Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 LichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6020

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: LichtClan Lager   Di 4 März 2014 - 16:22

das Eingangsposting lautete :

Der Felsenkessel ist eine Art Schlucht aus grauen Steinwänden, die durch Brombeerbüsche geschützt ist. Der Kessel ist durch Gestrüpp verdeckt und man kann, wenn man nicht aufpasst, leicht abstürzen. Die Felswand auf der Seite des Eingangs, der eine schmale Spalte im Kessel ist, ist sehr niedrig, doch auf der anderen Seite ist sie so hoch, das Katzen, die dort hinunterfallen, mit großer Wahrscheinlichkeit sterben. Der Eingang ist von abgestorbenen Farnwedeln, Gras und Stielen mit bärtigem Samenbestand bewachsen und wird von einer Dornenhecke aus Brombeerbüschen geschützt, hinter der auf einer bereinigten Fläche zwischen den Brombeeren der Frischbeutehaufen liegt. In der Schlucht selbst ist eine große Grasfläche und in den mit Farn und Moos überwucherten Felswänden sind Spalten, die auf Höhlen hinweisen. Der Schmutzplatz liegt an einer unwirtlichen Stelle außerhalb des Lagers und ein paar Fuchslängen vom Eingang entfernt. Eine Ecke nahe des Eingangs ist dicht bewachsen und die Felswand ist dort abgebrökelt, wodurch es möglich ist, unbemerkt in und aus dem Lager zu kommen.
Genaue Lage des Anführerbau:
 
Genaue Lage des Heilerbau:
 
Genaue Lage der Kinderstube:
 
Genaue Lage des Schülerbau:
 
Genaue Lage des Kriegerbau:
 
Genau Lage des Ältestenbau:
 
++ Quelle: http://de.warrior-cats.wikia.com/wiki/Lager ++
___________________________________________________________

Was bisher geschah:
[Folgt]
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Glanzherz


avatar
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Mo 1 Sep 2014 - 13:24

sprenkeljunges
Da si von niemanden eine Antwort bekam, schlängelte sie sich durch die Beine des schwarzen Krieger und lugte gespannt in den Bau. Ein lächeln breitete sich auf dem Gesicht des jungen aus als sie die vier kleinen fellnkäuel entdeckte. Am liebsten wäre sie vor Begeisterung hoch in die Luft gesprungen, doch sie stand noch immer unter Nachtjäger. Geschickt schlüpfte sie wieder durch die Beine und stürmte quer über das Lager zu Echoklang, dem Vater der kleinen. "Echiklang!", brühlte die kleine beinahe und hoppste näher zu dem Krieger. "Deine Jungen sind da!", teilte sie dem Kater begeistert mit und wedelte aufgeregt mit dem Schweif.

Herbstschweif
Die rote kätzin blickte glücklich an ihren Bauch,wo die Jungen lagen. Ein schnurren war in ihrer kehle zu hören. Als sie das hellgraue, zierliche Junge sah, das zitterte zog sie es noch näher an sich heran und schmeckte zärtlich darüber. Es waren zwei Mädchen und zwei Jungen. Eines der Mädchen war hellgrau mit weisenbach , das andere war orangelich. Bei den Jungs war einer weiß,schwarz und rostbraun, er hatte von beiden Elternteile die Farben geerbt. Der andere Junge war hellbraun schwarz gezögert mit weißem Bauch. Er war der größte von allen. Liebevoll musterte die frischgebackene Mutter ihren jungen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Di 2 Sep 2014 - 0:12

Nachtjäger

Nachtjäger Blick verschleierte wieder etwas als ihn die kleine Kätzin ansprach. Abwesend sah er auf das Junge hinab, doch es wirkte nur so als ob er abwesend war. Er drohte wieder in die Einsamkeit abzudriften, doch die Stimme des Heilers holte ihn zurück. "Nein!" Seine Antwort war einsilbig, wie man es seit dem Unfall gewohnt war. Sein Blick kehrte zu den Jungen zurück und er wurde wieder weich. Das eine Junge zitterte und Nachtjäger musste sich zurück halten, es nicht zu wärmen. Sein Blick wanderte von den Jungen zu der Königin. "brauchst du etwas, hast du heute schon etwas gegessen?" fragte der schwarze Krieger, seine Stimme fing am ende hin leicht zu krächzen, er war es nicht mehr gewohnt, so lange zu reden.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Di 2 Sep 2014 - 19:22

Der Erstegeborene hatte sich schnell erholt und fing sofort an zu maunzen. Er hatte hunger und ihm war kalt. Warum wurde er denn aus seiner behaglichen Waerme weggerissen worden? Alles war duester, aber trotzdem blendete ihn irgendetwas durch die geschlossenen Augen hindurch. Beleidigt miaute er erneut.


( Kriegerjunges /|\ )
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6020

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Di 2 Sep 2014 - 22:23

Echoklang hatte weiterhin gespannt auf den Eingang der Kinderstube gestarrt, als Sprenkeljunges in sein Blickfeld geriet. Er befürchtete schon das Schlimmste, als er sie aus dem Bau kommen sah, doch dann fiel ihm ein, dass sie sicher kein Junges eine traurige Nachricht überbringen lassen würden. Sie sind da!, dachte er begeistert und stürzte erleichter auf das Junge zu, lächelte es dankbar an, und trat in die Kinderstube. Da waren vier kleine, süße Fellbälle an Herbstschweifs Bauch! "Herbstschweif!", überglücklich setzte sich der Weiße an die Seite seiner Gefährtin und leckte ihr über den Bauch. "Sie sind so wunderschön.." Konnte er sie anfassen? Durfte er das? Oder war das gefährlich? Konnte er ihnen wehtun?!
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Glanzherz


avatar
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Di 2 Sep 2014 - 23:18

Sprenkeljunges
Sofort stürtzte der frisch gebackene Vater in die Kinderstube. Er schenkte der kleinen Überbringerin noch ein Lächeln und verschwand schließlich ganz in dem warmen Bau. Mit einem seufzen ließ sich das Junge auf ihren Hintern fallen. Sie würde so gerne mit den Jungen spielen, doch sie sind noch zu jung... Das würde sicher noch drei Monde dauern und so lange war Sprenkeljunges nicht mehr in der Kinderstube, vorausgesetzt es läfut alles nach Plan! Dennoch, werde ich mit ihnen spielen!, entschloss die Kätzin fest und dachte schon an den ganzen Spaß, den sie haben wird.

Herbstschweif
Als sie ihren Namen hörte blickte die Kätzin auf. Echoklang war in die Kinderstube gekommen! Glücklich schnurrte die Kätzin und miaute sanft: "Sind sie nicht schön?" Ihr Gefährte legte sich neben sie nieder, schleckte ihr dann über den Bauch und beäugte schließlich ebenfalls die Kleinen. Das größte Junge begann kläglich zu mauzen. Liebevoll, wickelte Herbstschweif ihren Schweif um die Jungen und zog sie näher an ihren Bauch, sodass sie trinken konnten. "Wie wollen wir sie nennen?", flüsterte Herbstscheif leise und blickte zu Echoklang. Sie liebe ihn über alles und nun waren sie auf ewig gebunden durch die Jungen. Nichts könnte sie nun glücklicher machen!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Mi 3 Sep 2014 - 13:16

Nachtjäger

Der schwarze Krieger schaute auf die Jungen hinab und dachte daran wie schön es gewesen wäre, selbst Jungen zu haben. Doch das würde nie passieren. Es kam nicht in frage, ohne Sonnenschwalbe Junge zu bekommen. Als der Vater der Junge den Bau betrat drehte Nachtjäger den Kopf weg, baute die Grenze zwischen sich und der Welt wieder auf. Das waren Herbstschweifs Jungen, nicht seine, dass war sein Glück, selbst wenn es ein Glück für den ganzen Clan war. Er hatte sein Glück verspielt, sein Recht auf Glück.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6020

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Mi 3 Sep 2014 - 15:14

Echoklang deutete mit der Pfote auf den größten der Jungen. "Sieh dir den Getigerten an, der wird sicher einmal ein großartiger Krieger. Wie wär's mit Kriegerjunges?", schlug er vor. Der junge Krieger lächelte liebevoll, als das hellbraun-schwarz getigerte Junge schwach maunzte. Sie waren so unglaublich süß!
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Aya


avatar
Anzahl der Beiträge : 87

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Mi 3 Sep 2014 - 19:44

Thymianpfote tappste von einer Pfote auf die andere. Sie wollte auch die Jungen sehen und nicht nutzlos hier warten und auf Patroullie gehen!
Wie sahen sie wohl aus? Und wie viele waren es überhaupt. Haben sie denn überhaupt überlebt?Thymianpfote hatte schon öfter gehört dass manchmal ein zwei oder alle Junge schon bei der Geburt starben.
Bei dem Gedanken schauderte sie. Das würde sie ihrer schlimmsten Feindin nicht wünschen.
Nach oben Nach unten


 Glanzherz


avatar
Anzahl der Beiträge : 441

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Do 4 Sep 2014 - 20:50

Herbstschweif
Schnurrend stimmte die Kätzin ihren Gefährten zu. "Er wird der beste Krieger des ganzen Clans, nicht wahr Kriegerjunges?" Sanft leckte die Königin über seinen Kopf. Ihr Blick ging zu der kleinen Kätzin, die zuvor gefrorren hatte. "Die Kleine hier sieht so, zärlich und zerbrechlich wie eine Libelle aus... wie wäre es mit Libellenjunges?", schlug Herbstscheif vor und blickte zu Echoklang.
Nach oben Nach unten


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Do 4 Sep 2014 - 21:50

Der kleine Kater wusste zwar nicht genau was sein neuer Name 'Kriegerjunges' bedeutete, aber es gefiel ihm irgendwie sehr. Als Reaktion fing der kleine Getigerte laut an zu Schnurren und kuschelte sich in den wohlbekannten, aber auch neuen Geruch seines Vater, nachdem er es irgendwie geschafft hatte komisch nach vorne zu Rollen.
Nach oben Nach unten


 Pflaumentatze

2. Anführer des LichtClans
avatar
Anzahl der Beiträge : 85

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Mo 8 Sep 2014 - 18:12

Das gefleckte Junge miaute schwach. Er nahm so viele neue Gerüche und Geräusche wahr, dass er am Anfang noch etwas verwirrt war. Jetzt maunzte er nochmal etwas kläglicher, aber diesmal lauter. Wo war seine Mutter? Unbeholfen purzelte er einfach nach vorne.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 6020

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Mo 8 Sep 2014 - 20:00

"Ein schöner Name..", stimmte Echoklang seiner Gefährtin zu und nickte. Dann wies er mit dem Schweif auf eines der verbliebenen Jungen. "Das Gefleckte? Sein Fell erinnert mich an die Schwalben, die im Blattfall immer über den Wald fliegen.." Er mochte diese Schwalben. Er wusste nicht, wohin sie flogen oder weshalb, doch wie die Clans schienen auch sie ein tieferes Ziel zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Tüpfelstern

Anführerwesen
Anführerwesen
avatar
Anzahl der Beiträge : 1173

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   So 14 Sep 2014 - 21:36

Elegant zog sich ein kleiner, grauer Klecks vom Rand des Lagers in die Mitte. Nun wollte auch mal Wasserfall die neuen Jungen begutachten. Die Kaetzin war zwar nicht sehr alt, fuehlte sich aber durch ihre damalige lange Reise nicht mehr fit genug um wieder als Kriegerin zu handeln. Hallo Echoklang; Herbstschweif. Habt ihr alles gut ueberstanden? miaute sie froehlich und setzte sich brav an die Seite.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
avatar

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Mi 17 Sep 2014 - 14:41

Nachtjäger
Als eine weitere Katze den Bau betrat zog Nachtjäger die Schultern hoch und starrte stur auf den Boden. Die Worte der Katze riefen ihm abermals ins Gedächnis das es nicht seine Jungen waren. Abwesend legte er sich nieder und schob sich leicht vom Eingang weg. Seiner Meinung nach waren es viel zu viele Katzen in dem kleinen Bau, doch der Geruch der neugeborenen Katzen, weckte in ihm ein Gefühl, das gleichzeitig schmerzhaft und schön zugleich war.
{OUT: Herbstschweif, sind unsere jetzt Geschwister?}
Nach oben Nach unten


 Aya


avatar
Anzahl der Beiträge : 87

Charakter
Deine Nebencharaktere:

BeitragThema: Re: LichtClan Lager   Mo 2 Feb 2015 - 21:27

Thymianpfote beobachtete mit einem Schnurren das Treiben im Lager. Endlich gibt es mal wieder Zuwachs!, dachte sie sich. Sie freute sich immer mit ein paar Jungen zu spielen und ihnen Geschichten von außergewöhnlichen Helden zu erzählen, die wahrscheinlich sowieso nie existiert hatten. Aber das wollten Junge nun einmal hören und Thymianpfote mochte es, ihren Glauben aufrecht zu erhalten.
Aber musste sie nicht langsam mit den anderen jagen gehen? Oder waren die etwas schon losgelaufen ohne sie, während sie das Geschehen betrachtet hatte. Sie hatte nicht wirklich aufgepasst.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LichtClan Lager   

Nach oben Nach unten
 

LichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» der LichtClan
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: