Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 FeuerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptyDo 31 Mai 2012 - 17:22

das Eingangsposting lautete :

FeuerClan Lager - Seite 3 Feuerclanzdz
Das Lager des FeuerClans liegt zwischen den Hügeln ihres Territoriums. Der Schülerbau, Kriegerbau, Heilerbau und Ältestenbau liegen aneinandergereit auf einer kleinen Lichtung, die von Bäumen umgeben ist. Der Anführer schläft in einer kleinen Höhle in einem Stein auf dem er auch Versammlungen einberuft. Etwas enfernet liegt die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 17:36

Was wird jetzt mit ihnen geschehen? fragte Flohfell die Anführerin und sah sie an.

Kristallfeuer sah zwar, dass die Fremden das Lager betraten und zu Funkenstern gingen, mit Flohfell und Fuchspfote, interessierte sich aber nicht dafür. Wir könnten zur Hochebene gehen. schlug er vor, ohne auf Seewinds Stopp einzugehen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 17:42

hmm .. ja meinet wegen sagte sie und ignorierte die katzen die ins lager kekommen waren langsam ging sie an kristallfeuer vorbei wobei sich ihre felle berührten
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 17:56

Hmm, wir werden sie etwas hier behalten. Kristallfeuer? Könntest du vielleicht mit Seewind die Nachricht dem MondClan übergeben, falls sie sich Sorgen machen? fragte die Anführerin Seewind und Kristallfeuer.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 18:03

eine wichtige aufgabe! dachte sie erfreut von mir aus ... wir können ja wenn wir wieder da sind ja gen oder kristallfeuer? fragte seewind den kater und ihre stimmer zitterte vor aufregung
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 18:12

Kristallfeuer nickte Funkenstern und auch gleichzeitig Seewind zu. Werden wir machen, Funkenstern. sagte er zu der Anführerin und wandte sich dann an Seewind. Ja, können wir. Er lächelte.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 18:16

gut sagte sie geht du vor sie lächelte zurück und neigte den kopf vor inrer anführerin und schnippte mit dem schwanz zum eingang
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 18:29

Kristallpfote konnte sich schlafen.Immer wieder warf sie sich unruhig hin und her, der kühle und feuchte Wind trieb ihr kühle Regentröpfchen in das gefleckte Fell, und immer wieder musste sie an Rauchherz denken, die sie noch nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 18:40

Fuchspfote setzte sich zu Flohfell und sah ihn erwartungsvoll an. Was machen sie jetzt mit diesen Katzen?? fragte sie etwas nervös
_____

Naturregen verdrehte die Augen und saß neben Flockentanz. Er wusch sich das Fell und achtete nicht wirklich auf die anderen Katzen
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 18:43

Kristallfeuer winkte Seewind mit dem Schwanz, sie solle ihm folgen und lief dann voran.
--> MC-Lager (nehmen wir doch mal den direkten Weg^^)

Ja, ähm. Wir halten sie gefangen. antwortete Flohfell und sah Fuchspfote unsicher an. Wir haben unsere Beute vergessen. fiel ihm dann auf.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 18:50

joa okee)

sie folgte ihn duch den regen der aufgezogen war und spürte ein kribeln im fell als sie sich alleine mit ihm auf den weg machte

--->>MCL
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 18:52

Fuchspfote schüttelte den Kopf. Nein ich habe Naturregen gesagt er soll mir helfen sie her zu bringen. Sie deutete auf den FBH der nun etwas voller war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 20:51

Pinienschweif kroch aus dem Kriegerbau und stellte erschrocken fest, dass sie ziemlich lange geschlafen hatte. Eilig putzte sie ihr Fell und beobachtete das Treiben im Lager.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 21:22

Rauchherz
Er lief verschlafen aus dem KHeilerbau und sah Streuner im Lager er ging zu Fuchspfote und Fragte "Was ist hier los Fuchspfote?" er putzte sich über das Brustfell und wartete auf die Antwort des Schülers.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 21:26

Flohfell nickte erfreut. Und, ist sie schon auf dem FBH? fragte er amüsiert, als Rauchherz kam. Respektvol neigte er den Kopf zur Begrüßung.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 21:27

Fuchspfote blickte Rauchherz an und miaute: Ich und Flohfell waren jagen und dann haben wir Naturregen und Flockentanz aus dem MondClan gesehn und sie mit ins Lager genommen. Mehr weiß ich auch nicht Kurz neigte sie respektvoll den Kopf vor dem Krieger. Dann wandte sie sich an Flohfell und nickte. Ja
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 21:33

(Heiler)

Gut. meinte Flohfell wieder an Fuchspfote gewandt. Morgen zeige ich dir, wie man kämpft. Ihm gefiel die Eifer seiner Schülerin. Sie erinnerte ihn an ihn selbst, wie er als Schüler gewesen war.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 21:42

Fuchspfote schnurrte vor Vorfreude und ihr roter Pelz schimmerte in der untergehenden Sonne. Sie kauerte vor Flohfell und spielte, als würde sie sich an eine Katze anschleichen. Ich werde die beste Kämpferin die der FeuerClan je gesehen hat! miaute sie an Flohfell gewand
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 22:07

Ja, ganz bestimmt! sagte Flohfell ganz ohne Ironie und grinste. Sie wird eine gute Kriegerin werden. dachte er zufrieden und musste ein Gähnen unterdrücken.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 22:35

Rauchherz
Er musste kurz lächeln dann neigte er den Kopf vor Flofell und seiner Schülerin und machte sich auf den Weg um Funkenstern zu suchen "Funkenstern?" fragte der alte Kater als er vor dem Anführerbau stand.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptySo 3 Jun 2012 - 22:41

Fuchspfotes Augen glänzten vor Freude, als sie hörte, dass Flohfell soviel für sie investierte! Und du wirst dann der beste Mentor sein, der die beste Kämpferin ausgebildet hat! schnurrte und gab Rauchherz nur ein Schweifschnippen zur Verabschiedung
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptyMo 4 Jun 2012 - 14:39

wie heißen die katzen?)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptyMo 4 Jun 2012 - 17:02

(1. RPG Text bitte! 2. Welche Katzen?)
Rauchherz witterte nochmals und ging dann wieder zu Fuchspfote "Entschuldigung das ich nochmal störe aber ich wollte Fragen ob ich mir deinene Schülerin ausleihen darf, Flofell?" fragte er höflich.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptyMo 4 Jun 2012 - 17:03

Etwas verspätet reagierte die junge Anführerin, kam aber dann doch aus ihrem Bau. Was wolltest du denn, Rauchherz? fragte sie den Heiler und setzte sich geordnet auf ein Fleckchen Moos.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptyMo 4 Jun 2012 - 17:05

Rauchherz trottete zu Funkenstern "Ich wollte mir Fuchspfote zum Kräuter sammeln ausleihen! Wenn Flofell und du nichts dagegenhat!" sagte er höflich wärend er die junge Kätzin mit einem Kopfnicken begrüßte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 EmptyMo 4 Jun 2012 - 17:14

Funkenstern erwiderte sein Nicken mit einem Lächeln. Nun, also ich hab nichts dagegen. Ampferpfote hat vorhin aber schon ein paar Kräuter gesammelt, aber ich kenne mich da nicht aus! sagte sie humorvoll.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




FeuerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

FeuerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» FeuerClan Lager
» LichtClan Lager
» FeuerClan Lager
» MondClan Lager
» WasserClan Lager
Seite 3 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: