Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Alte Eiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptyFr 1 Jun 2012 - 21:12

Die Alte Eiche. In der Nähe ist eine kleine Sandkuhle, wo die Katzen trainieren können.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptySo 15 Jul 2012 - 18:34

<<- Pferdeort

Kuno kam an und wartete eine gefühlte Ewigkeit. Wo bleibt dieser Unfähige Clankater. Unruhig lief er im Kreis und kikte ein oder zwei Steine aus dem Weg.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptySo 15 Jul 2012 - 18:58

LC Lager --->

Gewitterherz sog die Luft ein. Hier ist er sicher nicht gewesen.., dachte er. Aber da ist ein anderer Geruch.. Streuner!, fauchte er laut und sprang aus dem Unterholz. Überrascht sah er in das funkelnde Augenpaar eines sehr vertrauten Streuners..
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptySo 15 Jul 2012 - 19:01

Kuno funkelte Gewitterherz mit seinen blutroten Augen an. Da bist du ja endlich miaute er freundlicher als gewohnt. Er setzte sich hin und leckte seine Schulter. Wie geht es meiner Schwester? (Eulenfrost)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptySo 15 Jul 2012 - 20:08

Heiliger Mäusedreck!, dachte Gewitterherz als er merkte, dass er die Verabredung völlig vergessen hatte.
Dann beschloss er sich nichts anmerken zu lassen. Gut. Wird jeden Tag Kratzbürstiger, aber sie erfreut sich bester Gesundheit., erwiederte er ohne eine Gefühlsregung zu zeigen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptySo 15 Jul 2012 - 20:10

Kuno schloss vergnügt die Augen. Freut mich, so ist sie halt. miaute er emotionslos, aber dennoch irgendwie erfreut. Also kommen wir zu dem, warum wir uns eigentlich treffen. Was hattest du im Sinn?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptySo 15 Jul 2012 - 20:34

Gewitterherz' Magen zog sich zusammen, als er Klaue die Kontrolle übernehmen spürte. Oh bitte SternenClan, lass ihn nichts allzu schlimmes anstellen..

Klaue blitze den Streuner an. Nun, ich werde auf jeden Fall eine Menge Streuner brauchen.., miaute er. Hast du dich an die Abmachung gehalten und welche zusammengesucht?, er funkelte den Streuner kalt an. Die Clans fangen an zu streiten. Der FeuerClan misstraut uns bereits, auf der Versammlung wirkte das Verhältnis zwischen MondClan und FeuerClan auch sehr angespannt.. Wir müssen es nur noch zu einem Kampf kommen lassen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptySo 15 Jul 2012 - 20:36

Kuno gefiel die andere Hälfte von Gewitterherz besser. Ja. Wir sind bereits schon zu mindest 5 und es werden immer mehr. Wann sollen wir angreifen? Und wo? Die meisten meiner Katzen haben etwas gegen Clankatzen und sie wollen schon angreifen murrte er.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptySo 15 Jul 2012 - 20:47

Ich werde euch ein Zeichen zukommen lassen.., erwiederte Klaue. Aber glaub mir, so wie es momentan aussieht, wird das mit dem Kampf nicht mehr so lange dauern..
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptySo 15 Jul 2012 - 21:02

Kuno zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. Gut. Ich werde jetzt gehen. Denk daran, meinen Geruch abzustreifen. Wir wollen doch nicht auffliegen miaute er noch zur Warnung und ging dann zurück.

->> Pferdeort
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptySo 15 Jul 2012 - 22:12

Klaue nickte und rollte mit den Augen. So Bruder, du darfst.. und zog sich zurück.
Gewitterherz schüttelte den Kopf. Es fiel ihm immer schwerer, sich gegen Klaue zu wehren. Mit jedem Mal, in dem der Kater die Kontrolle über ihn übernahm, wurde sein Wunsch, die Clans zu beherrschen immer größer. Er schlich zurück ins Unterholz, wälzte sich in einem Waldmeisterflecken und nahm Winterkristalls Spur wieder auf.

--> LC-FC Grenze
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptyDo 20 Dez 2012 - 19:40

<-- Grenze
Abendstern blieb kurz stehen und blickte zurück, um nach den anderen Katzen zu sehen. Als er sah, dass sie sich näherten, lief er weiter, in Richtung FeuerClan.
--> FeuerClan-Gebiet - vor dem Lager
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptyDo 20 Dez 2012 - 20:10

WOLFSSTERN
<--- Grenze
Wolfsstern rannte weiter Abendstern hinterher, achtete aber auch auf die Pfotenschritte hinter sich. Immerhin konnten sie keinen zurücklassen!
---> Da wo Abendstern ist? o.o
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptyDo 20 Dez 2012 - 21:51

<-- LC-MC-Grenze
Flockentanz hielt Schritt mit den Anführern. Ihr weisser Pelz, der mit schwarzen Mustern versehen war, glitzerte in der Sonne. Die zierliche Kätzin beschleunigte und rannte Wolfsstern hinterer.

-->> FC-iwas
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptySa 22 Dez 2012 - 8:31

<-Grezne
Irgendwie war Eisblume hinterher doch heilfroh, mitgekommen zu sein. Auch wenn sich diese Tara vertraut ausah,vielleicht hatte ihr jemand nur einen Streich gespielt. Oder so.
-->FeuerClan dingsda da
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptySo 23 Dez 2012 - 11:54

Eulenherz, federwind und Tigerpfote folgten den anderen

---> fc Lager
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptySo 23 Dez 2012 - 21:10

Algenfell, Purpurklaue, Schuppenpfote und Blitzschimmer liefen den anderen Katzen hinterher.
--> FC-Lager
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptyMi 26 Dez 2012 - 12:19

<---MC LC Grenze

Lilienduft schaffte es nun endlich zu Federwind und Eulenherz aufzuschließen und folgte den anderen.

---> FC Lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptyMi 26 Dez 2012 - 18:57

<-- mc lc Grenze

Habichtschweif kam mit als letzer bei der alten Eiche an. Kaum als er sich gesetzt hatte ging es auch schon weiter zur FeuerClan Gebiet.

---> FC Gebiet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptySo 30 Dez 2012 - 17:41

Eisblume folgte den Katzen. Innerlih bereitete sie sich auf den Kampf vor .
-->FC
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptySa 25 Mai 2013 - 23:15

<- Lager

Ohne Probleme erreichte Kirschbeere die Eiche. Etwas ungeduldig setzte sie sich auf eine große Wurzel und schnippte mit dem Schweif. Warum bin ausgerechnet ich Mentorin geworden? Aber dieser Schülerin treibe ich noch das hochnäsige Lächeln aus dem Gesicht. dachte sie etwas wütend über Abendstern. Kirschbeere hatte nie Lust gehabt Schüler zu trainieren.

( Nicht ernst nehmen Shay x: Ich mag dich doch )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptyDi 28 Mai 2013 - 5:23

<---Lager
Orangenpfote
Die kleine Kätzin musste sich anstrengen, um mit ihrer Mentorin mit zu kommen. Erschöpft kam sie bei der alten Eiche an, wo Kirschblüte bereits wartete. Ihr schien der Lauf überhaupt nichts ausgemacht zu haben. "Irgendwann werde auch ich so eine Ausdauer haben!", erinnerte sich die rote und tat den letzten Schritt. Es war klar, wieso die Eiche den Namen "Alte Eiche" trug. Sie schien bereits Uralt, auch wenn die Kleine sich nicht sicher war, wie alt. Dann schaute sie aufgeregt zu ihrer Mentorin und wartete auf irgendwelche Anweisungen.

(Ich weiß xD hab dich ja auch lieb :DD)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptyFr 31 Mai 2013 - 19:09

( Sie heißt Kirschbeere xD Kirschblüte mag ich nicht. Erinnert mich an die dumme Sakura *würg* Very Happy )

Kirschbeere überlegte kurz und fasst sich dann zusammen: Heute wirst du lernen Mäuse zu jagen und zu Klettern. Mäuse und Eichhörnchen sind das Hauptnahrungsmittel für den LichtClan. Deswegen ist es wichtig leise und schnell nach vorne und nach oben zu kommen Dann erklärte sie ihrer Schülerin die wichtigsten Grundsätze vom Mäuse Jagen und schickte sie gleich los.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptyDo 20 Jun 2013 - 15:59

Nach einem intensiven Training war Kirschblüte's Schülerin und sie selbst aus der Puste. Es war Zeit zurück ins Lager zu kehren. Also nahm sie die Beute und ging los.

-> Lager
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     EmptySo 20 Okt 2013 - 16:33

<- LC-Lager

Teeblüte stolperte zur alten Eiche und blieb keuchend stehen. Sie war nicht schnell oder weit gelaufen, aber trotzdem fühlte sie sich genau so. Als hätte sie die Strecke zum Mondsee und zurück so schnell zurückgelegt wie keine Katze zuvor. Ihre Übelkeit war auch nicht verschwunden. Sie war sogar eher schlimmer geworden. Sie taumelte zum Gebüsch und erbrach sich. Verwirrt drehte sie sich um und wollte zurück ins Lager und zu Dachsbauch gehen, da ihr offensichtlich doch etwas fehlte.
Sie ging ein paar Schritte. Der Wald um sie herum begann sich zu drehen und ihre Beine fühlten sich an wie welke Blätter. Sie wankte ehe es schwarz um sie wurde.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Alte Eiche     Empty
BeitragThema: Re: Alte Eiche    Alte Eiche     Empty

Nach oben Nach unten
 

Alte Eiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Alte Eiche
» Alte Eiche
» Alte Scheune
» Alte Steckbriefe
» Alte Scheune
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: