Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Die Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptyDo 31 Mai 2012 - 18:10

das Eingangsposting lautete :

Hier auf der großen Insel, wird die große Versammlung abgehalten. Jeden Vollmond treffen sich die vier Clans hier, um in Frieden zu reden. Zu dieser Zeit herrscht Waffenstillstand.
Die Insel wird über einen umgestürzten Baum erreicht, die Anführer der Clans halten die Versammlung von einem niedrigen aber breiten Ast eines großen Baumes im Inselinnneren aus ab.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptyDo 25 Apr 2013 - 18:05

Efeuteich
Der Heiler des WasserClan saß sehr weit abgelegen der eigentlichen Versammlung. Erst jetzt erfuhr er, dass Blütenstaub verstorben war, obwohl sie was am Laufen hatten. Murrend legte er seinen wuschigen Schweif auf die kleineren Pfoten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptyDo 25 Apr 2013 - 18:07

Wolfsstern
Wolfsstern stockte und hob noch einmal seine Stimme: "Im Übrigen haben wir eine neue Heilerin, da Blütenstaub ja verstorben ist. Ihre Schülerin, jetzt Nachtflügel, nimmt ihren rechtmäßigen Platz als Clan Heilerin ein."
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptyDo 25 Apr 2013 - 20:30

Nachtflügel senkte den Kopf, als aller Blicke sich ihr zuwanden. Es war der Kätzin peinlich, aber so war es nun einmal.

Neugierig schaute Rubinpfote die neue Heielrin an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptyDo 25 Apr 2013 - 20:46

Tüpfelstern betrachtete Wolfsstern und reckte dann ihren Kopf empor. Das schien alles gewesen zu sein. Dann beende ich die heutige Versammlung. Wir gehen! Den letzten Satz miaute sie an ihren Clan gerichtet. Die Anführerin sprang mit ihren langen Beinen von dem Baum und preschte in Richtung Lager zurück.
__

Aschenwolke zuckte freudig mit den Ohren. Sie war müde und wäre am Liebsten sofort eingeschlafen. Mit Ingwerpelz an ihrer Seite rannte sie Tüpfelstern hinterher.

-> Beide WaC-Lager
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptyFr 26 Apr 2013 - 17:57

Abendstern sprang hinter der Anführerin des WasserClans vom Baum und forderte seinen Clan mit einer Geste mit dem Schweif auf, ihm zu folgen.
Dann lief er, mit deutlichem Abstand zu Tüpfelstern, in Richtung Lager.

Fischgesicht und Echopfote folgten ihm.
-> LC-Lager
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Schimmerfell

Kriegerin des LichtClans
Schimmerfell
Anzahl der Beiträge : 939

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptyFr 26 Apr 2013 - 19:15

Ingwerpelz lief seiner Anführerin hinterher und rannte Seite an Seite mit seiner Gefährtin zum WasserClan.
-->wclager

Auch Schimmerfell schloss sich ihren Clangefährten aus dem LichtClan an und lief von der Insel.
-->lclager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptySa 27 Apr 2013 - 9:57

( Keine Lust nen Bombentext zu schreiben =___= )

Alle Charris von Maril rannten leicht erschöpft nach Hause - zurück in den Clan.

-> Alle: jeweilige Lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptySa 27 Apr 2013 - 13:43

Zedernherz hatte die Versammlung mitangehört und war über die Ansprache von Tüpfelstern ziemlich überrascht gewesen, doch die WasserClan-Anführerin hatte Recht. Er stand auf und ging zu den restlichen Katzen seines Clans, wartete darauf dass sie gehen würden.

Kleepfote, Wildglanz und Rubinherz rannten mit ihrem Clan ins LichtClan-Lager zurück.

-->LC-Lager; LC-Gebiet


Zuletzt von Kleepfote am So 28 Apr 2013 - 11:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptySa 27 Apr 2013 - 18:14

(MC und FC sind noch gar nicht zurück D:)

Kristallfeuer sah den Katzen mit leerem Blick hinterher. Das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben, stieg in ihm hoch. Unsicher drehte er sich um und entdeckte Flussglanz bei den anderen Katzen. Er wollte nicht, dass sie traurig war, nur weil er halb erblindet war. Sie kannte ihn doch gar nicht. Warum war sie dann so bedrückt? Aus reiner Freundlichkeit?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptyMo 6 Mai 2013 - 19:21

( So ich bitte die FeuerClan und MondClan Katzen jetzt einen Sprung zu machen. Dankeschön. Ihr alle seid in euren Bauten & schlaft Very Happy Die Tageszeit ist morgens und ihr könnt jetzt aufwachen.
Tut mir Leid, für diejenigen, die hier noch saßen. )

Funkenstern + Charris liefen ebenso wie Wolfsstern + Charris schon vor einiger Zeit zurück in ihre Lager. Maril übernahm sie für diesen kleinen Post kurzzeitig, da sie endlich das RPG weiter voranbringen wollte und Tine schon die Tageszeit geändert hatte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptyDo 9 Mai 2013 - 14:10

Habichtschweif trabte als letztes von der Versammlung und schloss sich den Katzen aus seinem Clan an.
-> LC LAGER

Auch Flussglanz verschwand ziemlich zum Schluss von der Versammlung.
-> MC LAGER
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptySa 18 Mai 2013 - 21:49

FLUSSGLANZ

Auf halbem Weg beschloss die junge Kätzin jedoch, nicht zurück ins Lager zugehen sondern lief nun wieder zurück zur Insel. Sie brauchte einfach mal ein wenig ruhe vom ganzen Trubel der letzten Tage und wollte alleine sein.

-->FC Grenze
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptySa 18 Mai 2013 - 22:07

Langsam balancierte Kristallfeuer über den Stamm. Es war das dritte Mal, dass er mit nur einem Auge über diese Hürde lief, doch sein Magen fühlte sich dabei immer noch ziemlich weich an.
Auf der anderen Seite angekommen atmete er erst einmal tief aus.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptySa 18 Mai 2013 - 22:41

Als die Kätzin den Kater am anderen Ende der Insel sah, wollte sie sich gerade zum Gehen wenden, doch ihre Beine trugen sie in Richtung des Katers und blieb so mit vor diesem stehen. »Hallo«, war das einzige was sie heraus brachte und sah auf den Boden.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptySa 18 Mai 2013 - 22:50

"Hey", begrüßte Kristallfeuer die Kätzin und seine Mundwinkel zogen sich automatisch nach oben.
"Bin ich so hässlich, dass du lieber den Boden anschaust?", fragte er lächelnd und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptySa 18 Mai 2013 - 22:57

Die Kätzin lächelte. »Ja, definitiv«, meinte sie sarkastisch und sah dem Kater ihr gegenüber in die Augen. »Wieso bist du hier?«, rutschte es ihr raus und sah nun wieder auf den Boden.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptySa 18 Mai 2013 - 23:11

"Mir war langweilig", antwortete Kristallfeuer lässig und zuckte mit den Schultern.
"Ach komm schon, tun deine Augen weh, wenn du mich ansiehst?" Der rote Kater trat näher an Flussglanz heran. "Pass auf, dass du nicht dein Augenlicht verlierst..", raunte er ihr dann leise zu. Jeglicher Spott war aus seiner Stimme verschwunden.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptySa 18 Mai 2013 - 23:23

Als Kristallfeuer einen Schritt auf die Kätzin zu trat, trat sie einen zurück. Sie wusste noch nicht genau wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. »Findest du das lustig?«, gab sie auf seine letzten Worte zurück und schüttelte den Kopf. Über so etwas machte man keine Scherze.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptySa 18 Mai 2013 - 23:32

"Sollte ich deswegen die Freude am Leben verlieren?", fragte Kristallfeuer, wenn aich rethorisch und schnaubte. "Ich habe mich damit abgefunden, dass meine Karriere als zweiter Anführer vorbei ist. Trotzdem kann ich dem Clan noch als Krieger dienen. Schüler ausbilden, jagen, kämpfen. Seither habe ich sogar an Humor gewonnen." Das Grinsen kam zurück. "Ich laufe nicht durch die Gegend und lasse mich von hübschen Katzen blenden."
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptySo 19 Mai 2013 - 13:27

Flussglanz sah ihn an »Nein, natürlich nicht«, meinte sie lächelnd und sah an ihm vorbei. »Das habe ich aber auch nicht gesagt«, nun sah sie ihn wieder an und lächelte geschmeichelt.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptySo 19 Mai 2013 - 13:29

"Gut so", sagte Kristallfeuer grinsend. "Ich habe gehört, Flussauge, also Naturregen, ist dein Bruder." Schon war das Grinsen verschwunden. "Du vermisst ihn doch sicher, oder?"
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptySo 19 Mai 2013 - 13:45

»Natürlich vermisse ich ihn«. Flussglanz hatte ihn das letzte mal beim großen Kampf gesehen und vermisste ihn natürlich, doch sie hatte, irgendwie, Verständnis dafür. »Ihm gefällt es im FeuerClan, nicht?!«
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptyMo 20 Mai 2013 - 13:27

"Ja", sagte Kristallfeuer. "Muss bestimmt schwer für ihn sein.. Liebe oder Familie. Aber er scheint sich ja ziemlich schnell für Liebe entschieden zu haben." Er konnte nicht verhindern, dass seine Stimme kalt wurde.
Wahrscheinlich lag es daran, dass er nicht verstehen konnte, wie man seinen Clan für eine andere Katze verlassen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptyMo 20 Mai 2013 - 20:02

Mhm... aber irgendwie kann ich ihn verstehen, meinte die junge Kätzin und sah erst das gesunde und dann das ungesunde Auge des Kriegers an. Immer noch konnte sie nicht verstehen wie sie dies tun konnte.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 EmptyMo 20 Mai 2013 - 23:07

"Hättest du das für deinen Gefährten auch getan?" Kristallfeuer verbannte die Kälte aus seiner Stimme, doch er hatte die Worte schon ausgesprochen. Eine Katze wie Flussglanz hatte sicher einen Gefährten. m Nicht, dass sie jetzt besonders.. besonders war, aber der Kater konnte ees sich trotzdem vorstellen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Die Insel      - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Insel
» Die Insel
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: