Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 WasserClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyDo 31 Mai 2012 - 17:09

das Eingangsposting lautete :

WasserClan Lager - Seite 19 Wasserclanwxw
Der WasserClan hat sein Lager zwischen zwei Flüssen auf einer kleinen Lichtung, die von Büschen umgeben ist. In einer großen Höhle schlafen die Krieger, daneben liegt der Schülerbau, der eine kleine, aber gemütliche Höhle bildet. Die Kinderstube liegt rechts vom Heilerbau und wird von starken, sicheren Pflanzen, hauptsächlich Efeu, geschützt. Der Bau der Ältesten wird von einem Ginsterbusch gebildet, durch den man nur dringen kann, wenn man weiß, wie. In der Mitte steht ein kleiner, aber fester Stein, der Hochstein. Auf ihm kündigt der Anführer des WasserClans Versammlungen und ähnliches an. Er schläft in einer Höhle, die im Stein ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 17:44

2 gegen einen blinden wäre unfair... Aber ich hätte Spaß dran! knurrte Aschenpfote schadenfroh wie sie war und rannte zu Mandelschweif gekonnt wich sie auf die Seite der Streunerin und errung einen Krallenhieb in ihre Flanke. Dann schlug sie ihre Beine weg das sie stolperte und Aschenpfote verschenkte ihr umbarmherzig einen Riss im Ohr.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 17:57

Mandelschweif sprang sofort wieder auf die Beine und stand nun gegen über der Streunerin und neben Aschenpfote. Er wartete ab bis Aschenpfote mit ihr fertig war. Dann holte er mit seiner Pranke aus und fuhr ihr einmal übers ganze Gesicht und mit der anderen auch.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 18:04

Dämmerlicht staunte, ihre Schülerin hatte wirklich viel von ihr gelernt. Gut gemacht, Aschenpfote! Denk dran, nie Gnade zeigen. knurrte sie erfolgreich und stolz, dann sprang sie die Streunerin um und trat ihr heftig in den Bauch.

( Dämmer und Asche, das perfekte und unbarmherzige Killerteam. Shocked )
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 18:23

Mandelschweif wich Dämmerlicht aus als sie auf die Streunerin sprang.
Seine Nackenhaare stehen immer noch und seine Krallen sind immer noch ausgefahren.
Hoffentlich verschwindet sie endlich!
Verschwinde du dreckige Streunerin! schrie er die blinde Streunerin an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 18:33

Tüpfelstern reichte es. Sie würde dem ganzen nun ein Ende setzen. Sie ging auf Kila zu, packte sie am Nacken und schleuderte sie immer wieder zu Boden, bis sie Ohnmächtig wurde.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 18:42

Wellenblüte kam aus dem Bau der Krieger und blieb im Eingang stehen, als sie sah, was für ein Aufruhr im Lager war. Tüpfelstern schleuderte eine Katze, die ihr unbekannt war, auf den Boden, war das normal? Eher nicht. dachte sich die graue Kätzin und ging hinüber zu Mandelschweif, der mit ausgefhren Krallen da stand und fragte ihn leise:Was ist denn hier los?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 18:46

Die Streunerin wollten nicht gehen und hat uns angegriffen. Wir haben uns natürlich gewehrt. antwortete er genauso leise zurück. Er ging nicht nochmal zur Streuerin um Pranke anzulegen, er überließ das seiner Anführerin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 18:47

Tüpfelstern blickte kalt auf die blutende Streunerin, die dort bewusstlos lag. Ihre Zeit ist gekommen. Ich hatte sie gewarnt, wenn sie jetzt geht, verschone ich sie, denn ich töte nicht einfach so. Auch wenn ich einen Grund hätte murrte sie, ohne jemanden anzuschauen. Beinahe herzlos ließ sie von Kila ab und ging hinüber zu ihrem Bau und setzte sich vor diesen, um sich das Blut aus dem Pelz zu lecken.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 18:50

Wellenblüte schaute die Streunerin voller Hass an und miaunte:Was will die denn überhaupt hier? Hat sie noch nie vpn den Clans gehört?! Sie sah sich die Streunerin genauer an und fragte dann entsetzt:Ist die etwa blind?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 18:57

Ja ist sie antwortete Mandelschweif ihr. Er lief neben Wellenblüte. Dann stupste er die Streunerin an. Sie bewegte sich zwar nicht allerdings hatte sie noch Puls.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 18:57

Tüpfelstern miaute knapp: Ja. Dann leckte sie sich das Blut aus ihrem Brustfell. Ich hatte sie gewarnt. Ich habe nur meinen Clan beschützt. So wie es das Gesetz verlangt Mehr wollte sie dazu nicht sagen
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:00

Wacht die auch irgendwann mal wieder auf? fragte Wellenblüte stirnrunzelnd und schuate die Streunerin skeptisch an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:03

Solange sie nicht tot ist, bestimmt antwortete er ihr und schaute abschätzig auf die Streunerin. Aber das ist mir eigentlich auch egal. Sie soll froh sein das sie nicht getötet worden ist! miaute er kühl.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:08

Tüpfelstern stand auf und das Fell an ihren langen Beinen glitzerte leicht. Ich hatte schon 3 Mal die Chance dazu sie zu töten. Sie kann froh sein, dass ich so gnädig bin. Ich schaffe sie jetzt aus unserem Territorium! Sie packte Kila am Nacken und rannte mit ihr zum Pferdeort.

->> Pferdeort mit Kila
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:12

Wellenblüte nickte zustimmend und sah sich um, schließlich fragte sie Mandelschweif:Weißt du wo Silberblick ist, ich wollte (ihn?) fragen, ob ich jagen gehn kann?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:14

<<- Pferdeort

Angewiedert leckte sich Tüpfelstern erneut den ekligen Streunergeruch aus dem Pelz. Als sie einen Büschel Farn sah, wälzte sie sich in ihm und man konnte fast nichts mehr von dem Streuner erkennen. Du musst Silberblick nicht fragen, ob du gehen darfst. Du darfst gehen wann du willst, der Clan freut sich immer über Frischbeute
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:34

Dämmerlicht trat zu ihrer Cousine Tüpfelstern. Haha, dieser Abschaum von Streunern. Ich denke, ich habe Aschenpfote gut beigebracht, wie man mit ihnen umgeht. sagte sie stolz und warf einen Blick auf ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:40

Mandelschweif lief zu Dämmerlich
Ja Aschenpfote hat wirklich gut gekämpft! musste er zugeben. Auch wenn er eigentlich nicht die Typ Kater war der sowas sagte doch bei Dämmerlich war es irgendwie anders.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:40

Ok Tüpfelstern miaunte Wellenblüte und fragte dann Dämmerlicht:Möchtest du mit mir jagen kommen?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:45

Warum nicht? Wohin soll es gehen? Ach ja, Aschenpfote sollte am besten mitkommen. sagte Dämmerlicht, ohne das Wellenblüte was dagegen einwenden konnte. Sie meinte es aber nicht böse.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:46

Zufrieden leckte sich Aschenpfote die mit Blut bedeckten Krallen. Ich sollte mir gleich den Mund auswaschen... murrte sie abfällig und hörte dann, was ihre Mentorin sagte. Ohne Widerrede ging sie zu ihr und Wellenblüte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:49

Wir könten zum Fluss gehen und dort etwas fischen miaunte Wellenblüte und schaute Dämmerlicht und Aschenpfote fragend an.


Zuletzt von Wellenblüte am Mo 2 Jul 2012 - 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:49

Tüpfelstern nickte ihrer Cousine zu. Ja. Und ich habe es dir beigebracht schnurrte sie. Sie konnte sich irgendwie nur ihrer Familie öffnen, sonst war sie kalt und misstrauisch.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:52

Mandelschweif sagte nichts, wenn er mitkommen sollte würden sie schon was sagen. Aber er setzte sich erstmal hin und wusch sich sein Fell sauber.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 EmptyMo 2 Jul 2012 - 19:54

Da hab ich nichts gegen. antwortete Dämmerlicht eilig und ließ Aschenpfote nicht antworten, da sie ja auf ihre Mentorin hören sollte. Sie blickte sich nach Mandelschweif um, um zu fragen, ob er mitkommen wolle.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




WasserClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: WasserClan Lager   WasserClan Lager - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

WasserClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» LichtClan Lager
» WasserClan Lager
» WasserClan Lager
» MondClan Lager
» LichtClan Lager
Seite 19 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: