Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Noodles, fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Noodles, fertig Empty
BeitragThema: Noodles, fertig   Noodles, fertig EmptyMo 2 Sep 2013 - 15:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Noodles
In Ordnung

Tatsachen

Noodles::Name
männlich::Geschlecht
8 Monde::Alter
Streuner::Clan
Streuner::Rang
Äußere Erscheinung

Noodles ist ein kleiner, schlaksiger Kater mit hellbeige getigertem und kurzhaarigem Fell und gelben Augen, wobei sein linkes Auge am äußeren Rand einen dunklen Fleck hat. Er ist nicht besonders kräftig und sein Pelz ist auch nicht sonderlich dicht, im Großen und Ganzen ist er vom Aussehen her nicht gerade das, was man als "attraktiv" bezeichnen würde.::Allgemeines Aussehen
Innenleben

Noodles ist ein zurückhaltender, schüchterner Kater, der oft im Schatten seines Bruders Knopf steht. Das stört ihn allerdings nicht, im Gegenteil: er ist ziemlich froh darüber. Er lässt Knopf alles machen und hat zwar eigene Meinungen, hält sich mit diesen aber zurück, aus Angst deswegen zurückgewiesen zu werden und alleine dazustehen. Im Notfall würde er aber jederzeit Knopf mit seinem Leben verteidigen. Am meisten hat er davor Angst, auf sich alleine gestellt zu sein. Er liebt es, sich zu sonnen und mit seinem Bruder jagen zu gehen und zu schwimmen, wenn auch keine langen Strecken. Dafür mag er es nicht, wenn es zu hektisch ist.::Charakter
Vergangenes

Noodles hatte seine eltern nie kennengelernt. er und sein bruder knopf wuchsen bei einer alten kätzin auf, die sie in der nähe des pferdeortes als hilflose Junge fand. als ihre adoptivmutter verstarb und die jungen katzen zurück ließ, mussten sie sich die grundlagen des lebens selber beibringen. gegenseitig beschützten sie sich und gaben aufeinander acht. zusammen lernten sie auch das jagen, klettern und schwimmen. Noodles wüsste gerne, wer seine Eltern sind und warum sie ihn und seinen Bruder zurückgelassen hatten, aber da Knopf nichts von ihnen wissen will, sagt er dies nicht offen.::Vergangenheit
unbekannt::Geburtsort
Bekanntschaften

unbekannt::Eltern
Knopf, Streuner, 8 Monde::Geschwister
-::Gefährte
-::Mentor
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Noodles, fertig Empty
BeitragThema: Re: Noodles, fertig   Noodles, fertig EmptyMo 2 Sep 2013 - 20:55

Angenommen. :3
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com
 

Noodles, fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nachtigallgesang/fertig
» Gepardenpfote/fertig
» Lilienschimmer/fertig
» Diamantenblick/Verletzter Krieger/fertig
» Sturmglut, der ehrenhafte Krieger des LichtClans | FERTIG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: SternenClan Katzen-
Gehe zu: