Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 14:00

das Eingangsposting lautete :

Ein kleiner Bach der beide Terretorien voneinander abtrennt. Er ist durch eine Brücke überquerbar. Wenn er nicht zu viel Wasser führt, kann er aber auch durchwatet werden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptyFr 22 Jun 2012 - 20:47

Funkenstern's Fell legte sich wieder. Ihr solltet jetzt verschwinden, beide. Ich habe schon genug Probleme mit dem LichtClan, was du hoffentlich weißt, Habichtschweif. sagte sie mit dunkler Stimme und ihre Augen leuchteten etwas bedrohlich.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptyFr 22 Jun 2012 - 20:59

" Ja, ich weiß" antwortete er ihr und nickte respektvoll den Kopf.
Er trat einen Schritt zurück und wartete auf Fuzzels Reaktion.
"Funkensturm, allerdings ist ja diesmal nichts in dieser Hinsicht vorgefallen." anwortete er ihr und senkte respektvoll den Kopf.





(OUT: Was ist denn passiert, ich weiß nur das Beute geklaut wurde. Aber von wem und so nicht, könntest du mich vlt. aufklären.? Smile)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptyFr 22 Jun 2012 - 21:06

( Gewitterblitz und Moospfote waren auf'm FC Gebiet, mehr ist aber auch nicht passiert. (: Das weiß nur niemand! )

Funkenstern korrigierte die Kätzin Habichtschweif. Ihr solltet trotzdem lieber beide gehen. Das könnte sonst übel für euch ausgehen, es sind zwei Katzen meines Clans auf dem Weg hier her.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptyFr 22 Jun 2012 - 21:44

(Danke. Und Uups hab mich verschrieben ;D)
"Ja, wir werden gehen. Danke Funkenstern!" er senkte den Kopf und lief zurück in sein Teretorium, er lief ein Stück rein. Allerdings nur so weit das er Fuzzel noch sehen konnte. Denn er wollte aus sie warten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptyFr 22 Jun 2012 - 22:00

Funkenstern kam etwas vertraut vor und irgendwas zog sie zum Zweibeinerort.

---> Zweibeinerort.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptyFr 22 Jun 2012 - 23:51

als die anführerinnweg war lief sie zu habichtschweif udn schnurte das war aber kanpp und vor lauter erleichterung drückte sie ihre schnauze in sein fell
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 9:06

Habichtschweif schnurrte auch. Doch als Fuzzel ihre Schnauze in sein Fell drückte, blieb er einfach stehen und rührte sich nicht. Das was komisch für ihn. Doch irgendwie mochte er es auch.
Und, was hast du jetzt vor? schnurrte er.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 9:15

ich weis nicht miaute sie und blickte auf wie süß er doch ist dahcte sie und schmiegte sich an ihn ich weis es einfach nicht
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 9:20

Habichtschweif sah ihr in die Augen. Sie hat wunderschöne Augen murmelte er in sich hinein.
Na ja mit nehmen kann ich dich leider nicht sagte er zu ihr. Er war traurig darüber, doch er konnte nichts daran ändern.
Zumindest nicht einfach so.
Aber vielleicht willst du ja auch gar nicht mit kommen miaute er.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 9:22

du weist nicht wie gerne ich mit dir kommen würde miaute sie liebevoll wir konnen uns ja nich mal treffen schlug sie schnurrend vor ich will ihn nicht verlieren
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 9:26

Habichtschweif merkte wie sehr sie mitkommen möchte. Ich kann dich aber leider nicht einfach so mitnehmen. Wie sehr ich auch wollte schnurrte er ihr zu und drückte sich an Fuzzel.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 9:27

dann müssen wir uns treffen miazúet sie ich liebe dich sagte sie beraute es aber wieder es ihm schon gesagt zu haben sie wartete auf sien reaktion
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 9:34

Habichtschweif, war über rumpelt von ihren Worten. Er mochte sie zwar auch, aber lieben. Er weiß nicht so recht. Sie kennen sich doch erst seid ein paar Minuten.
Ich mag dich auch schnurrte er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 9:36

sie schmiegte sich fester an ihn und schnurrte laud er mag mich auch dahcte sie glücklich
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 9:40

Habichtschweif leckte ihr über Ohr und legte sich hin.
Hoffentlich sieht uns niemand murmelte er hin sich hinein. Er wollte nicht das sie das hörte doch er hatte zu laut geredet.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 9:41

wieso? fragte sie besorgt darfst du das nicht... dich mit jemandem den du mags treffen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 9:49

Doch ich darf mich schon mit jemandem treffen, den ich mag, so fern er aus meinem Clan kommt. Doch du bist eine Streuner Katze. Ich glaube das würde mein Clan nicht so gerne sehen. antwortete er ihr. Allerdings fügte er schnell noch schnurrend hinzu [color=red]Doch so lange uns niemand sieht können wir uns ja noch treffen![/]
Vielleicht liebe ich sic ja doch, dachte er laut, aber sagen werde ich es ihr noch nicht!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 9:53

hast du das jez gedacht?ich schreib jez mal so das dus gedacht hast Very Happy))

achso verstehe miaute sie vllt sollte ich seienm clan beitreten? farget sie sich nein ich könnte nie in gesltschaft viller katzen leben sie schmiegte sich wieder an ihn
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 10:01

(Na ja eigentlich hatte er es ja laut gedacht, aber egal^^)

Er schnurrte. Wie ist es eigentlich so, als Streuenerin zuleben? fragte er neugierig. Ich glaube ich könnte mir das gar nicht vorstellen, du bist bestimmt oft alleine oder?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 10:03

ja ich bin sehr oft allein aber ich glaube ich könnte nie in eine clna leben mit soo vilen katzen ich hätte shon mühe mir die ganze´n anman zu merken miaute sie

((Wem kommt das bekannt vor?))
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 10:07

mhmm schnurrte er. Ich finde es toll in einem Clan zuleben. Alle helfen einander, es ist einfach schön.
Vielleicht ändert sie ja noch ihre Meinung, irgendwann. dachte er sich.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 10:10

ich weis nicht miaute sie vllt ich muss ert einmal darüber nach denken miaute sie und blickte ihm in die augen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 10:15

Ihre Blicke trafen sich. Das ist ja deine Entscheidung stotterte er Aber es wäre schön! Er war überwältigt von diesen wunderschönen Augen, auch wenn er sie vorher schon gesehen hatte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 10:18

das eine auge ist so blaulila das anere grün!)))

ich weiss miaute sie sanft aber so schön es auch wäre ich würde mich nicht wohl fühlen ... ich werde darüber nachdenken ja? fragte sie
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 EmptySa 23 Jun 2012 - 10:22

Tu das schnurrt er. Ich werde deine Entscheidung aktzeptieren, egal welche du triffst! versprach er ihr.
Ich liebe dich auch, Fuzzel flüsterte er ihr laut schurrend ins Ohr und leckte ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)   Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleiner Bach (LichtClan-MondClan Grenze)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Großer Bach (FeuerClan-LichtClan Grenze)
» Kleiner Bach [LichtClan - MondClan]
» Grenze zum Pferdeort
» Kleiner Donnerweg und Monsternest (MondClan-WasserClan Grenze)
» Großer Bach [FeuerClan - LichtClan]
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: