Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 MondClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptyDo 31 Mai 2012 - 16:53

das Eingangsposting lautete :

MondClan Lager - Seite 3 Mondclanldl
Das Lager des MondClanes liegt in einem dichten Nadelwald auf einer Lichtung, die von Büschen & Sträuchen umgeben ist. In der Mitte liegt ein umgefallener, hohler Baum, der den Anführerbau bildet. Oben drauf kündigt der Anführer die Versammlungen und Neuigkeiten an. Der Heilerbau liegt etwas entfernt von den anderen Bauen. Die Kinderstube und der Schülerbau liegen etwa 10 Schwanzlängen rechts vom Bau, in dem die Krieger schlafen. Der Ältestenbau liegt unter zwei Bäumen, die den Ältesten des MondClans größeren Schutz und Schatten bieten.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:20

soll ich dir sagen wie die lichtung aus sieht ich-ich den ke da du hier lebst solltest du das wissen oder und ich kann dir sagen du bist eine hübsche tief schwarze kätzin mit eisblauen augen schnurte sie
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:24

Nachtpfote lächeln erstarrte fast,aber sie ließ es bleiben. Sie fand es i-wie seltsam.Sie wusste vielleicht nciht wie sie slebstaussah,aber es war nciht gerade schön...Aber egal. Sie lächelte weiterhin. "Ich stelle mir die Wiese immer ...." Sie erzählte wie sie sich sie vorstellte und bis auf ein paar einzelheiten sah der Bau tatsächlich so aus.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:33

sie erklärte ihr noch lange wie das lager und die umgebung aussah und das baumgeviert und bis auf maches hatte nachtpfote alles richtig gewusst sie redeten noch lange über die katzen ihrer fell farben dabei lvergass sie sich selbst zu beschreiben
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:40

Nachtpfote mahlte sich alles aus und fragte dann "Aber das wichtigste hast du doch vergessen!" maunzte sie. "Du hast vergessen dich selbst zu beschreiben!" Dann setzte sie sich hin und hörte weiter zu.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:54

Naturregen ließ von Flockentanz ab und horchte kurz dem Gespräch von Nachtpfote und Sternenpelz. Warum erklärte ihr Sternenpelz alles? Naja. Er ging zu FBH und nahm sich eine kleinere Amsel. Mit ein paar gierigen Bissen verschlang er sie und sah sich um. Möchte jemand mit, jagen gehen? rief er durch das Lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:57

oh da hast du recht sagte sie zu ihrer nueuen ´freundin also ich bin... fing sie an sich zu beschreiben und nach einih´ger zeit fragte sie hast du hunger?ich sterbe gleich! jauelte sie leise und spielerisch dramatischvoll
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:58

-----> Grenze von Mond- und Wasserclan

Blütenstaub ging betrübt zu den anderen Katzen. "Hallo, ich bin wieder da...", miaute sie und begab sich zu Nachtpfote und Sternenpelz. Sie hörte den beiden zu, ihr kalter Blick war auf ihre Pfoten gerichtet.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:59

Nachtpfote kicherte und zur Antwort knurrte ihr Magen solaut,das es als Dachsknurren gelten konnte. "Antwort genug?" fragte sie. Aber dann tastete sie sich zum FBH holte sich irgendeine Beute heraus.Sie aß sie.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 22:01

( Wir können das so machen, dass Flocke und Natur von Fuchs und Floh im FC Terri gefangen genommen werden. Very Happy )

Flockentanz meldete sich freiwillig und trat neben Naturregen. Wo soll's denn hingehen? fragte sie ihn und ihr Fell wurde von einer starken Briese etwas zerzaust. Sie schüttelte sich kurz und es legte sich wieder.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 22:02

Wie auch Nachtpfote trab Blütenstaub zum FBH und nahm sich eine kleine Maus. Sie hatte zwar keinen großen Hunger, doch sie musste sich stärken. Als sie dies verspeißt hatte, stupste sie Nachtpfote mit der Nase an. "Und, was hast du so gemacht, als ich weg war?", fragte sie sie.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 22:05

Ich hatte gedacht, dass wir zur Grenze vom FeuerClan gehen und uns dort etwas umsehen. miaute er freudig der Kätzin zu und hoffte, dass sie einverstanden war. Der Wind blas heute ziemlich stark und er hoffte, dass das die Beute nicht verschreckte
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 22:08

sieh nahm sich wei nachtpfote eine wühlmaus und aß sie eben fals danach gab sie sich mit ihr die zunge und redete weiter nun beschrieb sie ihr die welt der farben und sagte welche farbe so aussieht was sie bersöhnich schwierig fand

(kann man farben ohne farben beschreiben)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 22:09

Nachtpfote konnte Blütenstaub riechen bevor sie sie anstupste. "Hallo BLütenstaub" maunzte sie erfreut. "Ich hab den Kräutervorrat ein wenig gefüllt,ich hoffe das ist nicht schlimm für dich.Swacholder und Scharfgarbe." fügte sie sicherheitshalber hinzu.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 22:11

Gute Idee. stimmte Flockentanz ein und bewegte sich langsam auf den Weg zum Ausgang hinzu. Ihre Schritte beschleundigten sich, aber der Wind versuchte sie zu stoppen. Das störte sie aber nicht.

-----> Grenze zum FeuerClan.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 22:13

"Das ist schön, gut gemacht! Dankeschön." Beinahe lächelte sie und schluckte den letzten Bissen ihrer Maus runter. "Für den Rest des Tages kannst du dir frei nehmen. Das hast du dir verdient."
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 22:16

" Was soll ich denn den restlichen Tag tun?" fragte Nachtpfote. "Jagen kann ich ja schlecht." sie lächete dünn. Sie schaute in die Ferne und spürte leicht Tränen in ihren Augen aufsteigen.Aber sie wollte nciht weinen,denn es war egal oder?!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 22:19

"Na du hast dich doch gerade eben so schön mit Sternenpelz unterhalten! Und gerade wollte sie dir doch noch was über Farben erzählen. Wenn du willst, kannst du auch mit ihr oder mir Kräuter sortieren. Ich glaube der schlimme Sturm von Gestern hat ein paar Kräuter an die falsche Stelle gebracht. Oder du kannst dich einfach ausruhen und schlafen." Sie stupste sie erneut mit der Nase an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 22:20

Naturregen rannte etwas verspätet los und konnte Flockentanz dann doch noch einholen.

->> Grenze
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 22:21

"Ich kann ja mal gucken was wir noch brauchen!" schlug sie dann noch vor. nachtpfote war eigentlich ziemlcih froh,das sie gebracuht wurde. "und wenn cih schon dabei bin,kann ichauch mal bei den Ältesten vorbeischauen!" Sie war ganz schön aufgeregt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 22:22

na komm ich helfe dir sagte sie ihrer blinden heilerschüler freundin schlißlich sind wir jez freund sie stubste sie zärtlich auf die pfoten
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 22:24

Die heilerschülerin freute sich und lief seite an seite mit ihrem Clankameraden zu den Ältesten.sie brachte ihnen ein wenig Frischbeute. Aber sonst schien alles gut zu sein. "Ich glaub cih schau nochmal was uns dringed benötigt wird !" miaute sie.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 22:30

"Mach das!", rief ihr Blütenstaub zu und schnurrte vergnügt. "Viel Spaß euch beiden wünsch ich euch noch!". Danach trabte sie zurück in den Heilerbau und sortierte die Kräuter.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 22:33

Nachtpfote nickte und dachte an Kräuter die nur in der Blattfrische wuchsen...Vielleicht Katzenminze?Und Vogelmiere?Sie dachte nach und ging dann lso.
-->Kräuterecke
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 22:35

ja tu das ! soll ich mit kommen ? fragte sie und glaubet zwar das die anser "ja" sein würde aber um ihr zu zeigen das sie glaubte das das nachtpfoote selber schaffen konnte setzte sie sich und vergass ganz das die junge schülerin blind war
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 EmptySa 2 Jun 2012 - 22:52

Bärenpranke trottete ins Lager und warf seine Beute, zwei Mäuse und einen Vogel, auf den FBH. Er sah Sternenpelz an und sein Blick wich nicht mehr von ihr. Dann schüttelte er den Kopf und setzte sich etwas weiter weg und begann sich zu waschen. Aber ab und zu sah er noch zu der Kätzin
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




MondClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

MondClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» MondClan Lager
» MondClan Lager
» FeuerClan Lager
» Sturmlied, MondClan
» LichtClan Lager
Seite 3 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: