Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Zweibeinerort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 14:15

das Eingangsposting lautete :

Hier ist der Zweibeinerort, der genau am Pferdeort grenzt. Auch Hauskätzchen leben hier bei ihren Hausleuten.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo 4 Jun 2012 - 16:53

Hm, ich überlege ja schon lange zur einer Wildkatze zu werden... brummte Merlin und leckte sich sein Maul. Jagen und kämpfen konnte er ja ganz gut, beim Abschneider war er auch noch nicht.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo 4 Jun 2012 - 19:44

Socke sah Merlin erstaunt und zugleich schockiert an. Eine Wildkatze? Etwa auch in so einem Clan leben? fragte er seinen Freund und machte große Augen. In seinen 4 Monden, in denen er jetzt schon lebte, hatte er noch nie so etwas von seinem Freund gehört.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo 4 Jun 2012 - 19:58

Wie gesagt, ich weiß es noch nicht genau... Vielleicht kann ich mich ein bisschen bei diesen Streunern schlau machen! sagte Merlin entschlossen, dennoch war ihm ein bisschen Bange. Er lächelte seine Freunde kurz an, um ihnen zu zeigen, dass sie ihm folgen können wenn sie es möchten.

---> Pferdeort.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo 4 Jun 2012 - 20:18

Socke wusste nicht, warum er das getan hatte, aber er lief Merlin hinterer. wahrscheinlich war es nur eine spontane Entscheidung, aber innerlich hoffte er, Amy würde ihm folgen.
--> Pferdeort
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMo 4 Jun 2012 - 22:38

Fluffy kam aus ihrem Zweibeinernest und rannte freudig in den Garten. Schnell sprang sie, wie gewohnt, auf den Zaun, um nach Merlin zu sehen. Aber sie sah wie sich der Kater gerade wieder wegschlich. Typisch Kater! murmelte sie innerlich
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi 5 Jun 2012 - 14:25

Amy

--->Pferdeort
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDi 5 Jun 2012 - 18:53

Amita sie lief in den Zweibeinerort langsam war sie es gewohnt an fernen Orten Anschluss zu finden sie schritt elegant weiter und ließ ihre Muskeln spielne.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi 6 Jun 2012 - 17:33

Merlin kam zurück vom Pferdeplatz. Geschickt lief er durch das Hohe Gras von der Weide und ging dann auf den Schotterweg vor seinem Besitzernest. Verträumt sprang er seinen Zaun hoch, setzte sich hin und ließ mit seinen gelben Augen seinen Blick über die Landschaft schweifen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi 6 Jun 2012 - 17:44

Amita
Sie witterte kurz und konnte einen Kater riechen sie lief in seine Richtung und fand ihn nach wenigen Herzschlägen. "Wer bist du!?!" fauchte sie gleichgültig sie hatte erfahrung damit sich eindruck zu verschaffen und sprang mit einem gezieltem Sprung neben ihn und spannte ihre Muskeln an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi 6 Jun 2012 - 17:54

Ich sollte dich eher fragen, was du in meinem Revier suchst. antwortete Merlin kühl und seine Augen funkelten scharf. Ab hier begann sein Territorium, der Zaun war seine Grenze und über sie durften nur die, die er kannte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi 6 Jun 2012 - 19:00

Amita
"Du hörst dich an wie ein Clankätzchen mein lieber! Dein Revier ist dir jawohl nicht sowichtig das du eine Kätzin vertreibst die dich nett gefragt hast wer du bist oder?" fragte sie etwas wärmer als vorher
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi 6 Jun 2012 - 20:15

Wenn du fauchen als nett bezeichnest... murrte Merlin etwas. Vielleicht ist sie ja diese Sprache gewöhnt. grübelte er, ließ sich aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi 6 Jun 2012 - 20:34

"Ich bezeiche knurren für netter als fauchen! Also wie heißt du?" fragte sie und sah ihn kalt an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi 6 Jun 2012 - 20:48

Merlin ist mein Name. antwortete der schwarze ebenfalls kalt und ließ sich auf dem Zaun nieder. Entspannt, dennoch bereit sah er die fremde Katze an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyMi 6 Jun 2012 - 20:50

Mein Name ist Amita geborene Hoffnungspfote! sagte sie und blieb stolz stehen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo 7 Jun 2012 - 12:14

--->Pferdeplatz

"Hey schau mal, eine Ratte", schnurrte Amy amüsiert, und sah Socke an. Sie meinte die Streunerin, die sich gerade mit Merlin zu streiten schien.
Amy beschleunigte ihr Tempo. "Hey du", miaute sie der Kätzin zu. "Was suchst du denn hier?"
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo 7 Jun 2012 - 12:22

Pferdeplatz -->
Socke blieb außer Atem neben Amy stehen. Dann sah er zu der fremden Streunerin. Etwas ängstlich folgte er seiner Freundin und sah die freme Kätzin nervös an.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo 7 Jun 2012 - 13:07

Ich? Ich bin nur auf der durchreise aber trotzdem würde ich euch nicht empfelen mich zu reizen! fauchte sie die Fremden an.
Wieso sind die Viecher so neugierig? dachte sie sich un schüttelte lächelnd den Kopf
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo 7 Jun 2012 - 16:12

Merlin verdrehte desinteressiert die Augen und raffte sich dann hoch. Solange du keinen von uns umbringst, oh großes gefürchtetes Monstrum. murmelte er, das meinte er natürlich nicht ernst.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo 7 Jun 2012 - 16:20

Sie sprang den Kater an und warf ihm vom Zaun die Beiden landeten hart auf den Boden und kratzte ihm die Flanke auf Rede nie wieder so ironisch über mich! fauchte sie eiskalt und ließ ihn los.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo 7 Jun 2012 - 16:25

Merlin bleckte aggressiv die Zähne, packte die fremde im Nacken und schleuderte sie in das Gebüsch seines Garten. Verschwinde jetzt! Wie du siehst bist du hier nicht willkommen! knurrte er, da schon die Tür zu seinem Zweibeinernest aufging.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo 7 Jun 2012 - 16:53

"Hauskätzchen!" fauchte sie kalt und kratzte ihm nochmal über die flanke wärend er in sein Hauskätzchen leben floh Und was ist mit euch seid ihr auch feige Hauskätzchen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo 7 Jun 2012 - 17:38

(Merlin sitzt da noch. Suspect )

Merlin wurde langsam echt wütend. Mit aufgestellten Fell knurrte er und verbiss sich in der rechten Pfote von der Katze. In kurzer Zeit schleuderte er sie gegen seinen Zaun und fauchte lautstark.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo 7 Jun 2012 - 18:04

Sie packte ihn am Genick und schmiss ihn auf den Boden die beiden flogen in einem Sündel ais Fell und Zähnene und Krallen über den Boden sie fauchte lautstark.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 EmptyDo 7 Jun 2012 - 18:14

"Das die sich alle so schnell reizen lassen", bemerkte Amy trocken und schnippte verächtlich mit der Schwanzspitze. "Eigentlich müsste es sie Hundekot intressieren, was hauskätzchen machen, anstatt sich über sie aufzuregen."
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Zweibeinerort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Zweibeinerort

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: