Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 MondClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyDo 31 Mai 2012 - 16:53

das Eingangsposting lautete :

MondClan Lager - Seite 20 Mondclanldl
Das Lager des MondClanes liegt in einem dichten Nadelwald auf einer Lichtung, die von Büschen & Sträuchen umgeben ist. In der Mitte liegt ein umgefallener, hohler Baum, der den Anführerbau bildet. Oben drauf kündigt der Anführer die Versammlungen und Neuigkeiten an. Der Heilerbau liegt etwas entfernt von den anderen Bauen. Die Kinderstube und der Schülerbau liegen etwa 10 Schwanzlängen rechts vom Bau, in dem die Krieger schlafen. Der Ältestenbau liegt unter zwei Bäumen, die den Ältesten des MondClans größeren Schutz und Schatten bieten.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyDo 19 Jul 2012 - 20:42

Bärenpranke miaute hinüber zu Blütenstaub: Blütenstaub! Kannst du nach Sternenpelz sehen, wenn sie wieder da ist? Ich glaube die Jungen kommen bald... Er sah zu seinen Freunden. Würden sie geschockt sein?
___

Naturregen kam nun auch auf neue Gedanken und lächelte nun richtig. Ich freue mich, dass der MondClan so stark wächst!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyDo 19 Jul 2012 - 20:54

Flussglanz kam nicht von dem Gedanken los, was mit Naturregen war, auch wenn er anscheint an was anderes denken konnte. Sie sah nach denklich zu boden.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyDo 19 Jul 2012 - 23:18

Flockentanz stupste Flussglanz aufheiternd an. Hey, das wird noch... Vielleicht hat der SternenClan noch eine Strafe für uns, oder er wollte es so. Zufall war das bestimmt nicht, dass sich die beiden verliebten. murmelte sie.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyDo 19 Jul 2012 - 23:27

Flussglanz mochte Flockentanz. Sie hatte immer die besten Sprüche zum aufheitern auflager. Flussglanz stupste sie auch an um ihr zu zeigen das sie dankbar für ihre Worte war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 0:08

Flockentanz lächelte und setzte sich dann hin. Was wohl Lotusstern sagen wird. Wird sie die Jungen haben wollen? fragte sie ins nichts, als ob jemand vor ihr stehen würde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 13:18

Ich habe keine Ahnung... antwortete Flussglanz Flockentanz. Ich hoffe nur das, dass friedlich geklärt wird! fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 15:15

Blütenstaub nickte bärenpranke freundlich zu. ich mach mich sofort auf den weg!, misute sie und lief schnell zurück zum heilerbau, um ein paar geburtsvorberreitende kräuter zu holen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 16:23

Nun ja... Gleich ist es soweit, ich werde Tante! schnurrte Flockentanz, war aber zu aufgeregt um jetzt zu Sternenglanz zu gehen und ihr zuzuschauen. Sie wollte lieber warten.

Birkenherz' Fell kribbelte ebenfalls aufgeregt, auch wenn Bärenpranke gerade richtigen Fuchsdung abgezogen hat, freute er sich für seinen Freund.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 16:59

Lotusstern hatte schrekliche Kopfschmewrzen und sah sich um. Ihr war schwindelig und alles drehte sich " Würde mir mal jemand in aller ruhe erzählen was los ist ?" fraget Lotusstern und sah sich fragent um
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 17:09

Birkenherz seufzte. Er wollte zwar nicht der schuldige sein, er musste es aber einfach sagen, nur zu Naturregen's Besten. Der braun getigerte Kater ging zu Lotusstern. Also... Nun ja... Naturregen hat sich verliebt. Die Kätzin erwartet Junge und... er stockte und wartete darauf, was Lotusstern bis jetzt sagen würde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 17:15

"und weiter " farget dei graue Kätzin ungedeulig und klang dabei böser asl gewollt "" verlieben ist das normlaste der Welda" saget sie um Birkenherz zu beruigen " also erzähl weiter " saget sie noch und setzte sich hin
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 17:21

Nun ja. Diese Katze ist Anführerin im FeuerClan, also Funkenstern. flüsterte Birkenherz jammernd und schaute auf seine Pfoten. Flockentanz schaute etwas verwundert zu Birkenherz.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 17:23

Lotusstern wollte soeben los schreinen doch si eblieb ruhig und dachte dran das ihre Mutter auch Anfüherin war udn mit einem ander anführer ein Junges hatte, Sie. Also sagte sie zu Birkenherz " Das sollte zwar nicht sein aber ist so , und wo liegt das Probelm ?" fraget sie dan noch
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 17:25

... Bärenpranke will natürlich die Jungen im Clan haben. sagte er, den Blick weiterhin auf seine Pfote gerichtet. Ungeduldig zupfte er ein paar Grasbüschel samt Wurzeln raus. Plötzlich musste er sich fragen, wo eigentlich Sturmpfote war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 17:31

"na supper, ich habe nicht schonweider lust auf ärger " motze Lotusstern udn lief ohne ein weiters Wort in ihren Bau sie bedeutete Naturregn mit zu kommen um das ganze mit ihr zu besprechen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 17:44

Birkenherz legte die Ohren an und hätte am liebsten noch gesagt, dass Naturregen ja auch die Jungen haben möchte. Doch kurz dachte er an Funkenstern. Sie wollte bestimmt auch die Jungen behalten.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 19:27

( Lotus -> Du musst die Jungen auch im Clan haben wollen, weil das unser Plan ist, dass sich alle Clans (außer WasserClan) verfeinden )

Naturregen sah zu seinen Freunden. Wünscht mir Glück Dann schlüpfte er in den Anführerbau und setzte sich vor Lotusstern hin.
___

Bärenpranke nickte Naturregen glückwünschend hinterher und sah dann hinüber zu Blütenstaub die alles vorbereitete. Ich werde Vater! schnurrte er.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 19:53

Nahtpfote miaute zu Blütenstaub "Blütenstaub,soll ich Katzenminze und Wacholderbeeren sammeln?" Denn ihr war aufgefallen das nur noch eine Hand voll zermatschter Beeren übrig geblieben waren.Aber ohne auf die Antwort der Heilerin zu warten hopste sie davon und sammelte die Beeren und Heilkräuter.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 20:17

Und ich werde Tante. schnurrte Flockentanz zurück und stupste ihre Nase gegen Bärenpranke's Flanke. Sie war sehr glücklich darüber zu sehen, wie fast alle ihre Freunde Familienzuwachs bekamen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptyFr 20 Jul 2012 - 20:45

NUn kam die junge Heilerschülerin,vollgefüllt mit Heilerkräutern zurück. Sie fragte langsam und "verstä ndlich" so doll es bei mehreren Mäulern voll Kräuter ging " Was ist denn hier los?" stattdessen kam heraus "Wapd ispft pfen her lopst?"
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptySa 21 Jul 2012 - 11:07

"ich habe dich in meinen Bau gerufen um dir mit zuteilen das ich mich sehr freue. Und ich möchte die Jungen auch im Clan haben, sie sidn zur hälte Mondclan katzen. Aber ich möchte dich daruf hinweisen das das was mit Funkenstern war eigentlich nichts sein dürfte. "
(wer ist eigentlich die Mutter der Junge, ich blick nicht mehr durch )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptySa 21 Jul 2012 - 17:03

(Funkenstern ist ja die Mutter. xD)

Flockentanz hörte mit halben Ohr zu, was Lotusstern und Naturregen im Anführerbau beredeten. Dann hörte sie aber auf, da sie genug gehört hatte. Lotusstern will die Jungen haben, da sie teils MondClan Katzen sein werden. Das steht schonmal fest. wiederholte sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptySa 21 Jul 2012 - 22:58

Schattenherz trat aus dem Bau der Krieger und streckte sich ausgiebig. Sie hatte nicht geschlafen, sondern hatte sich einfach nach einer sehr erfolgreichen Jagd zurückgezogen. Ein wenig gelangweilt trottete sie im Lager umher und suchte nach jemandem, mit dem sie sich unterhalten oder etwas unternehmen konnte. Sie fand niemanden und so trabte die Kätzin zum Frischbeutehaufen und ham sich eine von ihr selbstgefangene Spitzmaus. Ohne, wirklichen Hunger zu verspüren, machte sie sich an das Mahl.

(Hat jemand ncihts zu tun? Und wenn ja, kann der zu mir kommen, damit ich ins Geschehen eintreten kann? Wäre sehr net, ich habe nämlich auch keine Zeit, alles zu lesen...)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptySo 22 Jul 2012 - 0:47

( Ich kann mal Tüpfel fragen, ob Schatti auch die Schwester von Flocke und Bär sein kann. Smile )

Flockentanz sah Schattenherz. Sofort ging sie zu ihr und schnurrte freundlich. Hach, was passiert nur alles... Erst verliebt sich Naturregen in die Anführerin des FeuerClans, jetzt kriegt Sternenglanz auch noch Junge... Eigentlich ist ja auch beides schön, huh? sprudelte sie einfach mal drauf los.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 EmptySo 22 Jul 2012 - 10:26

Schattenherz blickte Flockentanz fassungslos an. Wieso hatte sie das alles nciht mitbekommen?
"Und was wird mit ihnen gemacht? Sie werden doch bestraft, oder?", fragte sie, ein wenig besorgt, ob die Strafe nur bie harmlosem Arrest bleiben würde.
Schattenherz war ein wenig enttäuscht von sich selbst. Sie hatte sich wohl zimelich ausgegrenzt, ansonsten hätte sie diese Geschehnisse mit Sicherheit miterlebt. Aber nun war es sowieso zu spät.

(Sorry, bin grad ziemlich einfallslos Sad)
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




MondClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

MondClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» MondClan Lager
» MondClan Lager
» FeuerClan Lager
» Sturmlied, MondClan
» LichtClan Lager
Seite 20 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: