Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 WasserClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptySa 25 Aug 2012 - 16:44

das Eingangsposting lautete :

WasserClan Lager - Seite 2 Wasserclanwxw
Der WasserClan hat sein Lager zwischen zwei Flüssen auf einer kleinen Lichtung, die von Büschen umgeben ist. In einer großen Höhle schlafen die Krieger, daneben liegt der Schülerbau, der eine kleine, aber gemütliche Höhle bildet. Die Kinderstube liegt rechts vom Heilerbau und wird von starken, sicheren Pflanzen, hauptsächlich Efeu, geschützt. Der Bau der Ältesten wird von einem Ginsterbusch gebildet, durch den man nur dringen kann, wenn man weiß, wie. In der Mitte steht ein kleiner, aber fester Stein, der Hochstein. Auf ihm kündigt der Anführer des WasserClans Versammlungen und ähnliches an. Er schläft in einer Höhle, die im Stein ist.
--------------


Du musst dich jetzt ausruhen. Ampferpfote, den Rest kannst du übernehmen, ich muss mich wieder um Wellenblüte kümmern. rief Efeuteich seiner Schülerin zu, die schon lange nichts mehr zutun hatte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptyDo 20 Sep 2012 - 15:48

Lavendelpfote stapfte missmutig durchs Lager. Sie suchte ihren Mentor, doch sie fand ihn nicht. Sie wollte ihm erzählen, dass ihre Rippen wieder in Ordung waren und sie nun hoffentlich wieder trainieren konnte. Wo ist er denn nun wieder?, dachte sie verärgert und hielt weiter Ausschau nach Silberblick.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptyDo 20 Sep 2012 - 16:12

"Duu?" Tigerpfote drehte sich zu Lavendelpfote um. "Willst du mit uns trainieren?"

Hageljunges trat unruhig auf der Stelle. Wo blieb Blaujunges?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptyDo 20 Sep 2012 - 16:58

Hey... murmelte Nachtfrost. Und, macht dir das Leben als Anführerin sehr zu schaffen oder kommst du gut klar? fragte er leicht herrausfordernd aber auch mit einem neckischen, freundlichen Unterton.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptyDo 20 Sep 2012 - 17:50

Silberblick merkte, dass Lavendelpfote ihn suchte, deswegen lief er zu ihr.
Wie geht es dir?, fragte er freundlich schnurrend.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptyDo 20 Sep 2012 - 20:46

Lavendelpfote sah zu Tigerpfote und lächelte begeistert."Ich würde gerne mit euch trainieren!", miaute sie nun gut gelaunt. Als sie Silberblick sah, tat sie grimmig."Super, mein Mentor hat seit tausen Sonnenaufgängen nicht einmal nach mir gesehen, und trainiert habe ich schon Jahre nicht mehr", motzte sie. Eigentlich wollte sie Silberblick nur ein bisschen aufziehen und ihm ein schlechtes Gewissen einreden. Sie wusste dass sie das eigentlich nicht durfte, denn sie mochte ihren Mentor sehr. Aber zum Spaß...
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptyDo 20 Sep 2012 - 20:48

"Wenn ich zweiter Anführer wäre, hätte ich auch nicht immer Zeit für meinen Schüler", verteidigte Tigerpfote vorsichtig. Dann drehte er sich um. "Komm mit, wir gehen Haselpelz fragen, ob du mitgehen darfst!"
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptyFr 21 Sep 2012 - 15:12

Silberblick schnurrte belustigt.
Du warst verletzt junge Dame., stellte er fest.
Dann sah er zu Tigerpfote. Kannst du Haselpelz fragen, ob sie mit euch auf Abendpatrouille geht?, fragte er. Im Sumpfgebiet war schon länger niemand mehr und wir müssen die Streuner im Auge behalten.. Sag ihr, sie soll noch einen Krieger mitnehmen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptyFr 21 Sep 2012 - 15:20

Haselpelz trat zu Silberblick und den Schülern.
Ich habe gerdae meinen Namen gehört...?, miaute sie langsam.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptyFr 21 Sep 2012 - 15:28

Silberblick nickte.
Möchtest du die Abendpatrouille ins Sumpfgebiet anführen und die beiden Schüler mitnehmen?, fragte er die Kriegerin freundlich.
Am besten, du nimmst noch einen Krieger mit, am Pferdeplatz wimmelt es zur Zeit nur so vor Streunern..
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptyFr 21 Sep 2012 - 16:07

Ich würde euch gerne begleiten., bot sich Nebelherz an. Sie kam näher getrabt und sah in die Runde.
Ich würde gerne aus dem Lager kommen!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptyFr 21 Sep 2012 - 18:44

Lavendelpfote konnte gerade noch verhindern, dass sie Silberblick die Zunge rausstreckte. Sie hasste es, "junge Dame" oder "Freulein" oder sonst was genannt zu werden."Gut, dann gehen wir halt auf Patroullie!", miaute sie und grinste ihrem Mentor ins Gesicht."Aber warum gehst du nicht mit?", fragte sie nun etwas niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptyFr 21 Sep 2012 - 20:33

Silberblick schnurrte belustigt, als er merkte, was der Name, mit der er sie betitelt hatte, bei Lavendelpfote auslöste.
Sehr gerne, miaute er und sah Nebelherz an.
Dann wandte er sich Lavendelpfote zu. Ich denke ich muss noch etwas mit Tüpfelstern besprechen. Außerdem brauche ich ein wenig Zeit für meine Gefährtin..
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptyFr 21 Sep 2012 - 20:36

Tüpfelstern sah zu Nachtfrost und bemerkte den schnippischen Unterton. Hach, es ist ja so schwer. entgegnete sie sarkastisch, aber ein bisschen Wahrheit stand dahinter, da das Anführer-Leben nicht gerade Stressfrei war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 11:08

drachenträne leckte falkenjunges ab als sie sah das ihr gefährte nicht weit von ihr weg mit ein paar katzen redete sich schnurrte als sie sich wieder ihren Jngen widmete . //wie groß sie schn sidn , bald werden sie schüler sein und ich wieder Kriger //
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 11:37

Silberblick trat schnurrend in die Kinderstube.
Sie sind schnell gewachsen!, stellte er zufrieden fest und leckte seiner Gefährtin zur Begrüßung übers Ohr.
In zwei Monden sind sie bereit, Schüler zu werden und sie werden sicher ganz hervorragende!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 11:40

Drachendräane erschrak so das sie Falkenjunge ins Ohr biss der juike. " es tut mir leid " beruhigte sie ihn und wand sich an Silberblick , " ich hab dich so vermisst " mit diesen worten rieb sie ihren Kopf an seine Schulter
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 12:30

Silberblick schnurrte.
Ich dich auch! Tut mir leid, dass ich zur Zeit so viel weg bin, die Streuner beschäftigen mich.., erklärte er.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 12:33

"wen ich nur einen sehe reiße ich ihm alle Knochen raus " fauchte sie wütend. während sie Silberblick das fell sauber leckte " und wen sie dir nur eine kartzer verpassen ...." fuhr sie vort udn beobachtet dabei wie Kirschblüte eifersüchtigt herüber schaute
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 12:38

(Kirschblüte ist nicht im lager Rolling Eyes )

Gaaanz ruhig, du regst die Jungen auf!, schnurrte Silberblick belustigt.
Außerdem glauben Tüpfelstern und ich, dass von den Streunern vorerst keine Bedrohung ausgeht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 12:39

"das hoffe ich für euch " sagte Drachendräne und wedmete sich den jungen. " ach ich hoffe sie werden bald schüler, ich werde hier sonst kirrre" sagte sich lachen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptySa 22 Sep 2012 - 15:33

Silberblick schnurrte belustigt.
sie können nicht anstrengender sein als Blumenjunges.., stellte er scherzhaft fest, weil das Temperament der jungen Katze allgemein bekannt war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 12:59

Haselpelz sah Nebelherz und die beiden Schüler an.
Brechen wir auf?, fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 13:35

Drachenträne blickte sich um und fragte ob jemand auf die jungen aufäßen könnte damit sie mal das alger verlSssen könne oder immerhin die kinderstube
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 13:43

(AUFESSEN???Wer will bitte Jungen aufessen?)
Blumenjunges sah,das Eufeuteich gegangen war.Zumindest wayr er nicht im Bau,da konnte sie ja mal aufstehen... Sie stemmte sich auf die Hinterpfoten und war froh,das dort ncihts mehr wehtat.Also waren es dort nur Prellungen gewesen.Aber die rechte Vorderpfote konnte sie kaum bewegen.Sie stand mit dem gewicht auf dem Linken Bein abgestützt.Dann holte sie tief Luft.Sie ging einen Schritt und bereute es nicht.Es brannte in der rechten Vorderpfote,aber es war ertäglich für eine baldige Kriegerin! Sie humpelte an einen Wasserteich,damit sie etwas trinken konnte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 EmptySo 23 Sep 2012 - 14:06

Goldregen bemerkte aus dem Augenwinkel, dass ihre Tocher den Heilerbau verlassen hatte.
Mit schnellen Schritten lief sie zu Blumenjunges.
Tut noch irgendwas weh?, fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




WasserClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

WasserClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» FeuerClan Lager
» WasserClan Lager
» WasserClan Lager
» LichtClan Lager
» LichtClan Lager
Seite 2 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: