Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Die Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptyDo 31 Mai 2012 - 18:10

das Eingangsposting lautete :

Hier auf der großen Insel, wird die große Versammlung abgehalten. Jeden Vollmond treffen sich die vier Clans hier, um in Frieden zu reden. Zu dieser Zeit herrscht Waffenstillstand.
Die Insel wird über einen umgestürzten Baum erreicht, die Anführer der Clans halten die Versammlung von einem niedrigen aber breiten Ast eines großen Baumes im Inselinnneren aus ab.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptyFr 24 Mai 2013 - 19:25

"Ich weiß nicht aber ich denke schon, doch dafür bräuchte ich erstmal einen", meinte sie lächelnd. Sie hatte noch nicht das Glück gehabt einen Gefährten zu finden mit dem sie glücklich werden konnte, doch bis dahin und darauf hinaus hat sie ja noch ihre Familie, zumindest den größten Teil, um sich.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptySo 26 Mai 2013 - 12:48

"Ah", machte der rote Krieger. Seine Stimme klang plötzlich so abseits, als wäre er an einem ganz anderen Ort..
Er räusperte sich und kam zurück. "Äh, ja." Er musste sich einen missbilligenden Blick verkneifen und versteckte seine Verlegenheit mit einem einzigen "Stirnrunzeln".

(Er guckt einfach ernst xD)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptyDo 30 Mai 2013 - 22:44

Und.. wie siehts bei dir aus?, fragte sie den jungen Kater ihr gegenüber.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptyFr 31 Mai 2013 - 15:25

"Normal", Kristallfeuer zuckte mit den Schultern. "Aber irgendwie auch stinklangweilig. Ich muss mich wohl erst daran gewöhnen, dass ich keine Patroullien mehr rausschicken kann." Er knirschte mit den Zähnen. "Und Schwanenhals wird mich wohl auch keine leiten lassen, mit dem Auge."
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptyFr 31 Mai 2013 - 19:57

Mhm, aber du kommst doch so eigentlich ganz gut zurecht, nicht?, stellte Flussglanz fest und lächelte, Ach, das wird schon noch kommen. Schwanenhals ist doch keine Unkatze, meinte sie schnurrend, welches schnell wieder verstummte. Schnurren?! Wieso schnurr ich verdammt nochmal?!.

(Also Unkatze wir Unmensch halt xD)
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptyFr 31 Mai 2013 - 20:03

"Ja,schon", sagte Kristallfeuer und zuckte mit den Schultern. Dass Flussglanz schnurrte, bemerkte er gar nicht, er war wohl zu sehr damit beschäftigt, den Blick von ihren Augen abzuwenden.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptyDi 25 Jun 2013 - 21:20

Hast DU eigentlich eine Gefährtin?, fragte die junge Krieger leicht beschämt und den Boden knetend, nachdem sie sich geräuspert hatte, den Kater. Sie musste es einfach wissen, auch wenn sie nicht genau wusste wieso.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptyDi 25 Jun 2013 - 22:03

Normalerweise hätte Kristallfeuer diese Frage kalt gelassen und er hätte mit einem gleichgültigem Nein geantwortet. Beim Anblick dieser.. speziellen Kätzin allerdings stockte er kurz. Natürlch dachte er daran, einfach zu lügen, doch verwarf er den Gedanken kaum hatte er in fertig gedacht wieder, denn er war erstens absurd und zweitens vollkommen sinnlos. Also schüttelte er den Kopf. Nein." Leider nicht. Er fügte es zwar nur in Gedanken hinzu, hatte allerdings die Befürchtung, dass sich in seinem Gesicht ein kurzes Bedauerj aufgeblitzt war.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptyMo 1 Jul 2013 - 20:09

Bei der Antwort des Katers blitzte leichtes bedauern in seinen Augen auf und die junge Kätzin schöpfte leichte Hoffnung. Er ist also noch zu haben, nuschelte sie für sich und sah den Kater genau an. Ach was, ich kenne ihn doch gar nicht. Was denke ich eigentlich?, rechtfertigte sie sich selber in Gedanken.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptyMo 1 Jul 2013 - 20:15

Die eintretende Stille bereitete Kristallfeuer Unbehagen. Normal hätte er sich aufgrund "mangelnden Interessens" verabschiedet und wäre gegangen, aber er wollte nicht gehen. Er freute sich darüber, dass er mit einer Kätzin reden konnte, die .. ja, was war sie? Nicht wirklich anders. Sie hatte ihn nur um seinen Stellvertreterposten gebracht, aber machte das nicht jede zweite Katze?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptyDo 11 Jul 2013 - 14:29

Ist irgendwas?, fragte die junge Kriegerin und sah den Kater an. Flussglanz hasste die Stille und fühlte sich etwas unwohl in dieser Situation, doch gehen wollte sie auch nicht, auch wenn es wahrscheinlich das einfachste gewesen wäre. Doch konnte man sich noch aus dieser Situation "retten"?. Nein. Wir sind aus verschieden Clans. Das könnte eh nicht gut gehen.. Ach was denke ich überhaupt? Wie kann ich davon ausgehen, das ER etwas von mir möchte?! Ich bin schließlich daran Schuld, dass er jetzt halbblind ist.... Leicht ließ sie ihren Kopf hängen und starrte auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptyDo 11 Jul 2013 - 15:29

"Das Gesprächsthema ist weg." Kristallfeuer fiel auf, dass er schon ewig weg war. Eigentlich wollte er nur kurz jagen gehen, und jetzt hatte er nicht einmal eine kleine Maus. Er konnte doch nicht zurückkommen und keine Beute im Maul tragen.
Doch etwas in dem Kater weigerte sich, auf Wiedersehen zu sagen und zu verschwinden.
Er wollte nicht weg.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptyFr 19 Jul 2013 - 21:39

Flussglanz

Ja, sagte die junge Kätzin und lächelte. Auch sie müsste schon ewig zuhause im Lager sein, doch stattdessen redete sie auf der Insel mit einem Kater den sie kaum kennt. Doch was sollte sie den anderen sagen wo sie war wenn sie jetzt ins Lager zurück kommen würde.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptyMo 22 Jul 2013 - 18:28

Kristallfeuer seufzte. So konnte das gar nichts werden. Was sollte man auf so etwas schon antworten? "Ich sollte zurück." Es hatte ihn viel Überwindung gekostet, diesen einen kurzen Satz auszusprechen. Angestrengt versuchte er, seine lässige Haltung zu bewahren und zuckte mit den Ohren.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptySa 27 Jul 2013 - 23:07

Habichtschweif

Ich sollte wohl auch lieber gehen.., antwortete Flussglanz mit dem Kopf zum Boden gerichtet und fragte sich warum er auf einmal gehen wollte. Lag es an ihr oder musste er wirklich zurück ins Lager.? Naja, auf jeden Fall war es besser wenn sie gehen würden.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptyMo 29 Jul 2013 - 21:14

"Da dann.." Kristallfeuer schluckte den Fellball in seinem Hals hinunter und zuckte widerwillig mit dem Schweif. "Dann geh ich wohl besser mal. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder." Er drehte sich um neunzig Grad, wollte jedoch noch auf Flussglanz' Verabschiedung warten.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptyMo 5 Aug 2013 - 0:43

Flussglanz wollte das Treffen nicht so lieblos enden lassen. Also huschte sie schnell zu dem Kater, stubste ihm gegen die Wange (ist das zu aufdringlich D: ?), schnurrte und huschte genauso schnell mit einem Bis zu nächsten Mal davon und verschwand hinterm Dickicht.

-->
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 EmptyMo 5 Aug 2013 - 3:30

Kristallfeuer blieb reglos stehen. Warum hatte die Kätzin das gemacht? Niemand im Clan war ihm je so begegnet. Verwirrt und doch af irgendeine Weise erfreut machte der Krieger einen Schritt nach hinten. Es nützte nichts, hier weiterhin zu verweilen. Der Kater blinzelte und sah mit seinem heilen Auge auf die Stelle, wo Flussglanz eben noch gestanden war. Dann drehte er sich um und verschwand ebenfalls im Unterholz.
--> Lager
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




Die Insel      - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Insel    Die Insel      - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Die Insel
» Die Insel
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: