen befindet sich das Lager der Beiden Geschwister.
Hinter 1nem der Schlafplatz der beiden.Hinter einem anderen der Frischbeutehaufen.Der Rest ist zum üben und trainieren.



// Hoffe das es so oke is-.-


Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Arabellas & Streichers Lager Empty
BeitragThema: Re: Arabellas & Streichers Lager   Arabellas & Streichers Lager EmptySa 27 Okt 2012 - 10:09

Arabella

Da sind wir!

rief sie und rannte auf 5 Büsche zu.
Sie zog die Ratte aus Streichers Maul
und legte sie auf den Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Arabellas & Streichers Lager Empty
BeitragThema: Re: Arabellas & Streichers Lager   Arabellas & Streichers Lager EmptySa 27 Okt 2012 - 18:49

<------ Zweibeinerort

Miro schlüpfte hinter Arabella zwischen den Büschen in ihr Lager. Er fand es sehr freundlich von ihr, dass sie ihn einladete. Miro ließ seinen Blick durch die Gegend schweifen und folgte schließlich der hübschen Kätzin zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Arabellas & Streichers Lager Empty
BeitragThema: Re: Arabellas & Streichers Lager   Arabellas & Streichers Lager EmptySo 28 Okt 2012 - 9:57

Arabella

Hunger?

Sie schob eine ziemlich dicke Maus zu
Miro hinüber und schoss die Ratte zu Streicher.
Sie knüffelte sich neben ihn und begann damit
die Haut der Ratte abzuzupfen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Arabellas & Streichers Lager Empty
BeitragThema: Re: Arabellas & Streichers Lager   Arabellas & Streichers Lager EmptySo 28 Okt 2012 - 10:04

Beim Anblick der Maus begann Miros Magen zu knurren. Er hatte seit gestern Abend nichts mehr gegessen und war sehr hungrig. Es war sehr großzügig von Arabella, ihm so ein großes Stück Beute zu geben. Eigentlich wollte Miro ablehnen, doch sein Hunger siegte. D.. Danke sagte er und biss zögerlich in die köstliche Maus.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Arabellas & Streichers Lager Empty
BeitragThema: Re: Arabellas & Streichers Lager   Arabellas & Streichers Lager EmptyMo 29 Okt 2012 - 8:43

Arabella

Streicher,iss was.

Forderte sie ihren Bruder an.
Sie stupste ihn immer wieder an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Arabellas & Streichers Lager Empty
BeitragThema: Re: Arabellas & Streichers Lager   Arabellas & Streichers Lager EmptySa 10 Nov 2012 - 11:12

Streicher nickte und begann die Ratte zu verspeisen.
Wo kommst du her Miro?, fragte er den Kater zwischen zwei Bissen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Arabellas & Streichers Lager Empty
BeitragThema: Re: Arabellas & Streichers Lager   Arabellas & Streichers Lager EmptySa 10 Nov 2012 - 11:51

Also... früher, als ich noch sehr jung war, war ich ein Hauskätzchen. Ich hatte noch fünf andere Geschwister, aber sie wurden eins nach dem anderen weggenommen. Ich wieß nicht wohin. Weil ich nicht wo anders hin wollte bin ich mit meiner Schwester geflohen... antwortete Miro auf Streichers Frage. Bei dem Gedanken an seine Geschwister stieg wieder schreckliche Trauer in ihm auf.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Arabellas & Streichers Lager Empty
BeitragThema: Re: Arabellas & Streichers Lager   Arabellas & Streichers Lager EmptySa 17 Nov 2012 - 14:16

Der Kater nickte Verständnisvoll. Sein Blick taute zum ersten Mal ein wenig auf.
Die wenigsten Streuner haben ein schönes Schicksal., miaute er traurig.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Arabellas & Streichers Lager Empty
BeitragThema: Re: Arabellas & Streichers Lager   Arabellas & Streichers Lager EmptyMi 21 Nov 2012 - 10:24

Arabella


Ich stupste Streicher an.

Ach Streicher...Ich vermisse sie doch auch..

Ich dachte wieder an Mama...
Sie lief einfach los..Ein Monster kam...
Alles war zu spät...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Arabellas & Streichers Lager Empty
BeitragThema: Re: Arabellas & Streichers Lager   Arabellas & Streichers Lager EmptySa 1 Dez 2012 - 11:23

Streicher nickte und sein Gesicht verhärte sich.
Er sprach nicht gerne über seine Vergangenheit.
Dann hörte er draußen ein jaulen.
Arabella!, schrie er panisch und stürzte zu ihr.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Arabellas & Streichers Lager Empty
BeitragThema: Re: Arabellas & Streichers Lager   Arabellas & Streichers Lager Empty

Nach oben Nach unten
 

Arabellas & Streichers Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» LichtClan Lager
» MondClan Lager
» LichtClan Lager
» WasserClan Lager
» FeuerClan Lager
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: