Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 FeuerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptyDo 31 Mai 2012 - 17:22

das Eingangsposting lautete :

FeuerClan Lager - Seite 19 Feuerclanzdz
Das Lager des FeuerClans liegt zwischen den Hügeln ihres Territoriums. Der Schülerbau, Kriegerbau, Heilerbau und Ältestenbau liegen aneinandergereit auf einer kleinen Lichtung, die von Bäumen umgeben ist. Der Anführer schläft in einer kleinen Höhle in einem Stein auf dem er auch Versammlungen einberuft. Etwas enfernet liegt die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 20:09

mohnflügel sah der katze böse nach und ging zu berenjunges alles okee?! fragte sie

rostjunges blickte zu honigfell auf und frage bist du mein papa? ihre großen augen verschiedenfarbigen uagen blickten ihn an
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 20:12

Pupsi! brüllte Bachjunges und kugelte sich dann vor lachen. Er hatte keine Ahnung, was er da gesagt hatte, aber er fand es irre komisch.

(Okran ist 6 Monde, ja? Smile)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 20:17

(Oh gott ich lache hier grad die halbe welt kaputt ;DDD)
"BRUDDAA!" schrie Rubinjunges weiter und miaute ihrem Bruder nach "Pupsi!Brudaa!Pupsi!Pupsibrudaa!Brudaapupsi!" Sie rolte sich auf ihrem Bauch und kicherte.
Diamantflügel miaute "Er ist sechs Monde alt.Na bei al den Jungen kommt man durcheinander ,was ?" Si elachte und als sie Rubinjunges und Bachjunges hörte konnte sie kaum haltung bewahren.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 20:30

Ohh, ja. Ja, ich bin dein Vater, Rostjunges. schnurrte Honigfell. Dann sollte ich eben gehen und Funkenstern bescheid sagen, dass sie den kleinen ernennen sollte. sagte er eilig und drückte sich an seine Gefährtin. Dann verabschiedete er sich kurz bei seinen Jungen und rannte zu seiner Schwester.

---> Hochebene.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 20:36

rostjunges blickte ihm nach und quikte laut duchs lager brudaapupsi! sie stollperte und viehl auf ihre geschwister
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 21:05

<<- Hochebene

Fuchspfote kam mit ihrem Kaninchen an und warf es auf den FBH. Es war saftig und fett, da es anscheinend zu viel gefressen hatte. Glück für uns schnurrte sie und setzte sich vor den Hochstein
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 21:08

<--- Hochebene

Funkenstern hörte gepiepse aus der Kinderstube und hatte schon eine Vorahnung. Zielstrebig kletterte sie den Hochfelsen hoch und schaute auf den Clan herab. Ich bitte alle Katzen des Clans zu einer Schülerernennung zusammen! rief sie und blickte ein wenig auf die Kinderstube, um ihre neuen Familienmitglieder zu begutachten, jedoch von oben.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 21:10

sie rollte aus der kinderstube raus und direck´t in fuchspfote rein und quickte erschrocken auf
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 21:11

Fuchspfote schob das Unbekannte Junge von sich weg, sodass es ein paar Mäuselängen zurückkugelte, verdrehte die Augen und horchte Funkensterns Ansprache.

( Tesa -o- Schreib mal die Namen dazu! )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 21:14

ROSTJUNGES wurde weg gescchoiben und quickte sie konnte ja nicht laufen also blickten ihre verschiedenfarbigfen augen fuchspfote flehend an
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 21:18

Funkenstern sah schon ein Junges und lächelte fröhlich. Ich möchte ein Junges zum Schüler ernennen. rief sie und kramte in Gedanken ihre Rede aus.Orkanjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Orkanpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Die Ausbildung von ihm werde ich übernehmen. sagte sie in der bekannten Weise, wie es der Brauch verlangte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 21:18

( Geht doch Very Happy )

Fuchspfote seufzte und gab sich einen Ruck. Sie nahm das Junge auf und legte es zurück in die Kinderstube. Junge die nicht laufen können, bleiben in der Kinderstube! miaute sie mahnend, aber dennoch freundlich. Dann drehte sie sich um und nahm ihren ursprünglichen Platz ein
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 21:25

Honigfell fing, wie mit Wolkenjunges, den Lobgesang an. Orkanpfote, Orkanpfote! zwitscherte er und wippte hin und her. Er war stolz, das sein Sohn seine Tante als Mentorin bekam.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 21:30

Funkenstern überlegte einen Moment. ... Und eine Kriegerzeremonie soll es auch noch geben. fügte sie hinzu. Fuchspfote, trete bitte zu mir auf den Hochfelsen und horche meiner Stimme.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 21:31

Fuchspfote zuckte zusammen. Was? Ich? Kriegerin? Sie erhob sich und trat vor Funkenstern auf den Hochstein. In ihr kribbelte alles, aber sie ließ es sich nicht anmerken
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 21:34

Funkenstern fing an die Rede zu halten. Ich, Funkenstern, Anführerin des FeuerClan rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Fuchspfote, schwörst du dem Gesetz der Krieger zu gehorchen und den Clan zu beschützen, selbst mit deinem Leben?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 21:38

Fuchspfote hob ihren Kopf. In ihren Augen glitzerte Aufregung, aber sie stand fest und miaute genauso: Ja, ich schwöre Geduldig hörte sie den Rest ihrer Zeremonie
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 21:53

Gut, dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClan deinen Kriegernamen. Von heute an wirst du Fuchszahn heißen. Der SternenClan ehrt deine Geschicklichkeit und deine Weisheit und ich bin überzeugt, dass du sie eines Tages erfolgreich an einen Schüler weitergeben wirst. sagte Funkenstern und legte ihre Schnauze auf den Kopf von Fuchspfote. Dann sprang sie vom Hochfelsen. Aber jetzt muss ich erst mal den Clan Zuwachs begrüßen gehen. schnurrte sie und beendete die Versammlung, um schnurstracks zur Kinderstube zu gehen, wo sie schon Beerenjunges erwartet hat.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 21:58

Fuchspfote... Nein Fuchszahn! war etwas verwirrt, dass Funkenstern so plötzlich ging. Sie ließ sich noch einen Moment von ihren Clan beglückwünschen und setzte sich dann auf die Lichtung. Ihre Nachtwache begang bald.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 22:01

Beerenjunges stolperte aus der Kinderstube, mal wieder. Auch wenn sie nicht auf die Frage ihrer Ziehmutter reagierte, wollte sie trotzdem Fuchszahn beglückwünschen. Herzlichen Glückwunsch! piepste sie von weit unten und sah die neue Kriegerin stolz an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptySo 1 Jul 2012 - 23:27

--->Hügelland


Fliedersturm seufzte leise auf, als sie bemerkte, dass sie eine Clanversammlung verpasst hatte, war aber beruhigt, als sie registrierte dass es eine Schüler- oder Kriegerzeremonie gewesen sein musste. Sie legte ihren Fang auf den Frischbeutehaufen und lief in den Kriegerbau.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 7:14

Möwenherz rief begeistert den neuen Namen des Kriegers und vorher den Namen des Schülers. Düsterpfote müsste doch auch bald ernannt werden. War sie den noch nicht bereit? Ihre Tochter war schon 10 Monde alt und immer noch Schülerin. Sie fand es traurig das Düsterpfote noch keine Kriegerin war.

Düsterpfote war froh das ihr freund Fuchspfote endlich seinen Krieger namen hatte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 14:50

Orkanpfote streckte stolz die Brust nach vorne. Es war für ihn eine große Ehre, die Anführerin als Mentorin zu haben. Fröhlich hüpfte er in die Kinderstube und ging zu seinen Geschwistern.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 16:54

rostjunges miaute erfreut als orkanpfote rein kamm und stand auf und stollperte auf unsicheren beine zu ihr(?)
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 17:03

(Blüte. Da oben steht zufällig, dass ER in die Kinderstube hüpfte, lies es, und du weißt, dass Orkanpfote männlich ist.)

Bachjunges riss die Augen auf, als er Orkanpfote sah. Warum war da so ein stolzer Ausdruck auf seinem Gesicht? Was los? quikte er und hopste zu seinem älteren Bruder.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gesponserte Inhalte




FeuerClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan Lager   FeuerClan Lager - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

FeuerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» FeuerClan Lager
» LichtClan Lager
» FeuerClan Lager
» MondClan Lager
» WasserClan Lager
Seite 19 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: