Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 FeuerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptyDi 4 März 2014 - 19:28

das Eingangsposting lautete :

Das FeuerClan-Lager liegt auf einer Anhöhe auf der eine natürliche Kuhle entstanden ist. Die Senke ist von Dornbüschen, dichten Ginsterbüschen und anderen Sträuchern umgeben und in der Mitte der Senke liegen verstreut Felsbrocken, sowie ein Geröllhaufen. Ein Busch wächst dort ebenfalls. Innen ist ein windgeschützter Platz und am Rand der Senke steht ein verkrüppelter Baum mit blattlosen, knorrigen Ästen.

Genaue Lage des Anführerbau:
Genaue Lage des Heilerbau:
Genaue Lage der Kinderstube:
Genaue Lage des Kriegerbau:
Genaue Lage des Schülerbau:
Genaue Lage des Ältestenbau:
++ Quelle: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Lager ++
_________________________________________________________

Was bisher geschah:
[Folgt]
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptySo 27 Jul 2014 - 19:04

Flammenjunges
Der weiße Kater erwartete sich irgendeine erschrockene Reaktion von Löwenpfote doch anstadt zu zittern oder gar zu schreien. Ruckartig Sprang der goldene Kater aus dem Ginster und meinte: "Pass auf, ich bin ein LichtClan-Krieger und greife dich als FeuerClan-Schüler an!" Löwenpfote kauerte sich nieder und wartete, das Flammenjunges etwas machte. Sofort sprang auch der kleine Kater in Position und versuchte den Schüler nachzuahmen. "Ich werde dich in der Luft zerfetzten!", quickte Flammenjunges vergnügt und wedelte mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptySo 27 Jul 2014 - 19:59

"Oh nein", rief Löwenpfote und schüttelte den Kopf. "Ich bin ein unfairer LichtClan-Krieger, du mickriger FeuerClan-Schüler hast keine Chance gegen mich!" Wut kam in dem Goldenen auf. Er hatte gehört, dass damals, beim Kampf von Licht- und MondClan gegen FeuerClan, ein LichtClan-Krieger schamlos die ganzen feindlichen Schüler außer Gefecht gesetzt hatte. Seitdem hegte er eine gewisse Abneigung gegen den LichtClan.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptyDi 29 Jul 2014 - 9:00

Flammenjunges
"Das werden wir dann noch sehen!", miaute Flammenjunges, wackelte noch ein paarmal mit dem Po und stürtzte sich dann auf Löwenpfote. Er sprang mit soviel Kraft wie er nur hatte vom Boden ab und landete auf den goldenen Schüler. Natürlich waren seine Krallen eingefahren und so verletzte er den Schüler nicht, als er auf seinen Rücken landete.

Maulwurfzahn
Die schwarze Kätzin blinzelte, als sie fröhliches Miaue im Lager hörte. Verschlafen stand die Heilerin auf und schlüpfte aus dem ehemaligen Dachsbau. Der Geruch war bereits verschwunden und der Geruch von Kräuter hatte den Platz eingenommen. Glücklicherweise hatte Maulwurfzahn gerade keinen Patienten und konnte so nun Kräuter für die Blattleere sparen. Im Lager sah sie Flammenjunges und Löwenpfote zu ihrer Verwunderung gemeinsam spielen. Missmutig betrachtete sie das weiße Junge. Sie war dagegen es im Clan aufzunehmen, nicht nur das er keine im Clan fand, sonder auch die anderen Clan könnten einen Hass auf den Feuerclan entwickeln, wenn sie so eine Katze aufnehemen. Maulwurfzahn hatte zwar keine Angst vor Flammenjunges, doch sie mochte ihn nicht sonderlich, sie hatte das Gefühl das er noch viel Aufsehen und für Unruhe sorgen wird. Ihr Blick gleitete zu Löwenpfote und blieb bei ihm hängen. Niemals hätte die Kätzin geglaubt das diese zwei unterschiedlichen Katzen jemal miteinander spielen würden! Der Goldene hatte sich nie in die Nähe der Kinderstube begeben, vermutlich vor Angst. Die Schwarze begann ihr Fell zu pflegen, das etwas Abstand. Heute könnte ich ewtas nach Vogelmiere ausschau halten... Der Vorat ist nicht sonderlich groß und ich brauche sie gegen den grünen Husten, überlegte die Kätzin. Maulwurfzahn unterbrach ihre Fellpflege und blickte in den Himmel. Dicke Wolcken waren augekommen und es begann zu Regnen. Das muss ich wohl verschieben...
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptyMi 30 Jul 2014 - 9:14

LÖWENPFOTE

Wie sein Mentor es ihm gezeigt hatte, bäumte sich Löwenpfote reflexartig auf und schüttelte den ganzen Körper, um Flammenjunges aus dem Gleichgewicht zu bringen. Seine letzte Kampfeinheit war schon einige Tage her, doch er wusste immer noch, was er zutun hatte!

KRISTALLFEUER

<-- LichtClan-Grenze
Der Rote betrat wortlos das Lager und ging zielstrebig auf den Frischbeutehaufen zu. Auf dem Weg hatte er mit dem Gedanken gespielt, noch etwas jagen zu gehen, doch dann hatte sein Magen so laut geknurrt, dass er wohl jegliche Beute im Umkreis von 200 Metern verscheucht hatte.
Der Krieger nahm sich ein zierliches Kaninchen und legte sich unter einen der Ginsterbüsche am Lagerrand, wo er das Tier ruhig verspeiste, während er das Treiben im Lager beobachtete.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptyMi 30 Jul 2014 - 10:26

Flammenjunges
Löwenpfote bäumte sich auf und schüttelte sich so stark, das sich der kleine Kater nicht mehr halten konnte und herunterfiel. Ein Schüler oder Krieger wäre auf allen vieren gelandet, doch Flammenjunges hatte kein training und so viel er auf den Rücken, hüpfte aber blitzschnell wieder auf die Beine, sodass er nicht schutzlos mit offenen Bauch dalag.

Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptySo 3 Aug 2014 - 9:27

LÖWENPFOTE

Etwas verwundert hielt der Schüler inne. "Du kannst ja schon ziemlich gut kämpfen", bemerkte er und legte den Kopf etwas schief. "Du weißt, wo du mich verletzen kannst und wie du mir schutzlos ausgeliefert bist. Von wem hast du das?" Als Löwenpfote als Junges mit seinen Geschwistern gekämpft hatte, war er ihnen stets unterlegen gewesen. Zwar hatten auch sie kein Training gehabt, doch er war ständig auf den Rücken gefallen und bot ihnen somit ein perfektes Angriffsziel.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptySo 3 Aug 2014 - 14:29

Flammenjugnes
Als der Schüler inne hielt , entspannte sich auch Flammenjunges. "Du kannst ja schon ziemlich gut kämpfen", bemerkte Löwenpfote nachdenklich. "Du weißt, wo du mich verletzen kannst und wie du mir schutzlos ausgeliefert bist. Von wem hast du das?", fragte der Goldenen den kleinen Kater. Peinlich berührt starrte Flammenjunges auf die Pfoten. "Ich... ich trainiere immer alleine in der Kinderstube", gestand das Junge. "Und... und ich werde ja... ja bald 6 Monde alt sein. A-Außerdem habe ich euch schon öffters zugesehen und ich will dem Clan beweisen das ich keine Last bin", erklärte Flammenjunges. Das letztere murmelte er nur, denn es war ihm unangenehm darüber zu reden.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptySo 3 Aug 2014 - 22:06

Löwenpfotes Augen öffneten sich überrascht, als Flammenjunges erklärte, dass er heimlich übte. Das.. Er suchte nach den richtigen Worten. Das ist ja genial! Und keiner merkt es, weil du ja allein im Bau bist und keiner... Flammenjunges, so wirst du deine Ausbildung nach wenigen Monden beendet haben! Er strahlte nun über das ganze Gesicht. Aber du bist keine Last für den Clan. Dein Aussehen sagt nichts über deine Fähigkeiten.. Jeder wird überrascht sein, wenn er dich das erste Mal kämpfen sieht und wenn du gaaanz viel Beute mit ins Lager bringst, und dann hast du es ihnen gezeigt!
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptyDi 5 Aug 2014 - 21:58

Flammenjunges
Der kleine Kater erwartete sich eine Standpredigt, da es Jungen eingenlicht verboten war zu trainieren. "Das ist ja genial! Und keiner merkt es, weil du ja allein im Bau bist und keiner... Flammenjunges, so wirst du deine Ausbildung nach wenigen Monden beendet haben!", Löwenpfote war begeistert. "Aber du bist keine Last für den Clan. Dein Aussehen sagt nichts über deine Fähigkeiten.. Jeder wird überrascht sein, wenn er dich das erste Mal kämpfen sieht und wenn du gaaanz viel Beute mit ins Lager bringst, und dann hast du es ihnen gezeigt!", redete der Kater begeistert weiter. Flammenjunges hob begeistert den Kopf. "Meinst du wirklich?!", fragte der Weiße begeistert. Die Pfoten kribbelten begeister und er wollte jetzt sofort hinaus aus dem Lager und mit seinen Pflichten loslegen.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptyDi 5 Aug 2014 - 23:10

LÖWENPFOTE

"Oh ja!", sagte der goldene Kater noch einmal zur Bekräftigung. "Wir müssen dann unbedingt mal zusammen jagen gehen." Die Begeisterung hatte ihn nun vollends ergriffen. "Hast du schon eine Vorstellung, wen du als Mentor haben willst?", fragte er den jungen Kater schließlich. "Es gibt einige hier, die in Ordnung sind, aber nicht.. so toll, dass sie von sich selbst aus handeln würden." Klang das okay? Löwenpfote wollte seinen Freund nicht verletzen, indem er ihm direkt sagte, was er dachte.. Keiner traute sich, auf ihn zu zu gehen, weil er anders war, aber wenn sie auf ihn zu gehen müssten würden sie es ohne Bedenken tun. Weil sie einen Grund hatten.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptyMi 6 Aug 2014 - 18:16

Flammenjunges
Löwenpfote träumte bereits begeistert davon wenn sie gemeinsam jagen würden, doch noch immer zweifelte der kleine, weiße Kater. Schließlich kam der Goldene wieder auf den Boden der realität zurück. "Funkenstern wird mir schon einen Mentor suchen und ich muss mit ihm klarkommen. Oder besser gesagt er mit mir", miaute Flammenjunges knapp, doch seinen schmerzenden Ton in der Stimme konnte er nicht verbergen. Normalerweise hätte er das ohne Hindernisse hinbringen können, das jeder ihm das auch geglaubt hätte, doch mit Löwenpfote konnte er anscheinend über alles reden, da brauchte er nicht kalt wirken.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014 - 12:55

Löwenpfote spürte einen Schmerz im Herzen, als er Flammenjunges' Worte hörte. "Jede Katze im FeuerClan hat irgendeinen Schwachpunkt", sagte er schließlich und senkte etwas die Stimme. Das musste ja nicht jeder hören. "Kristallfeuer ist auf einem Auge blind und hat seine Chance, Anführer zu werden, vergeben müssen. Schneepfote sollte gar nicht existieren und hat jetzt einen Vater, der sie nicht leiden kann. Fuchszahn hat fast jede Katze verloren, die sie je geliebt hat. Und ich! Ich bin das Ergebnis von Funkenstern und einem ehemaligen MondClan-Krieger, der der Grund für den großen Krieg gewesen ist!" Der Goldene biss die Zähne zusammen. Und seine Geschwister waren auch tot.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014 - 13:25

Flammenjunges
Als ihm Löwenpfote die ganzen Schicksale der anderen Katzen des Clans aufzählte hörte er aufmerksam zu. Als er das letzere Erwähnte wurde ihm ganz heiß unter seinen Pelz und er schaute auf seine Pfoten die verlegen den Boden kneteten. Er kannte diese ganzen Geschichten nicht und wusste nicht das er nicht der einzige war, der es schlecht erwischt hatte, warum hatte er blos so herumgejammert?! Flammenjugnes Blickte wieder auf und schaute seinen Freund in die Augen. "Wir werden allen beweisen wie gut wir sind!", beschloss der junge Kater und fing an zu grinsen. Ihm war nun viel leichter, da er sein Leid teilte. Nicht nur er wurde vom Schicksal verfolgt!
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptySo 17 Aug 2014 - 19:54

Löwenpfote lächelte vorsichtig. "Wer weiß, vielleicht schafft's einer von uns ja sogar bis ganz nach oben", sagte er dann und legte den Schweif um seine Pfoten. Er freute sich, dass er Flammenjunges etwas hatte aufheitern können. Wie bei jeder Katze sah er es nicht gern, wenn sie traurig waren, doch besonders bei seinem neuen Freund störte es ihn.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptyMo 18 Aug 2014 - 12:00

Flammenjunges
Das weiße Junge war nun wieder fröhlicher und nickte begeistert als Löwenpfote meinte, das einer von ihnen vielleicht Anführer werden würde. "Ich bin schon gespannt auf meine Zeremonie, wen ich als Mentor bekomme.", teilte Flammenjunges seine Sorgen dem Schüler mit. Nur an den Gedanken daran von einer Katze trainiert zu werden, schlug das Herz des Weißen. Nevös trat er von einer Pfote auf die andere.

Out: Kann er bald ernannt werden? Very Happy

Schneepfote
Elegant schlüpfte die weiße Kätzin aus dem Bau heraus. Schneepfote streckte sich zuerst bevor sie mit ihrer täglichen Fellpflege loslegte. Mit langen, sorgsamen Zungenstrichen fuhr sie über das Fell, sodass es schön glatt war und leicht glänzte. Ihre hellblauen Augen huschten über die Lagerlichtung und entdeckten das goldene Fell ihres Schwarms. Schnell sprang die Kätzin auf und stolzierte graziel mit ihren langen Beinen zu Löwenpfote hinüber. Da viel ihr Flammenjunges in die Augen und es stellten sich ihre Nackenhaare auf. Sein Aussehen ist abscheulich! Und nicht nur das! Er redet mit Löwenpfote!, dachte Schneepfote grimmig. Ihr Schritt wurde schneller und geschickt schlängelte sich die hübsche Kätzin zwischen die Beiden. Flammnenjunges schenkte sie einen giftigen Blick und schnippste abwertend mit ihrem Schweif. Dann wand sie sich an Löwenpfote und plötzlich war ein zuckersüßes Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen. "Lust jagen zu gehen, Löwenpfote?", fragte sie beinahe schon schnurrend.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptyDi 19 Aug 2014 - 15:39

Löwenpfote fühlte sich, als stände er kurz vor seiner Ernennung zum Schüler. Er freute sich mit seinem kleinen Freund, und hoffte, dass er einen guten Mentor bekäme. Einen, der ihn verstehen würde, und sich nicht von seinem Aussehen leiten ließ. Einen, der ihn zu einem der stärksten Krieger machte, den der FeuerClan je gesehen hatte! "Es wird sicher nicht mehr lange dauern", sagte der Goldene und sah sich automatisch nach Funkenstern um. Wann würde sie Flammenjunges ernennen? Hatte sie sein zunehmendes Alter überhaupt erkannt? Sollte sie nicht daran denken, würde Löwenpfote sie eben darauf hinweisen..
Als Schneepfote sich dann zu ihnen gesellte, erschrak der Schüler beinahe. Hatte sich die Kätzin etwa absichtlich angeschlichen? Ach was, ich war einfach zu tief in meinen Gedanken versunken.., entschied er dann jedoch. Er hatte sie gar nicht wahrgenommen, bis sie ihre Frage gestellt hatte, deswegen hatte Löwenpfote auch ihre abfälligen Gesten gegenüber Flammenjunges nicht bemerkt. "Hey, Schneepfote", sagte er also, während er sich überlegte, wie er antworten sollte. Einerseits führte er gerade ein Gespräch, und es wäre schließlich unhöflich, einfach so zu verschwinden. Aber andererseits hatte er Hunger, und der Frischbeutehaufen wirkte auch nicht gerade groß. Und nicht einmal die Abendpatrouille wurde losgeschickt.. "Klar", sagte er also und warf Flammenjunges einen entschuldigenden Blick zu. Sofort bekam er ein schlechtes Gewissen. "Heute schickt sicher keiner mehr eine Patrouille los, und der Beutehaufen ist so leer.."
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptySo 24 Aug 2014 - 14:41

Flammenjunges
Als sich Schneepfote zwischen die beidend drängte schenkte sie dem kleinen weißen Kater einen abwertenden Blick. Sofort blickte Flammenjunges wieder bedrückt zu Boden. Löwenpfote hatte wärenddessen sich im Lager umgesehen und davon nichts mitbekommen. Der Goldene wirkte begeistert als Schneepfote ihm zum Jagen einlud, doch er dachte noch an seinen Freund und schenkte diesem einen entschuldigenden Blick. Flammenjunges erwiederte diesen lächelnd. Er konnte verstehen das es ihm aus dem Lager zog und etwas für den Clan machen will.

Schneepfote
Begeistert zuckte ihre Schwanzspitze als Löwenpfote zustimmte. "Wunderbar!", schnurrte sie begeistert und schlenderte bereits etwas weiter nach vorne. "Man sollte die kostbare Zeit doch nicht verschwenden", sagte die Kätzin und musste lächeln. Ihre Pfoten juckten bereits als sie daran dachte das sie gemeinsam mit Löwenpfote über die Hochebene sausen würde.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptySo 24 Aug 2014 - 19:49

"Okay, gehen wir", sagte Löwenpfote und nickte. Wenn sie sich beeilten, würden sie genau dann zurück kommen, wenn die Sonne gerade unter ging. "Ich bring dir ein Kaninchen vorbei", verabschiedete er sich noch schnell von Flammenjunges, dann bewegte er sich bereits in Richtung Lagerausgang. Es freute ihn doch, dass er das Lager verlassen konnte, und mit Schneepfote jagte er besonders gern. "Wo wollen wir hingehen?"
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptyDi 26 Aug 2014 - 21:55

Flammenjunges
Nachdem der Schüler versprochen hatte ein Kaninchen mitzunehmen ging er gemeinsam mit Schneepfote zum Lagerausgang. Als sein goldener Freund wieder weg war, fühlte er sich in der Mitte des Lagers unbehaglich. Schnell sprang der weiße Kater auf und verschwand in der Kinderstube. Erst wenn Löwenpfote wieder da ist komm ich raus, schwor sich Flammenjunges. Von dem vorherigen Gespräch war der Kater ganz aufgekratzt und energie geladen. Er wollte beweisen wie gut er ist! Begeistert machte er sich daran wieder zu trainieren. Er sprang herum als würde er auf heißem Stein stehen, um seine Balance und seine Schnelligkeit zu trainieren. Währendessen stellte er sich einen Gegner vor, dem er immer wieder ausweichen musste.

Schneepfote
Schnurrte triumfierend als nun Flammenjunges endlich weg war. Lächelnd blickte sie den goldenen Schüler an. "Wie wäre es mit dem Heidefeld?", schlug die Kätzin vor und blintzelte ihn liebevoll an. Während sie weiter Richtung Ausgang aufbrachen, ging sie dichter neben Löwenpfote. "Da könnten wir uns mal wieder Richtig austoben", schnurrte die Kätzin und stellte sich bereits vor wie die Beiden über das Feld liefen und dann gemeinsam erschöpft nebeneinander zusammenbrachen. Ein Schnurren polterte in ihrer Kehle als sie sich dann vorstellte gegenseitig sich das Fell zu pflegen, seinen Duft zu richen, ihn zu spüren und seinen Atem zu lauschen.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014 - 13:31

"Einverstanden", Löwenpfote lächelte. "Wir sollten uns nur beeilen, dass wir vor Sonnenuntergang wieder da sind.", sprach er seine Bedenken nun laut aus, machte sich jedoch keine großen Sorgen deswegen. Es würde noch etwas dauern bis es so weit war, und sie gingen schließlich nicht ans andere Ende des Territoriums.
Der Goldene sah noch einmal in Richtung Kinderstube und verließ dann in gemäßigtem Tempo das Lager.
-> Heidefeld
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


Glanzherz
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 EmptyMi 27 Aug 2014 - 20:30

Schneepfote
Es wurde bereits Sonnenuntergang und auch Löwenpfote meinte sie sollen schnell sein. Kurz blickte der Kater noch zurück und ging dann gemächlich aus dem Lager. Schneepfote ging sofort neben ihm und achtete darauf, so dicht wie möglich bei dem Goldenen zu sein. Mit ihren hellblauen Augen himmelte sie Löwenpfote an, während sie neben ihm herging.
---> Heidefeld
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




FeuerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

FeuerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» FeuerClan Lager
» LichtClan Lager
» FeuerClan Lager
» MondClan Lager
» MondClan Lager
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: