Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 MondClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptyDo 31 Mai 2012 - 16:53

das Eingangsposting lautete :

MondClan Lager - Seite 2 Mondclanldl
Das Lager des MondClanes liegt in einem dichten Nadelwald auf einer Lichtung, die von Büschen & Sträuchen umgeben ist. In der Mitte liegt ein umgefallener, hohler Baum, der den Anführerbau bildet. Oben drauf kündigt der Anführer die Versammlungen und Neuigkeiten an. Der Heilerbau liegt etwas entfernt von den anderen Bauen. Die Kinderstube und der Schülerbau liegen etwa 10 Schwanzlängen rechts vom Bau, in dem die Krieger schlafen. Der Ältestenbau liegt unter zwei Bäumen, die den Ältesten des MondClans größeren Schutz und Schatten bieten.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 17:28

Hier war eine Streunerin, sie hat uns mehrere Mäuse gestohlen. Als sie mich auf den Rücken schleuderte, konnte ich mich nicht wehren aber immer hin konnte ich ihr ein paar schöne Wunden zufügen. erzählte Flockentanz stolz.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 17:36

Tropfenschweif schlenderte gerade etwas gelangweilt dur das Lager.
Was hör ich da, eine Streunerin wahr da?
Flockentanz, Hallo. Bist du dir sicher das sie nur ein paar Mäuse genommen hat? fragte der 2. Anführer.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 17:45

Ja, entweder zwei oder drei. Trotzdem ein unnötiger Verlust. antwortete die weiße Kätzin etwas murrend und schaute Tropfenschweif vertraut an. Dann wusch sie sich kurz über ihre Wunde, als sie merkte, dass das brannte, hörte sie sofort auf.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 17:53

gehts'? fragte sternenpelz besorgt sol ich blütenstaub holen? sie sah flockentanz besorgt und lange an
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 17:55

Nein, nein. Ich war schon bei ihr, aber danke. schnurrte Flockentanz, gerührt von der Sorge der anderen Kätzin. Kurz erinnerte sie sich, wie sie und ihr Clan zusammen ins neue Gebiet kamen. Das war eine harte Zeit.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 17:58

okee ... sagte sie dan fiehl ihr das kaninchen ein hier das hab ich dir mit gebracht sagte sie ´zu der katze und schnurte innerlich(kp warum)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 18:05

Oh, vielen dank. Wir können sie uns aber teilen. schnurrte Flockentanz und freute sich. Kurzer Hand teilte sie das Kaninchen und gab Sternenpelz eine Hälfte. Die andere kaute sie genussvoll und schnurrte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 18:10

als sie auf gegessen hatte fragte sie : wollen wir uns die zunge geben?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 18:33

Blütenherz schrieb:
als sie auf gegessen hatte fragte sie : wollen wir uns die zunge geben?

(Mindestens 2 Zeilen schreiben, steht in den Regeln Wink)

Blütenstaub kam angetrabt. "Geht es schon besser, Flockenschweif? Du solltest dich ausruhen und morgen im Bau bleiben." Die Heilerin begutachtete ihre Wunde und fügte zufrieden dazu "deine Wunden haben sich bin jetzt schon gut entwickelt. Spätestens in 3 Tagen geht es dir wieder Tip Top!"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 18:50

Ja, danke Blütenstaub. bedankte sich Flockentanz, während sie sich mit Blütenherz die Zunge gab. Es war so schön ruhig, nachdem die Streunerin weg war. Was aus ihr geworden ist, interessierte die Weiße dann nur noch einen Mäusedreck.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 18:55

Blütenstaub verlies die beiden Katzen und trottete zurück in den Heilerbau. Sie war erschöpft, heute war ein anstrengender Tag gewesen. Sie lies sich in einer ruhigen Ecke hinab, schließ die Augen und schlief ein.

Blütenstaub lag an einem Weg, die Sonne schien, Vögel zwitscherten. Alles war friedlich, kein Ungeheuer fuhr vorbei. Sie fühlte sich geborgen, bis eine fremde Katze diese Ruhe störte. Sie begab sich aber nicht in eine Kampfposition, sie bleckte nicht die Zähne. Diese Katze war ihr fremd, aber sie vertraute ihm. Zusammen liefen sie den Weg entlang, doch fremde Katzen versperrten ihnen den weg. Sie versuchen, daran vorbeizukommen... Blütenstaub öffnete die Augen. "Was hat dieser Traum zu bedeuten?", fragte sie sich.

-> Grenze zwischen Mond - und Wasserclan
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 19:39

Nachtpfote wachte auf. Sie hatte unruhig geschlafen,denn irgendetwas hatte in ihren Träumen herumgewuselt.Wind hatte gerauscht und zwar heftig. Sie shcüttelte sich,nachdem ihr ein wenig Kälte in den Pelz kroch.Die blinde Katze suchte den Weg nach Draußen und fragte Flockentanz,die gerade da war "Weißt du wo Blütenstaub hin ist?"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 19:42

die war gerade hier nachtpfote wieso?brachst du hilfe? fragte sie die blide schülerin besorgt und hörte auf sich mit flockentanz die zunge zu geben
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 19:49

Sie wollte glaub ich los gehen um etwas zu suchen... antwortete Flockentanz nickend und schaute Nachtpfote an. Anscheinend war sie selber (Flockentanz) sehr beliebt im Clan, vielleicht hatte das was damit zu tun, dass sie so nett zu anderen war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 19:58

Naturregen trat aus dem Kriegerbau und sah sich um. Dann sah er Flockentanz und lief zu ihr. Hallo Flockentanz begrüßte er die Kätzin und setzte sich hin. Schnell noch leckte er sich das Fell glatt, dass er während dem Schlaf zerzaust hatte
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:01

"Ich brauche kein Mitleid,ich schaff das allein!" miaute Nachtpfote heftig. Sie hasste es von anderen bemitleidet zu werden.Sie war stolz darauf die Heilerschülerin des Clans zu sein und sie würde ihn auch stolz verteidigen.Da aber gerade ihre mentorin nicht anwesend war würde sie ein wenig beeren sammeln.Von Scharfgarbe und Wacholderbeeren waren nur paar ledierte Beeren und Blätter da.Sie ging los.
-->Kräterecke
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:05

ich wollte dich doch nicht... weiter kamm sie nicht den nachtpfote verschwand bereits im tunnel Sternenpelz lief ihr hinter her

-->>Kräterecke
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:11

Hallo Naturregen. erwiderte Flockentanz, rollte jedoch dabei die Augen, aber nicht wegen ihm. Die Reaktion von Nachtpfote war einfach nur übertrieben, dachte sie. Sie setzte sich aufrecht hin um mit den Augen des Kriegers auf einer Höhe zu sein.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:22

Naturregen seufzte und blickte Nachtpfote hinterher. Das ist echt Schade, findest du nicht? Sein Magen knurrte, aber er ignorierte dies, da es im Moment wichtigere Dinge gab
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:25

Nicht so schade, wie die Tatsache, dass ich von einer Streunerin angegriffen worden bin. Sie wollte Beute stehlen, dieses Miststück. murrte Flockentanz und wischte sich mit der Zunge noch mal über ihre Wunde an der rechten Flanke.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:40

Naturregen blickte die Wunde seiner Freundin an. Warum weiß ich davon nichts? Ich bin in letzter Zeit wirklich neben der Strecke! knurrte er. Dann dachte er an die Streunerin. Ich glaube die traut sich nicht mehr in unser Territorium
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:45

Ich hab ihr genug Wunden zugefügt. versicherte die Kätzin Naturregen und lächelte. Sie war sichtlich stolz, darüber, dass sie die Streunerin mit großen Erfolg verjagt hatte und grinste breit.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:01

<--Kräuterecke
Nachtpfote kam an und tapste sich den Weg zur Heilerhöhele. Sie legte ihre Kräuter ab und begann mit der Nase und der Pfote zu sortieren.Die Beeren die in der Reise kaputt gegangen waren legte sie zur seite und die die heile waren nebenan.Sie wartete auf ihre neue Freundin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:03

--Kraüterecke

sternenpelz ließ die kräter fallen brauchst du sonst noch was fragte sie und bereute dieses schon aber sie merkte das nun ein neues band zwischen den katzen gewachsen war also fragte sie freunde?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:07

" Klar!" schnurrte Nachtpfote. " cih glaube das wars.Aber danke für deine Hilfe!" fügte sie hinzu.
Sie lächelte und war froh. Auch wenn sie nicht alles sehen konnte,fühlte sie fast wie glücklich Stertnenpelz war.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

MondClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» FeuerClan Lager
» MondClan Lager
» WasserClan Lager
» FeuerClan Lager
» WasserClan Lager
Seite 2 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: