Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 MondClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyDo 4 Okt 2012 - 16:39

das Eingangsposting lautete :

MondClan Lager - Seite 27 Mondclanldl
Das Lager des MondClanes liegt in einem dichten Nadelwald auf einer Lichtung, die von Büschen & Sträuchen umgeben ist. In der Mitte liegt ein umgefallener, hohler Baum, der den Anführerbau bildet. Oben drauf kündigt der Anführer die Versammlungen und Neuigkeiten an. Der Heilerbau liegt etwas entfernt von den anderen Bauen. Die Kinderstube und der Schülerbau liegen etwa 10 Schwanzlängen rechts vom Bau, in dem die Krieger schlafen. Der Ältestenbau liegt unter zwei Bäumen, die den Ältesten des MondClans größeren Schutz und Schatten bieten.

------


Na vielen Dank auch! schrie Schmetterlingjunges. Wegen euch unachtsamen Fuchsdunghaufen wurde ich aus meinem Schlaf gerissen... fauchte sie und kam hinter den Rücken ihrer Mutter hervor.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyDi 15 Okt 2013 - 19:47

Ich bin nicht beleidigt!, fauchte Mondjunges. Ich bin... sauer! Sie funkelte ihren Vater kurz an, dann seufzte sie, und fügte hinzu: Es ist nur so... langweilig dadrin. Nichts passiert, und alle sagen immer "das siehst du noch früh genug" oder "aber pass bloss auf"! Mann! Ich will nicht aufpassen! Ich will was machen, dabei kann ich doch nicht gleichzeitig aufpassen! Mit glühenden Augen starrte sie Orkanseele kurz an, dann stand sie auf. Naja..., meinte sie dann besänftig. Hat sich ja erledigt. UNd mit erhobenem Köpfchen ließ sie sich vorsichtig den rutschigen BAum hinuntergleiten (was nicht ganz so elegant aussah wie beabsichtigt) und stolzierte in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyDi 15 Okt 2013 - 20:34

Orkanseele seufzte schwer. Das waren diese Momente in denen er seine kühle Seite hasste. Er meinte es richtig, aber fand nie die richtigen Worte. Ruhig rutschte er den Baum hinab und lief ebenfalls in den Kriegerbau. Tut mir Leid. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Jedem von uns ging es so als Junges. Doch in 2 Monden bist schon Schülerin! Übe selbst ausgedachte Kampftechniken mit deinen Geschwistern und sammle so erlaubte Erfahrungen. Der große Kater fing an Mondjunges trocken zu lecken, um sie so zu wärmen und hoffte, dass er endlich die richtigen Worte fand.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyMi 16 Okt 2013 - 14:09

Mit leuchtenden Augen staunte Mondjunges ihren Vater an. Du warst mal ein Junges?, fragte sie völlig überrascht und grinste. Sie konnte sich den starken Krieger nicht als Kitten vorstellen. Mit halbgeschlossenen Augen dachte sie nach, während sie es genoss, trocken geleckt zu werden. Dann riss sie die Augen wieder auf, als sie Orkanseeles Vorschlag hörte. Ja! Das mache ich! Dann kann ich schon ganz viel, bis ich zur Schülerin werde! Glaubst du, ich kriege einen guten Mentor? Ich hoffe schon. Weil stell dir doch bloss mal vor, ich krieg jemanden, der mich behandelt wie einen Frischling oder mich mit Samtpfoten anfasst oder dumm ist oder langweilig... Und dann werd ich dass ganze Territorium sehen! uNd Hauskätzchen jagen! Und den blöden WasserClan-Katzen zeigen, wo der Uhu die Maus holt! Und dann werd ich... Kriegerin! Und ich heiße... Mondblut! Oder Mondkralle! Oder so! UNd bin mutig! Und eine ganz berühmte Kriegerin, und wir gehen zusammen auf Patrouille und fangen ganz... ganz viele... Mäuse... mitten in ihrem begeisterten Geplapper übermannte die Müdigkeit Mondjunges. Unter dem beruhigenden Streichen von Orkanseeles Zunge sank sie, wie sie saß, zu Boden, rollte sich zusammen und schlief ein.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyDo 17 Okt 2013 - 11:26

Als Orkanseele hörte, wie Mondjunges Stimmung fröhlich umschwung, finger er an zu Schnurren und zu Lachen. Natürlich wirst du einen guten Mentor bekommen und eine hervorragende Kriegerin werden. Kurz leckte der Kater seiner Tochter nochmal über die Ohren und vergewisserte sich, dass sie auch wirklich schlief. Dann hob er das Junge sanft am Nackenfell hoch und trug es schützend zurück in die Kinderstube. Er legte sie zu ihrer Mutter und flüsterte noch bevor er wieder hinausging: Gute Nacht, Mondkralle.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyMo 11 Nov 2013 - 18:42

<-- Kieselsenke
Algenfell betrat schweigend das Lager. Er wusste nicht recht, was er jetzt zu seinem Schüler sagen sollte, also entschied er sich für ein ganz simples »Morgen wieder. Denk darüber nach, was ich dir gesagt habe und mach dir keinen Kopf« und stapfte in den Kriegerbau.
Nahe bei Orkanseeles Nest entdeckte er etwas Ungewöhnliches. Oder besser, etwas Ungewöhnliches. Ein dunkelgraues, kleines Fellknäul hatte es sich neben dem Krieger gemütlich gemacht und schlief seelenruhig. Erst wollte der Krieger die beiden aufwecken, entschied sich aber dagegen, da Mondjunges so glücklich wirkte, und rollte sich in seinem eigenen Nest zusammen.
Seine Geduld war restlos ausgeschöpft. Er war Mentor des zurückhaltendsten Schüler des Clans geworden und hatte auch noch feststellen müssen, dass dieser eine totale Memme war.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyDi 12 Nov 2013 - 15:29

(out: Orkan ist ja jetzt weg... ich tu einfach mal so, als wär MOnd von selber in den Kriegerbau spaziert gekommen und lass Orkan ganz raus, ist das okay? Wink)

Mondjunges wachte auf, weil sich ein Krieger in den Bau schob. Es war Algenfell. Hin und hergerissen zwischen der Versuchung, sich mit ihm zu unterhalten, und ihn zu ignorieren, weil er immerhin Ameisenpfotes Mentor war, entschloss sie sich für keins von Beidem und nickte ihm hoheitsvoll zu, bevor sie sich aus dem Bau schob.
Mit stolzgeschwellter Brust lief sie hinüber zur Kinderstube und drängelte sich zu ihren Geschwistern durch. Sehr erwachsen und lässig strich sie sich über die Brust, meinte betont ruhig zu ihrer Mutter: Liebe GRüße von Algenfell und legte sich dann schlafen, weil sie ja so lässig war, dass UNterhalten mit ihren Geschwistern absolut unter ihrer FastSchülerWürde lag. (Die GRüße von Algenfell waren natürlich absolut erfunden. Aber, dachte Mondjunges, bestimmt hätte er sie ausgerichtet, wenn ich ihn drum gebeten hätte. Außerdem klang es unbestreitbar sehr cool.)
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyDi 12 Nov 2013 - 18:50

<-- Kieselsenke

Ameisenpfote nickte, um seinem Mentor zu verstehen zu geben, dass er gehört hatte, was dieser zu ihm gesagt hatte und trottete mit hängendem Kopf zum Frischbeutehaufen. Dort angekommen, pickte er sich eine magere Maus heraus, die er in die Nähe des Schülerbaus brachte. Mit nachdenklichem Gesicht kaute er auf seinem Essen herum.
Anstrengendes Training gehabt?, riss ihn eine sehr bekannte Stimme aus seinen Gedanken. Der braun-weiße Kater blickte zu seiner Schwester Marienkäferpfote auf. Kann man so sagen..., murmelte er leise. Seine Schwester setzte sich zu ihm und sagte: Wenigstens trainierst du überhaupt. Zedernherz hat mir bis jetzt noch gar nichts beigebracht.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyMi 13 Nov 2013 - 18:01

Zedernherz

Der Krieger stapfte missmutig aus dem Bau der Krieger. Er blickte kurz zum Himmel hoch und blinzelte. Er lief zum Frischbeutehaufen und betrachtete den Haufen. Eigentlich hatte er gar keinen Hunger, doch er nahm sich trotzdem eine kleine Maus. Er sah die zwei Schüler neben dem Haufen sitzen, beachtete sie jedoch nicht, da er Schüler und Junge hasste. Dass er selbst eine Schülerin hatte, bemerkte er nicht einmal mehr. Die Ernennungszeremonie war schon so lange her, dass er es vergessen hatte.
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptySo 17 Nov 2013 - 15:11

Glühwürmchenpfote ließ seinen Blick über das Lager schweifen und entdeckte am Frischbeutehaufen seine Geschwister. Lässig ging er zu ihnen und setzte sich. Den letzten Satz seiner Schwester hatte er gerade mitbekommen und nickte mit dem Kopf in Richtung Zedernherz. Da ist Zedernherz doch. Dann frag ihn halt, ob ihr trainieren könnt., schlug er vor. Also ICH würde das so machen, wenn ich Irrlichtschein sehen würde., fügte er noch hinzu.
Aber seine Schwester schüttelte den Kopf. Vielleicht hat er ja was Wichtigeres zu tun, als mit mir zu trainieren?, überlegte sie.
Als gäbe es für einen Krieger etwas Wichtigeres als seinen Schüler zu trainieren., meinte der schwarze Kater abfällig. Der Clan braucht neue Krieger. Und die gibt es nunmal nur, wenn die Schüler trainiert werden. Kein loyaler Krieger will, dass sein Clan schwach ist, weil er weniger Krieger hat.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptySo 17 Nov 2013 - 16:07

(Ali, denk an die Patrouille.)

Daunenfeder blickte zärtlich auf ihr Junges, das schlafend in ihrem Nest lag. Jedes ihrer Jungen hatte die halbe Jungenzeit überstanden. Jetzt würde alles gut gehen. Nessel-, Mond-, Mais- und Nussjunges würden glücklich weiterleben und nicht sterben.
Die junge Königin schüttelte diese Gedanken schnell ab. Sie musste sich keine Sorgen machen.
Orkanseele würde auf die vier aufpassen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyDi 19 Nov 2013 - 18:34

(Ja, welche Katzen sind grad verfügbar?)

Frostwind

Die 2. Anführerin trat auf die Lichtung und streckte sich erst einmal. Sie hatte gut geschlafen, und sie war froh über die Ruhe zurzeit. Es wird wieder einmal Zeit für eine Patroullie, stellte sie fest. Sie ließ ihren Blick über das Lager schweifen, um Katzen für diese auszusuchen. Vielleicht würde sie ja auch selbst mitgehen. Und Daunenfeder und ihre Jungen würde sie auch mal wieder besuchen gehen... Sie hatte noch so viel vor!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyDi 19 Nov 2013 - 18:44

Mondjunges
Murrend versuchte sie ein gähnen zu unterdrücken,weil dass doch eifach lächerlich ist,wenn mann doch grade geschlafen hatte?Ich hab Hunger. murmelte sie und musste dann doch gähnen. Böse schaute sie ihre Schnauze an,wo doch sie es war und nicht ihre Nase. Sie streckte sich und wand sich geschickt mit ihrem kleinen Leib aus den Geschwistern raus. Bin was essen! miaute sie laut und lief schon laut aus der Kinderstube raus. Kurz vor dem Frischbeute Haufen blieb sie stehen und nahm sich einen kleinen Spatz. Sie wollte ja keine Bauchschmerzen bekommen! Ich kann ja mal heimlich in den Heilerbau rein! überlegte sie und schielte zum Bau des Heilers.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyDi 19 Nov 2013 - 21:22

Maisjunges


Die kleine Kätzin öffnete schwach ihre Augen. Es war ziemlich laut deswegen war sie aufgewacht und natürlich konnte sie jetzt nicht wieder einschlafen. Maisjunges grummelte leicht. Das war bestimmt Mondjunges! stellte sie fest als sie sich umsah. Doch sie entschloss sich ihr vorerst nicht zu folgen und streckte sich ausgiebig um sich anschließend dem Fell zu widmen. Schließlich ist nur ein gepflegtes Junges, ein schönes Junges.
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyDi 19 Nov 2013 - 21:35

(Tenshi, du bist wieder da *-* Übernimmst du alle deine Charas wieder? Ich hätt dich fast zusammengefaltet, wenn ich nicht auf dein Profil geguckt hätte^^)

Ameisenpfote, der die ganze Zeit stumm neben seinen Geschwistern gesessen und still aufgefressen hatte, stand auf. Ist mir egal, was ihr macht, ich geh jetzt jedenfalls erstmal schlafen..., murmelte er, gähnte herzhaft und trottete mit hängendem Kopf und Schweif in den Schülerbau, wo er sich in sein Nest legte und einschlief.
Was ist denn mit dem los?, fragte Glühwürmchenpfote seine Schwester, doch die zuckte nur ebenso ratlos mit den Schultern.

(Marie und Glüh wären frei, wobei ich aber nur einen der beiden auf die Patrouille schicken würde^^)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyDo 21 Nov 2013 - 15:51

(Gut, dann geht Marienkäferpfote mit, Frostwind und...? Wer will, wer will?)

Frostwind

Ihr blick traf Regenbogenherz´ Jungen, die gerade in der Nähe des Frischbeutehaufens saßen, und sie beschloss schließlich, einen der Schüler mitzunehmen. Marienkäferpfote..., dachte sie und nickte. Eine Grenzpatroullie zum LichtClan, wen könnte ich noch mitnehmen..., grübelte sie und ließ ihren Blick immer und immer wieder durchs Lager schweifen, das seltsamerweise ziemlich verlassen schien. Außer die drei Schüler und sie war fast niemand auf der Lichtung. Plötzlich ertönte aus der Ferne ein so lauter Knall, dass die weiße Kätzin zusammenzuckte und sich, fast schon panisch, umsah."Was war das denn?", rief sie laut und erschrocken.
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyDo 21 Nov 2013 - 20:36

Ameisenpfote schlief im Schülerbau tief und fest während er von einem Kampf träumte. Von dem Knall, den ansonsten jede Katze hätte hören müssen, bekam er nicht mit.

Glühwürmchenpfote zuckte mit den Ohren und stand neugierig auf. Er prüfte die Luft und murmelte: Riecht ein bisschen nach Feuer...

Marienkäferpfote schreckte hoch und blickte um sich. Im Lager war alles in Ordnung. Ihr Bruder murmelte etwas von Feuer und sie sog ebenfalls die Luft in ihre Lungen. Du hast Recht, murmelte sie ehrfürchtig. Es brennt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptySo 1 Dez 2013 - 18:12

Amselschwinge wachte gerade auf und streckte sich. "Irgendwie riecht es hier nach Rauch...", murmelte sie vor sich hin.
Sie verließ den Kriegerbau und sah sich um. >>Kann es sein das es brennt?<< Sie zuckte zusammen und sprintete zum Schülerbau. Sie lugte hinein und sagte: "Riecht ihr das auch?" Man konnte in Amselschwinges Augen einen panisch-nervösen Blick erkennen.
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptySo 1 Dez 2013 - 20:40

Ameisenpfote schlief immer noch wie ein Stein. Das Training hatte ihn komplett fertig gemacht.

Wolfsstern trat aus seinem Bau heraus, als er den Geruch von Feuer wahrnahm. Er blickte sich im Lager um und entdeckte Marienkäferpfote, Glühwürmchenpfote, Amselschwinge sowie Frostwind und Zedernherz. Er lief zu seinen Clangefährten und miaute: Amselschwinge, Glühwürmchenpfote und Zedernherz. Ihr kommt mit mir nachschauen, wo es brennt und was passiert ist. Frostwind, du passt bitte mit den restlichen Kriegern auf das Lager auf. Ich weiß, dass du es evakuieren kannst, falls das Feuer bis hierher kommt. Marienkäferpfote, informiere du Nachtflügel, damit sie sich vorbereiten kann, falls es verletzte Katzen gibt.


Marienkäferpfote nickte und stürmte sofort zum Heilerbau. Nachtflügel!, rief sie. Es brennt und Wolfsstern meint, du solltest dich vorsichtshalber auf Brandverletzte vorbereiten. Kann ich dir dabei irgendwie helfen?


(sorry, Ali, dass ich Frostwind jetzt quasi die Patrouille weggenommen hab, aber Wolfsstern soll noch ein paar Leben verlieren^^)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyMo 2 Dez 2013 - 15:17

Amselschwinge nickte. "Gut, Wolfsstern. Lass uns nach dem Feuer suchen." Wolfsstern und die anderen Katzen bereiteten sich noch schnell vor. Amselschwinge versank vollkommen in Gedanken:

>> Was ist wenn schon der halbe Wald abgebrannt ist? Oder ein anderer Clan schon betroffen ist? Was wenn die Zweibeiner von uns wissen und uns vernichten wollen? Ach, ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken... Ich hab panische Angst... So hab ich mich noch nie gefühlt... Regenbogenherz und ich waren immer 2 taffe Schwestern die nie vor etwas Angst hatten... Zum erstenmal spüre ich diese Angst...<<
Wolfsstern rannte an ihr vorbei und zog sie aus den Gedanken. Die beiden rannten in den Wald... In der Hoffnung das es kein größeres Feuer ist...
Nach oben Nach unten


 Regenbogenherz

Mentor der Schüler
Mentor der Schüler
Regenbogenherz
Anzahl der Beiträge : 1720

Charakter
Deine Nebencharaktere:

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyMi 4 Dez 2013 - 20:20

Aufgeregt knetete Glühwürmchenpfote den Boden unter seinen Pfoten. Seine erste Patrouille! Noch dazu so eine spannende!

Wolfsstern warf kurz einen Blick auf seine Clangefährten und stürmte aus dem Lager, als er sah, dass diese mitbekommen hatten, was er gesagt hatte. Der Knall, der zu hören gewesen war, bevor der Geruch nach Feuer in der Luft lag, kam vom anderen Ufer des Sees, weswegen er zu dem kleinen Bach lief, der die Grenze zwischen MondClan und LichtClan bildete. Hinter sich konnte er das Trappeln der Pfoten von Amselschwinge, Glühwürmchenpfote und Zedernherz hören, die ihm in demselben Tempo, das er vorgelegt hatte, folgten.

-> LichtClan-MondClan-Grenze
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 EmptyDo 5 Dez 2013 - 15:48

Zedernherz

Der Krieger hatte den Geruch des Rauchs ebenfalls gerochen, und schätzte diesen in der Nähe des LichtClan-Gebiets ein. Als Wolfsstern ihn dann schließlich mit auf Patroullie nahm, war er gar nicht mehr so übel gelaunt, da endlich mal wieder etwas passierte. Er raste den anderen hinterher zur Grenze, seine Muskeln spielten unter seinem Pelz.

-->LC-MC-Grenze
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




MondClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 

MondClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» MondClan Lager
» FeuerClan Lager
» LichtClan Lager
» WasserClan Lager
» LichtClan Lager
Seite 27 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: