Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Pantherschweif - LichtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Pantherschweif - LichtClan Empty
BeitragThema: Pantherschweif - LichtClan   Pantherschweif - LichtClan EmptyFr 12 Apr 2013 - 21:53

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Pantherschweif
Kämpfe mit deinem Herzen, heile mit deiner Seele

Tatsachen

Pantherschweif::Name
Weiblich::Geschlecht
16 Monde::Alter
MondClan::Clan
Kriegerin::Rang
Äußere Erscheinung

Sie hat schwarzes, glänzendes Fell und eisblaue, fast weiße Augen. Sie wirkt oft etwas gefährlich, ist aber eine gnadenvolle Kriegerin, die ihrem Clan immer treu und loyal zur Seite steht.::Allgemeines Aussehen
Innenleben

Sie ist sehr nett und fürsorglich, kann aber auch recht streng mit sich selbst sein. Sie ist keine gute Jägerin, da sie sich mit den Beutetieren nicht wirklich auskennt, wie und wo und wann sie hinauskommen zum Beispiel. Sie ist dafür aber eine umso bessere Kriegerin, da sie ihren Gegner sehr gut einschätzen kann und dann auch dementsprechende Taktiken einsetzen kann. Sie mag es nicht Fehler zu machen, verzeiht aber oft die der anderen.::Charakter
Vergangenes

Ist im Clan geboren worden und hatte ohne Geschwister eigentlich eine recht einsame Kindheit und ist seshaolb auch eine Einzelgängerin. Trotz allem hat sie davor zurückgeschreckt, mit anderen Katzen Kontakt aufzunehmen.::Vergangenheit
MondClan::Geburtsort
Bekanntschaften

Weiß ich noch nicht::Eltern
Weiß ich nicht::Geschwister
/::Gefährte
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Pantherschweif am Mi 17 Apr 2013 - 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Pantherschweif - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Pantherschweif - LichtClan   Pantherschweif - LichtClan EmptyFr 12 Apr 2013 - 21:59

Ein paar Sachen (:

- Name und Zitat ziemlich weit oben fehlen.
- du hast überall die :: weggemacht.
- das "minimum - 25 wörter!", "minimum - 40 wörter! achtet auf die vorlieben, abneigungen, stärken und schwächen, dann bekommt ihr das locker zusammen." und "minimum - 20 wörter!" bitte wegmachen.
- es ist ein Anmeldestopp für Katzen, die nicht im jetzigen Clan geboren sind c:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Pantherschweif - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Pantherschweif - LichtClan   Pantherschweif - LichtClan EmptyFr 12 Apr 2013 - 23:20

So c: Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben
Freundliche Anmerkung:
- Das "minimum" könntest du noch entfernen :3
- Es gibt einen Anmeldestopp mit Clankatzen, die nicht ursprünglich im Clan geboren sind, also von Streunern, Hauskätzchen oder einem anderen Clan abstammen.
Wir wollen einfach nur, dass es realistisch bleibt c:
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Pantherschweif - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Pantherschweif - LichtClan   Pantherschweif - LichtClan EmptyFr 12 Apr 2013 - 23:28

Ach so okay tschuldige, wusste ihc nicht ^^
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Pantherschweif - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Pantherschweif - LichtClan   Pantherschweif - LichtClan EmptySa 13 Apr 2013 - 8:57

ds "achte aif die Vorlieben.." szeht immer noch da (::
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Pantherschweif - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Pantherschweif - LichtClan   Pantherschweif - LichtClan EmptySa 13 Apr 2013 - 10:54

Gut, ich mach schon ^^
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Pantherschweif - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Pantherschweif - LichtClan   Pantherschweif - LichtClan EmptySa 13 Apr 2013 - 20:16

Geburtsort und Familie noch ändern.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Pantherschweif - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Pantherschweif - LichtClan   Pantherschweif - LichtClan EmptySo 14 Apr 2013 - 17:04

Aja, mach ich noch schnell.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Pantherschweif - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Pantherschweif - LichtClan   Pantherschweif - LichtClan EmptySo 14 Apr 2013 - 19:45

Sooo c: Ich denke Geschwister & Eltern kannst du mit der Zeit noch suchen, oder einfach ausdenken & dazu schreiben, dass sie tot sind

Ehm o.o Gehört sie jetzt zum LichtClan oder MondCLan?
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Pantherschweif - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Pantherschweif - LichtClan   Pantherschweif - LichtClan EmptySo 14 Apr 2013 - 19:57

Puuf, anfangs stand da LichtClan, deswegen hab ich verschoben x.x
Und gebuuurtsort noch c:
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Pantherschweif - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Pantherschweif - LichtClan   Pantherschweif - LichtClan EmptySo 14 Apr 2013 - 20:03

So ich hab mal den zweiten, richtigeren Stecki nach oben editiert c:
Sorri, aber es hat mich ein bisschen verwirrt Dx
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Pantherschweif - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Pantherschweif - LichtClan   Pantherschweif - LichtClan EmptySo 14 Apr 2013 - 21:39

Tut mir leid, nur mit diesen ganzen Buchstaben vom Code bin ich etwas veriwrrt ^^' Ich bervorzuge lieber den ganz normalen Stecki ohne Bilder und so xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Pantherschweif - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Pantherschweif - LichtClan   Pantherschweif - LichtClan EmptySo 14 Apr 2013 - 21:44

Schon okei xD Es hat bei mir auch ne Weile gedauert, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt c:
Man macht Fehler um zu lernen Very Happy
Also jetzt noch Geburtsort ändern & mir sagen ob sie jetzt in den MondClan oder LichtClan gehört xD
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Pantherschweif - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Pantherschweif - LichtClan   Pantherschweif - LichtClan EmptyMi 17 Apr 2013 - 21:27

Fertig ^^ MondClan =)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Pantherschweif - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Pantherschweif - LichtClan   Pantherschweif - LichtClan EmptyFr 19 Apr 2013 - 22:54

SO! ANGENOMMEN <3
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Pantherschweif - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Pantherschweif - LichtClan   Pantherschweif - LichtClan EmptyMo 22 Apr 2013 - 21:52

Jej^^ Danke =D
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Pantherschweif - LichtClan Empty
BeitragThema: Re: Pantherschweif - LichtClan   Pantherschweif - LichtClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Pantherschweif - LichtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schleifentatze - LichtClan
» LICHTCLAN ! MENTOR ! D:
» Lavendelwind, LichtClan
» LichtClan Lager
» LichtClan Lager
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: