Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 MondClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyDo 31 Mai 2012 - 16:53

das Eingangsposting lautete :

MondClan Lager - Seite 19 Mondclanldl
Das Lager des MondClanes liegt in einem dichten Nadelwald auf einer Lichtung, die von Büschen & Sträuchen umgeben ist. In der Mitte liegt ein umgefallener, hohler Baum, der den Anführerbau bildet. Oben drauf kündigt der Anführer die Versammlungen und Neuigkeiten an. Der Heilerbau liegt etwas entfernt von den anderen Bauen. Die Kinderstube und der Schülerbau liegen etwa 10 Schwanzlängen rechts vom Bau, in dem die Krieger schlafen. Der Ältestenbau liegt unter zwei Bäumen, die den Ältesten des MondClans größeren Schutz und Schatten bieten.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 19:07

Flussglanz sah wie Naturregen auf den Boden starrte. Was hat er denn nur?
Na komm, sag schon was du hast? versuchte sich ihn aufzuheitern (?).
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 19:13

( FlussGlanz gehört jetzt zu unsere Crew Wink Herzlichen Glückwunsch du musst jetzt mit uns abhängen. )

Naturregen blickte sich um. Es waren nur Katzen da die er wirklich mochte. Ihnen konnte er doch vertrauen, oder? Also.. Nunja. Ich habe eine Gefährtin... und sie erwartet Junge.
___

Bärenpranke stupste Naturregen in die Flanke. Das ist doch toll! miaut er aufheiternd.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 19:17

( ja man :DD Ist Bärenpranke auck mein Bruder?! Very Happy ich bin mir da gerade nicht so sicher :DD)

Genau, warum ziehst du dann so ein langes Gesicht? fragte sie ihn. Es ist doch toll das du eine Gefährtin gefunden hast! fügte sich noch hinzu.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 19:21

( Nein. Nur Birkenherz und Naturrege. Bärenpranke und Flockentanz sind Geschwister )

Naturregen schüttelte den Kopf und ging einen Schritt nach hinten. Nein! Nein Nein Nein Nein NEIN! Es ist garnichts gut! miaute er etwas lauter als gewollt. Leiser fügte er hinzu: Meine Gefährtin ist Funkenstern Er legte die Ohren an und senkte den Kopf. Naturregen rechnete mit dem schlimmsten. ja! Sie verbannen! Jetzt verbannen sie mich! dachte er verzweifelt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 19:26

(Asoo also Flussglanz, Naturregen, Birkenherz und Algenfell sind Geschwister oder?! :DD)

Flussglanz war erst ein wenig geschockt, doch dann lief sie näher zu ihrem Bruder und stupste ihn aufmunternd an der Wange an. Wie ist es denn dazu gekommen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 19:31

( Jap xD )

Naturregen sah FlussGlanz geschockt in die Augen. Sie waren garnicht böse! Naja... Als Flockentanz und ich dort als Gefangene waren fiel sie mir schon auf. Auf der großen Versammlung haben wir dann beschlossen uns zu treffen.. und so entwickelte es sich halt.
____

Bärenprankes Augen blitzten kurz auf. Und die Jungen? Sie gehören zu ihrem Vater! Wir müssen sie zu uns holen! miaute er entschlossen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 19:43

Flussglanz funkelte Bärenpranke an. Wie kann er nur so kalt sein ?!
Das werden wir alles später klären! fauchte sie fast schon zu Bärenpranke. Was möchtest du eigentlich? fragte sie ihren Bruder liebevoll. Er tat ihr leid. Es muss schrecklich sein in so einer Situation zu sein.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 19:49

Wir müssen die Jungen vorerst bei ihrer Mutter lassen... murmelte Flockentanz, vergaß dabei aber, sich umzuschauen ob jemand die Gruppe belauschte. Birkenherz nickte Flockentanz zu und schaute dann fragend zu seinem Bruder und seiner Schwester.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 19:49

Bärenpranke knurrte FlussGlanz an. Es sind seine Junge! Außerdem sind es MondClan Junge! Sie gehören hier her! Er wirbelte herum und ging in Lotusstern's Bau
_

Naturregen wollte seinen Freund gerade aufhalten, tat es aber nicht. Er wollte die Jungen bei sich haben, aber er wusste auch, dass sie zu ihrer Mutter gehören! I-ich weiß es nicht. Ich würde sie schon gerne bei mir haben. Aber was ist mit Funkenstern? Er gab ein tiefes seufzen von sich.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 19:51

Bärenpranke du schwaches Mäusehirniges ARGH! fauchte Flockentanz in Gedanken und wirbelte rum. Naütrlich setzt er wieder seinen Dickschädel durch... knurrte sie entrüstet.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 19:53

Naturregen hielt mit seinem Schweif Flockentanz zurück. Lass ihn... Ich möchte es ja auch... Er tut das wozu ich keinen Mut hatte. Aber er wusste, er hätte Bärenpranke aufhalten sollen. Was sollte nur Funkenstern denken? Es tut mir Leid dachte er ein stilles Leiden zum SternenClan.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 19:59

Flussglanz sah zu Bärenpranke. Sie rannte Bärenpranke egal ob es ihr Bruder lieber nicht getan hätte oder doch.r. Sie konnte ihn noch einholen bevor bei Lotussterns bei war. Bleib sofort stehen! fauchte sie ihn an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 20:13

Bärenpranke schnappte sich FlussGlanz an der Schulter, ohne sie zu verletzen, wirbelte herum, sodass sie hinter ihm war und er wieder weitergehen konnte. Diesen Trick hatte er von seinem Mentor gelernt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 20:19

Flockentanz schüttelte den Kopf. Früher oder später würden es sowieso alle rauskriegen... murmelte sie vor sich hin und legte ihre Ohren an. Dabei schaute sie, wie sich Bärenpranke und Flussglanz versuchen auseinander zu setzen. Birkenherz stand ensetzt mit offenen Mund da.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 20:22

Du dummer Fellball! rief sie Bärenpranke hinterher und lief wieder zurück zu Narurregen Birkenherz und Flockentanz. Er ist so ein Sturkopf! miaute sie verärgert in die Runde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 20:24

Flockentanz nickte entrüstet. Nimmt es ihm nicht übel, Sternenglanz kriegt grad selber Junge und natürlich will er es dann besser wissen... murmelte sie und schielte zu Bärenpranke rüber.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 20:26

Trotzdem, er hätte es ihm wenigstens selber über lassen können. antwortete sie Flockentanz. Dann wendete sie sich zu Naturregen. Was willst du jetzt machen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 20:29

Naturregen versuchte ein Lächeln aufzusetzen. So ist er halt. Er schaffte es zu lächeln, aber es wirkte künstlich und unecht.
___

Bärenpranke schnaubte FlussGlanz hinterher. Dann miaute er in den Anführerbau: Lotusstern? Wir müssen Junge für den MondClan beanspruchen. Mehr sagte er nicht. Er lief zurück zu seiner Gruppe und setzte sich vor Naturregen.

( Wööö xD HIMYM-Gruppe )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 20:32

Flussglanz merkte ihrem Bruder an, das er das Lächeln nicht ernst meinte.
Als sie merkte das Bärenpranke zurück kam hätte sie ihm am liebste ihre Pranke mit ausgefahren Krallen über die Nase gezogen doch sie lies es sein.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 21:22

Birkenherz schmunzelte. Naja... Ich freu mich über den Zuwachs. Und Lotusstern hat ja ein großes Herz. Ich freu mich auch, Onkel zu werden. schnurrte er, um vom Thema abzulenken. Würde er auch mal Junge bekommen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 21:28

(Funkii Smile kannst du mit Dämmerlicht antworten thx Wink
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 21:30

Stimmt stimmte sie Birkenherz zu. Ich freue mich auch schon darauf Tante zu werden. sie schnurrte, auch wenn sie noch etwas sauer auf Bärenpranke war.
Dann fällt ihr ein das sie es noch ihren Eltern erzählen müssen.
Wir müssen es noch unseren Eltern sagen, Naturregen! sprach sie an ihren Bruder gewannt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyMi 18 Jul 2012 - 23:56

Ob die beiden schon bereit sind Großeltern zu werden? neckte Birkenherz und musste anfangen zu lachen. Flockentanz musste auch lachen, aber sie konnte ja mitreden. Sie wurde ja auch Tante.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyDo 19 Jul 2012 - 11:33

Bei Mutter mache ich mir keinen Sorgen miaute sie, doch bei unserem Vater...
Aber sie werden es schon verstehen, gegen Liebe kann man nichts machen! fügte sie noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 EmptyDo 19 Jul 2012 - 13:20

Grauschatten lief gelangweilt über die lichtung. warum passiert zur zeit nichts neues?, frsgte sie sich gelangweilt.

Blütenstaub trat mit leisem gähnen au dem heilerbau.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




MondClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

MondClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» MondClan Lager
» MondClan Lager
» FeuerClan Lager
» Sturmlied, MondClan
» LichtClan Lager
Seite 19 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: