Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 FeuerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptyDo 31 Mai 2012 - 17:22

FeuerClan Lager Feuerclanzdz
Das Lager des FeuerClans liegt zwischen den Hügeln ihres Territoriums. Der Schülerbau, Kriegerbau, Heilerbau und Ältestenbau liegen aneinandergereit auf einer kleinen Lichtung, die von Bäumen umgeben ist. Der Anführer schläft in einer kleinen Höhle in einem Stein auf dem er auch Versammlungen einberuft. Etwas enfernet liegt die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:28

->Verfallene Halbbrücke
Mit einem Maul voller Gräser glitt Kristallpfote ins Lager, und beobachtete, wie die ersten Katzen erwachten. Der Nebel hing ihr im Pelz und sie strich durch die Farnwedel in den Heilerbau. Ein kurzer Pfad führte auf ihre und Rauchherz' Lichtung, wo, gut geschützt durch einen Felsvorsprung, die Kräuter aufgereiht waren. Kristallpfote begann sie zu sortieren.

Plätscherbach wachte auf und streckte sich. Erst vor zwei Sonnenaufgängen hatte sie den Kriegerbau bezogen, und musste sich noch ein wenig an den neuen Schlafplatz gewöhnen. Die frische Morgenluft zog in ihre Nase. Freudig spitzte sie die Ohren und sprang so leise wie möglich auf die Lichtung, die noch ein wenig blass vom Morgendunst war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:34

Seewind:

Sie merkte wie jemand den Bau verließ und stand auf als sie raus ging sah sie Plätscherbach die neue Kriegerin : Guten Morgen, Plätscherbach!, begrüßte sie die junge Kriegerin
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:36

"Hallo Seewind", begrüßte Plätscherbach die ältere Kriegerin, und neigte respektvoll den Kopf.
"Was meinst du? Ob Kristallfeuer bald die Patrouillen einteilt?" Sie schnurrte, und ihre Pfoten kribbelten voller Erwartung. Sie liebte Patrouillen.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:38

Kristallfeuer erwachte, als er Stimmen und Bewegungen im Kriegerbau wahrnahm und öffnete leicht verschlafen die Augen. Dann stand auch er auf, trat aus dem Bau, nickte Seewind und Plätscherbach freundlich zu und machte sich dann daran, Katzen für die Morgenpatroullie auszuwählen.

Auch Flohfell registrierte, dass jemand den Bau verlassen hatte. Er sah noch Kristallfeuers Schweif, wie er aus dem Kriegerbau verschwand. Auch der junge Krieger erhob sich und lief hinter dem 2. Anführer hinterher.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 14:41

"Kristallfeuer!", miaute Plätscherbach aufgeregt und nickte ihm zu. "Guten Morgen Flohfell", begrüßte sie auch den Krieger, der dem zweiten Anführer folgte. Ihre Augen glänzten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:00

wollen wir fragen ob wir beide auf patrulie gehen können? schlug seewind vor und trotete ohne auf eine anser zu warten zu kristallfeuer rüber guten morgen dabei neikte sie den kopf sollen ich und plätsche bach eine patrulie übernehmen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:02

"Das wäre toll!", bekräftigte Plätscherbach und sah Kristallfeuer aus bernsteinfarbenen Augen an.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:06

Kristallfeuer nickte zustimmend. In Ordnung. Seewind, du fürhst die Patroullie an, sucht euch noch eine Katze dazu. ordnete er an und lächelte. Wie lang war es her, dass er das letzte mal gelächelt hatte?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:07

"Vielen Dank, Kristallfeuer!", miaute PLätscherbach, senkte höflich den Kopf und stupste Seewind mit der Schwanzspitze an. "Such du aus wen wir mitnehmen!"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:18

Herzblut erwachte von dem Miaue das von draußen in den Kriegerbau drang. Müde rekelte sie sich und streckte sich. Dann erhob sie sich gähnend und tapste nach darußen. Dort entdeckte sie Seewind und Plätscherbach. Fröhlich lief sie auf dei beiden zu und fragte: "was habt ihr zwei den vor? Wollt ihr auf Patroullie?" Freudig tapte sie von einer Pfote aud die andere. Sie war schon in den frühen Morgenstunden auf BEwegung aus, wollte rennen und klettern. Doch hielt sie sich zurück.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:18

okee ähmmm ... sie überlegte oh hallo herzblut willst du mit auf patrulie kommen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:24

Plätscherbach schnippte zur begrüßung mit dem Schwanz und zuckte freudig mit den Ohren, als Seewind vorschlug, sie mitzunehmen.

Die Farnwedel, die den Heilerbau tarnten, bogen sich zur Seite und Kristallpfote trat hinaus auf die Lagerlichtung. So unauffällig wie möglich verließ sie das Lager in Richtung Sumpfgebiet.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:42

Herzblut sprang freudig hoch. Sie liebte es auf Patroulie zu gehen, schon allein deswegen weil sie dann in bewegung war. Ihre Augen glitzerten bei dem Gedanken und sie lächelte freudig. "Wo geht die Patroulie lang? Mal abgesehn von der Grenze. Also bis wo gehn wir? Wie lange werden wir unterwegs sein?" die jnuge Kriegerin miaute so schnell das sie sich selbst kaum folgen konnte. Sie war soo hibelig wie ein Junges, das war ihr peinlihc und sie senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:44

Plätscherbach schnurrte. Sie war genau so aufgeregt wie Herzblut. Ihre erste Patrouille als Kriegerin! "Ich weiß es nicht", gab sie zu. "Aber ich hoffe wir machen einen langen Weg!"
(Sollen wir das so machen, dass die beiden zusammen ernannt worden sind? Also vor zwei Tagen?)
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:47

Flohfells Augen leuchteten, als er Herzblut und Plätscherbach auf den Beginn ihrer Patroullie warten sah. Er selber war schon einen Mond lang Krieger, aber eine Patroullie hattte er noch nicht angeführt.

(meldet sich jemand freiwillig, Flohs Gefährtin zu werden?)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 15:48

(Ich Very Happy)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 16:21

Aus den Schatten einer Höhle trat eine weiße Pfote raus, gefolgt von einer roten. Ein blaues Augenpaar blitzte auf und kurze Zeit später huschte eine wunderschöne Kätzin hinaus. Ihr Name war Funkenstern. Sie war die neue Anführerin des FeuerClan's und versuchte ihren Clan so gut wie möglich in das neue Territorium ein leben zulassen. Das neue Territorium ist sehr schön geworden... Kurzer Hand entschied sie sich, zu sehen, was der NachbarClan so treibt.

----> Sumpfgebiet.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 16:40

wir gehen die grenze beim ..lichtclan ent lang entschied sie kurz gebunden und rasnnte aus dem lager

--->>>Lichtclangrenze
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 16:44

Flohfell sah zu, wie Seewind aus dem Lager rauschte. Dann hieß, Plätscherbach würde auch gleich folgen. Leicht bedrückt, im Lager warten zu müssen, setzte er sich neben den FBH.

Kristallfeuer sah Funkenstern hinterher, die gerade das Lager verließ.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 16:46

(JA das is eine gute idee^^)
HErzblut hüpfte wie willd herum. "Ich benehme mich wirklich wie eine Schülerin!", rief sie lachend. "Das sollte ich nochmal ändern." Wieder senkte sie den Kopf, ihr war das wirklich verdammt peinlich.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 16:55

<- Sumpfgebiet.

Funkenstern rannte fast in Seewind rein, entschuldigte sich kurz und ging dann weiter. Anscheinend gehen schon ein paar diesen verlogenen Clan kontrollieren, wie ich gehört habe. sagte sie und schaute Kristallfeuer an.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 17:02

Verlogener Clan? Kristallfeuers Ohr zuckte fragend, als er Funkensterns Worte hörte. Wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 17:10

Weißt du nicht mehr, der LichtClan streunert immer und immer wieder auf unserem Gebiet rum wegen der Beute. seufzte Funkenstern und setzte sich kurz hin. Ihr Clan war etwas klein, sie brauchten unbedingt Zuwachs um ihr Gebiet verteidigen zu können.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager EmptySa 2 Jun 2012 - 17:49

Denkst du? fragte Kristallfeuer leicht verwirrt, ließ sich das aber nicht ansehen. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich werde die Patroullien an der LichtClan-Grenze verstärken.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




FeuerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 

FeuerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» FeuerClan Lager
» WasserClan Lager
» FeuerClan Lager
» LichtClan Lager
» MondClan Lager
Seite 1 von 37Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: