Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 LichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyDo 27 Sep 2012 - 15:09

das Eingangsposting lautete :

LichtClan Lager - Seite 2 Lichtclanvlv
Das Lager des LichtClans liegt in einem Felsenkessel, in den man durch einen Ginsterbusch gelangt. Der Anführer schläft unter dem Hochstein, auf dem er Versammlungen einruft und ankündigt. Die Krieger des Clans haben ihren Bau zwischen dem Schülerbau und der Kinderstube. Alle drei werden von Pflanzen, hauptsächlich Efeu, geschützt. Der Ältestenbau liegt etwas weiter entfernt, neben dem Heilerbau. Diese beiden liegen jeweils unter zwei großen Bäumen, die an der Wand des Felsenkessels angelehnt sind. Der Frischbeutehaufen befindet sich in der Nähe des Hochsteins. Dort legen die Katzen des LichtClans ihre Beute ab, um sie mit dem Clan zu teilen.

-------


Federwind sah in den Himmel. Sie war schon seit früh Morgens auf den Beinen und es war Zeit, sich schlafen zu legen.
Sie trottete gähnend in den Kriegerbau und legte sich neben Eulenherz' Schwester Lilienduft.
Eulenherz, Rubinherz und Rosenherz würden noch mit ihren Schülern das Territorium erkunden und es war das erste Mal, dass die vier etwas nicht gemeinsam machten.
Sie hatte als einzige keinen Schüler bekommen..
Traurig sah sie auf Liliendurfts Fell und fragte sich, ob die Kriegerin noch wach war.


Zuletzt von Silberblick am Do 27 Sep 2012 - 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyDo 4 Okt 2012 - 17:21

Falkenblick leckte sich nervös die Pfoten und strich sich damit übers Gesicht. Er hatte keine Ahnung, was er jetzt tun sollte und sah sich verunsichert um.
(sorry, aber ich hab komplett den Faden verloren -.-)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyFr 5 Okt 2012 - 14:50

Libellenflügel trat müde neben Moosblatt.
Sie hatte mitbekommen, dass die junge Kriegerin eine Patrouille anführen sollte, aber Gewitterherz war nicht da, um sie bei dieser Herausforderung zu unterstützen.
Soll ich helfen, Krieger für deine Patrouille zu finden?, fragte sie freundlich. Ich würde gerne selbst mitkommen, aber Dachsbauch hat mir verboten, das Lager häufiger als nötig zu verlassen..
Sie wusste, dass es noch eine Weile dauern würde, bis die Jungen voraussichtlich kommen würden, aber so lange es der Heiler mitbekam, musste sie sich seinem Willen beugen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptySa 6 Okt 2012 - 19:03

Ehm, ja, das wäre sehr nett. sagte Moosblatt nachdem sie sich erstmal aus ihren Gedanken gesammelt hatte. Libellenflügel war eine sehr hilfsbereite Kätzin, was die junge Kriegerin sehr zu schätzen wusste.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 15:01

Libellenflügel merkte, dass Falkenblick unschlüssig auf der Lichtung saß.
Sie trabte zu dem Krieger und sah ihn freundlich an.
Möchtest du Moosblatt auf die Nachtpatrouille begleiten?, fragte sie.
Es ist ihre erste und sie braucht noch Krieger..
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 15:03

hallo...)
Blütenherz
sie suchte nahc gewitterherz abe rkonnte ihn nicht findne sie shcuate in alle bauten doch fand ihn nicht traurig zug sie sihc in den schatten zurück und dahcte nach... über alles...
(klärt mich mla wer auf?)
Mausepfote
Sie sahs auf der Lichtung und suchte Eulenpelz, ihren Mentor
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 15:26

Insel-->

Müde kam Gewitterherz ins Lager getrottet.
Er hatte den Weg durch den MondClan genommen und so nicht mitbekommen, dass der FeuerClan wilderte.
Er gähnte und trottete ihn den Kriegerbau, um sich endlich ausruhen und nächste Schritte planen zu können.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 15:30

Blütenherz sprang auf als sie gewitterherz sah und folgte ih in dne bau ´wo warst du denn? du siehst erschöpft aus! sie leiß sich neben ihm in ihrem nest nieder
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 15:38

Gewitterherz, der zu müde für umständliche Erklärungen war, schüttelte den Kopf.
Ich musste nur kurz aus dem Lager.., miaute er.
Dann sah er zu Moosblatt.
Die Kriegerin und ihre Patrouille würden sicher bald aufbrechen, so lange würde er noch wach bleiben müssen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 15:41

Blütenherz
Sie musste keien erklährung haben sie shcmiegte sich einfach an ihrne gefährten udn nahc einiger zeit sank ihr kopf auf seine pfoten und sie shclief ein
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 16:47

Falkenblick nickte.
Gut, ich frag sie mal.
Er stand auf und ging zu Moosblatt.
Moosblatt? Libellenflügel hat gemeint, du suchst noch Krieger für deine Patrouille?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 18:38

<<- Kräuter sammeln

Dachsbauch trat zurück ins Lager. Er hatte weit reisen müssen, um die Kräuter für die Blattleere zu finden. In letzter Zeit wuchsen sie immer weniger. Aber nun hatte er genug Vorräte. Er bemerkte, wie Hasenjunges auf ihn zu kam und grüßte die kleine Kätzin.

(Was wichtiges verpasst? x.x)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 18:46

(glaub nicht (: )

Gewitterherz registrierte aus dem Augenwinkel, dass Falkenflügel sich Moosblatt anschloss.
Er beschloss, im Morgengrauen eine Patrouille zum MondClan zu führen. Vielleicht traf er eine Patrouille mit Neuigkeiten..
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 19:46

Hasenjunges miaute fröhlich als Sie Dachsbauch erblickte und begrüßte diesen genau so fröhlich. Der große Kater sah ein wenig erschöpft aus, weshalb sie ihm erstmal still hinterhertrottete. Die kleine Kätzin freute sich das Dachsbauch wieder da war und freute sich darauf vielleicht sogar wieder seine Kräuter zu zerwülen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 19:49

Dachsbauch leckte ein paar Tropfen Wasser aus einer Pfütze in seinem Bau und wandte sich dann Hasenjunges zu. Was hast du die ganze Zeit getrieben, als ich nicht da war? Er lächelte.

@Lea// Danke Danke ^.^
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 19:58

Hasenjunges legte ihren Kopf ein wenig schief. Was sollte sie den schon groß machen? Sie war noch ein junges, kein Schüler. Ach Dachsbauch, was soll ich den schon machen? Ich bin noch kein Schüler... Das dauert wohl noch ein wenig. Aber Spaß hat ich trotzdem! sagte die kleine Kätzin. Mäusen hinterherjagen macht doch auch Spaß.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 20:04

Dachsbauch lachte leicht. Ja das ist richtig. Ein Junges zu sein macht trotzdem Spaß. Aber denke daran! Junge dürfen nicht jagen und man darf nicht aus Spaß am töten jagen, sondern immer nur für den Clan. Danke dem SternenClan für jedes Leben! Er fand es immer wichtig, den Jungen die Gesetze schon früh beizubringen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 20:09

Hasenjunges kannte seine predigt bereits auswendig und hätte sie mit ihm aufsagen können. Ich hab die Maus ja auch nicht getötet... Ich habe ihr nichts getan. Hasenjunges setzte sich hin und tat so als hätte sie gerade eine Maus eingefangen und diese dann wieder freigelassen. Ich habe nur fangen mit der Maus gespielt... ich glaube sie hat sogar mitgespielt! Ich habe sie gefangen und wieder freigelassen. sagte sie fröhlich und lächelnd zum Heiler.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 20:15

Dachsbauch schnurrte. Ich weiß, du kennst meine Ansagen ja schon. Sooo. Und weißt du dann auch schon was das ist? Er öffnete ein Päckchen, dass er während seiner SammelAktion mitgebracht hatt und schon ein Pfützchen Honig vor Hasenjunges.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 20:26

Hasenjunges grintse. Als sie sah, was da vor ihr lag rümpfte sie kurz die Nase. Ist das nicht Honig? fragte sie und deutete auf die kleine Pfütze zwischen ihnen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 20:31

Dachsbauch nickte und packte den größten Teil wieder weg und ließ Hasenjunges ein Wenig da. Ich habe dafür zwar viele Bienenstiche bekommen, aber es lohnt sich.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 20:37

Hasenjunges sah den Honig interessiert an und hob ihn dann auf. Wofür war der gleich nochmal gut? Es wollte ihr nicht enfallen. Dachsbauch? fragte sie ohne aufzuschauen. Ohne eine Antwort, oder dergleichen abzuwarten, redete sie weiter. Wogegen hilft nochmal Honig? Ich weiß du hast es mir schonmal erklärt... aber es will mir nicht einfallen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 20:46

Gegen Halsschmerzen! miaute er geduldig. Aber man kann ich auch als Leckerrei für Jungen verwenden. Das ist für dich.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 20:52

Hasenjunges sah fröhlich hoch zu Dachsbauch. Ihr Schwanz zuckte ebenfalls fröhlich. Wirklich? Danke! Sie leckte den Honig und schnurrte kurz. Vielen Dank Dachsbauch! Und tut mir leid das ich es vergessen habe... Fröhlich tapste Hasenjunges zu Dachsbauch. Waren es denn viele Bienenstiche? fragte Hasenpfote mitfühlend.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 21:10

Dachsbauch schnurrte. Das macht doch nichts! Es ist nicht deine Aufgabe diese vielen Kräuter zu kennen! Er leckte sich kurz über einige Bienenstiche. Hm. Ich denke so 7 sollten es gewesen sein. Aber der Löwenzahn hat mir geholfen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 EmptyMo 8 Okt 2012 - 21:15

Ja schon... aber ich bin so oft bei dir das ich ich es eigentlich wissen müsste... Und es könnte ja mal nützlich sein wenn ich es weiß und kein Heiler da ist! sagte Hasenjunges fröhlich. Es könnte wirklich nützlich sein, das konnte Dachsabuch nicht bestreiten. Dann befasste sie sich wieder mit den Binenstichen. Zum Glück dann doch nicht so viele... Hast du nichts gegen Binenstiche? Das sie vielleicht schneller verheilen? Hasenjunges sprach zu den Kräutern, die immernoch geordnet waren, und sah sie der Reihe nach an.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




LichtClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: LichtClan Lager   LichtClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

LichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» LichtClan Lager
» LichtClan Lager
» LichtClan Lager
» WasserClan Lager
» WasserClan Lager
Seite 2 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: