Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Walddickicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptyFr 1 Jun 2012 - 18:27

das Eingangsposting lautete :

Hier, im Dickicht des Laubwaldes, jagen die LichtClan-Katzen vor allem Vögel und Mäuse.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptyMo 11 Jun 2012 - 16:36

feuerpfote ist mänlich -.- ... er kommt mit moospfote zusammen oO)

feuerpfote beachtete gewitterherz nicht sonder lief weiter zudem geheul doch dan entdeckte ER eine maus

Blütenherz merkte das sich eine katze nährete und kroch langsam richtung lager die augen auf die katze gerichtete in der sie feuerpfote erkannte

er ließ sich ins jagt kauern falllen und schliech auf die maus zu

doch sie war noch nicht weit gekommen da stieß sie, da sie nicht nach hinten geguckt hatte, gegen gewitterherz
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptyDi 12 Jun 2012 - 17:14

Moospfote seufzte. Naja, wo wir die Heulbojie auch gefunden haben, können wir ja jetzt gehen. sagte sie kichernd und deutete auf Blütenherz. Sie nahm lässig ihre Beute und verschwand schon mal voraus.

---> LC Lager.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptyDi 12 Jun 2012 - 19:25

er kamm mit dem kaninchen zurück und sah blütenherz und ging hinter moospfote hinter her ->>> LAger

'tschuldigung gewitterherz sagte blütenherz zu ihrem geliebten obwohl sie es böse meinete glitzerten ihre augen liebevoll
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptyDo 14 Jun 2012 - 16:04

Gewitterherz sah ihr in die Augen und schluckte. Dann wendete er den Blick ab, voller Ärger, was sie wohl über ihn dachte. Tut mir leid, was ich gesagt habe und wie ich dich behandelt habe.. ich war nicht ich selbst., miaute er kleinlaut und wartete ängstlich ihre Reaktion ab.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptyDo 14 Jun 2012 - 20:46

wusste ichs doch das war nicht er aber ... Wie? fragte sie ihn und blickte ihn liebevoll an
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptyFr 15 Jun 2012 - 14:48

Das kann ich dir nicht sagen.., miaute Gewitterherz bestimmt und sah sich etwas unsicher nach seiner Schülerin um.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptyFr 15 Jun 2012 - 14:56

wie das kannst du mir nicht s agen? sie wollte ihn an fauchen doch es kamm nix raus sie blickt eihn nur verständnislos an
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptyFr 15 Jun 2012 - 15:19

Nicht so wichtig, erwiderte Gewitterherz und lief in Richtung Lager.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptyFr 15 Jun 2012 - 16:04

doch ist es! rief sie ihm hinter her ich wollte immer einen gefährten dem ich alles erzählen kann und der mir alles erzählt ... sie holte tief luft und musste sich anstrengen, was nicht gut wegen ihres arismas war, da hab ich mich wohl in dir getäuscht! vllt ist er nicht der richtige ... dachte sie
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptyFr 15 Jun 2012 - 20:05

Du willst es wissen?, Gewitterherz wirbelte herum. Nun, ich habe keinen Zwilling der mir gleicht oder soetwas. Ich verliere nur schnell die Kontrolle über mich.., knurrte er. Und Amitas auftauchen hat mir Sorge bereitet.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptyFr 15 Jun 2012 - 20:31

weist du ich dahcte wir wären für einander da und nicht ... sie brach ab sie regte sich zu dolle auf um blütenherz wurde es schwindelig doch das kannte sie sie musste sich nur hinlegen und 20 mal tief einatmen was sie auch dat 1... 2... 3... 4...
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptySa 16 Jun 2012 - 10:15

(waarum regt sich blüte so auf?!)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptySa 16 Jun 2012 - 13:26

weil er nicht mit ihr redet und sie dachte sie seinen für imemr zusammen und das sie sich alles sagen können und ... keine geheimnise vore inander haben)))
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptySa 16 Jun 2012 - 13:39

(aber er hats ihr gesagt?! Ich an ihrer stelle wäre da nicht beleidigt, ich meine er stellt es als characterzug da und hätte somit keine geheimnisse vor ihr Wink
aber er wird blüte sicher nichr die wahrheit erzählen, sonst stimmt die ganze storyline nimmer.. Wink)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptySa 16 Jun 2012 - 13:47

ich weiis das er das net macht aber si efindet die antwort net zufrieden sellrn ware idee ... sie geht jez und verzeiht ihm ...)

... 18 ... 19 ... 20 ihr ghing es schon besser und sie dachte wenn ich ihm jez nicht verzeihe ist er für immer weg also lief sie hinter ihm her (er ist doch ins lager zurück oder?)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptySa 16 Jun 2012 - 14:43

(nee, er wollte nur Very Happy)

Gewitterherz wirbelte herum. Tut mir leid dass ich so ein mieser Gefährte bin.., miaute er kleinlaut.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptySa 16 Jun 2012 - 14:47

ich bin jez ins lager gelaufen und hab mich an gewitterherz geschmiegt und es ihm gesagt warte ...)))

nein das bist du nicht! brotestierte sie du bist ein wunderbarste kater den sich jemand wünschen kann miaute sie leise
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptySa 16 Jun 2012 - 14:51

Wirklich?, fragte Gewitterherz verwirrt und sah ihr in die Augen. Dann riss er sich los. Wir müssen ins Lager, Abendstern wird bald zur Versammlung aufbrechen wollen!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptySa 16 Jun 2012 - 15:03

ja miaute sie liebevoll allles vergessen? fragte sie hoffnungsvoll
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptySa 16 Jun 2012 - 15:32

Natürlich!, schnurrte Gewitterherz und lief langsam aufs Lager zu.

--> LichtClan Lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptySa 16 Jun 2012 - 19:01

sie schnurrte vor freude und lief neben ihrem gefährten zum lager zurück

--->>lager
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptyMo 25 Jun 2012 - 17:20

<--- Lichtung

Habichtschweif kam angerannt. Doch als er merkte das Libellenflügel nicht hinter herkam, blieb er stehen. Drehte sich einmal auf der Stelle und leckte sich dann hin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptyMo 25 Jun 2012 - 19:35

--->> i-wo (kp wo ich gerade war Razz)

fuzzel lief auf die lcihtung und sah habichtschweif habichtschweif! zischte sie ihrem gefährten zu und machte ien zisch geräusch
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptyMo 25 Jun 2012 - 19:53

Habichtschweif hörte jemanden seinen Namen rufen. Er drah sich um Was macht Fuzzel denn hier?
Fuzzel, was machst du denn hier. So tief im Licht-Clan Teretorium? fragte er sie verwirret. Doch, er freute sich auch sie zusehen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 EmptyMo 25 Jun 2012 - 19:56

ich wollte dich suchen miaute sie und schmiegte sich na ihn sie blickte ihm in die augen und sie blickte liebevoll
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Walddickicht  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Walddickicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Walddickicht
» Walddickicht
» Das Walddickicht
» Walddickicht
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: