Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Walddickicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptyFr 1 Jun 2012 - 18:27

das Eingangsposting lautete :

Hier, im Dickicht des Laubwaldes, jagen die LichtClan-Katzen vor allem Vögel und Mäuse.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:29

also mich auf jeden fall damit gewitterherz und blütenherz zusammen kommen aslo das ist alles abgesprochen...)

eigentlich wolte sie nicht ohne zeichen angreifen aber winterkristall auch nichht alleine lasen also seuftzte sie und sprang neben ihn wie war das mit du alleine? fragte sie spötisch
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:31

(wirst schon was passiert Very Happy aber gut ich merks mir Very Happy)
Ice verdrehte die Augen und gähnte wieder. "machts dir was aus wenn du den Faselteil überspringst?" schlug sie ihm vor. IHr war es egal was die sageten.sie fand es ganz witzig wie die Clankätzchen ihr Flaumhirn anstrengten.

<--I-wo
Holly schaute in den dunklen Wald und fragte sich ob sie hier richtig war.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:34

He, da ist noch eine! Sie scheint nicht so stark zu sein, um die kümmer ich mich. knurrte Moospfote zuversichtlich und fuhr ihre Krallen aus. Wie ein silberner Blitz raste er auf die andere Streunerin zu, kugelte sie um und trat ihr wie ein Hase mit den Hinterpfoten in den Bauch.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:35

gut wenn du meinst knurte sie und sprang der kätzin auf den rücken wobei sie merkte wie schmal dieser war und sie das gleichgewicht fast verlohr
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:37

Ich werde meinen Clan verteidigen, koste es was es wolle! knurrte Moospfote und biss der Katze in den Nacken. Entschlossen warf sie sie gegen einen Baum. Die silberne Kätzin blieb in Kampfstellung vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:39

Ja,Ice war dünn.Sie drehte sich um ihre Achse un biss heftig auf Blütenherz ein. Sie bekam aber auch niht gerade wenig ab.
Holly erschrak und miaute verärgert "Was habe ich getan?ich wollte nur weiterreisen!" sie wollte sich aber verteidigen.Sie fauchte,duhr ihre ice-gleichenden Krallen aus und kratze nach der seltsamen Katze.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:41

Dann pass lieber auf, beziehungsweise rieche richtig, wenn du deine Reise führst! elegant wich Moospfote ihrer Pfote aus, packte sie mit dem Maul und schleuderte sie erneut weiter auf die Lichtung hinaus.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:43

hää was hat das mit holly zu tun?)

sie verlor das gleich gewicht und fil auf den boden ,sehr un sanft, und ga dabei ihren bauch frei
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:43

" Ts ich wolte gerade wieder verschwinden aber ihr seid auf Probleme aus,nicht ich!" knurrte die schwarze nud schlanke Kätzin.Sie sah der andern Kätzin ziemlich ähnlich.Sie biss sich in die schulter von Moospfote fest,sodass sie sie nicht auss chütteln konnte.
ice sah ihre schwester,hielt aber ihren Mund.Ihre Schwester wollte wirklich gerade nur gehen! Die clankätzchen würden es nciht wagen ihr wehzutun! Sie sprang zu ihr und biss Moospfote ins Ohr "Wag es ja nciht!" fauchte sie ihr in Ohr.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:48

Knurrend packte Moospfote nach der Pfote von Eis und biss so fest zu wie sie konnte. Dann schmiss sich sich selber auf ihren Rücken und rollte sich auf der Streunerin rum. Als sich der Griff lockerte, befreite sie sich und sprintete zu ihren Clanmitgliedern.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:49

sie fauchte und sprang die streunerin an lass sie los sie hat noch nie gekämft und stiß sie weg von moospfote und an die gewant sagte sie lauf ins lager moospfote!lauf! und fiss an streunerin's flanke
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:51

Holly raunte zu Ice "ich weiß das du gerne weiterkämpfst aber diesen Kampf werden wir nciht gewinnen können!" Aber Ice hörte nicht auf ihre Schwester.Sie verbiss sich weiter in der Kätzin.Aber Holly rannte weg.Sie wollte da nciht mitmachen,sie wollte in frieden leben!
(Kann ice dann gefangen genommen werden?)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:53

Ok, ich hole andere! nickte Moospfote etwas ängstlich. Sofort lief sie schnell wie der Blitz in das gewohnte Zuhause.

----> LCL
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:54

(yesss Very Happy)

Winterkristall, der noch vollkommen kratzerlos war, sprang auf Ice's Rücken und krallte sich in ihrem Fell fest. Er wusste, dass er viele Jahre mehr Kampferfahrung hatte, außerdem wog er nicht gerade wenig. Er bis in Ice's Nacken.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:56

hey ich will verletzt und bewust los auf dem boden später liegen JA?)

du sollst keine verstärkung holen! rief sie der kätzin noch hinter her bvevor sie sich in Icy's,deren name die andere streunerin gesgt hatte, schwanz verbiss
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 20:59

Ärgerlich schnippte Ice ihren Schweif höher. Sie biss dem Kater in die Brust und krtze ihn überall.Sie trommelte ihm mit einer Pfote auf den Bauch um ihn von sich runterzuhieven.Und das schaffte sie auch.leichter Schwindelanfall bekam sie.Aber den ingnorierte sie.
(sie liegt später auch bewusstlos am Boden dann wird sie mitgenommen und joa^^)
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:01

Blütenherz zerte sie von winterkristall herunter und sprang sie ernaut an dies mal nicht auf den rücken sondern in you face!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:04

Moospfote kam wieder an- gefolgt von Abendstern. Stolz erfüllt, trotzdem ernst setzte sie eine Pfote mit ausgefahrenen Krallen auf den Boden. Dort sind sie! raunte sie und deutete mit der Schnauze zu den kämpfenden Haufen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:05

Ice verdrehte innerlich die Augen. Sehr tapfer,4 gegen eigenen! dachte sie verächjtlich.Aber sie kämpfte verbissen weiter. Sie haute eine schlanke,aber auch starke Pfote gegen Blütenduft's Stirn und brACHTE sie ins schwanken.Sie biss ihr in die Pfote und humpelte weg von beiden.Sie griff dann wieder Winterkristall an und fauchte schrill.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:06

(Blüte, deutsch^^)

Winterkristall stolperte nach hinten und fiel ins Gras. Er spürte Blut an seinem Körper hinunter fließen. Aber nein, er hatte doch nicht 8 Jahre für den Clan gekämpft, um dann von einer Streunerin umgebracht zu werden! Alos erhob er sich schwerfällig und schlug mit ausgefahrenen Krallen nach Ice's Bein, das er auch erwischte, und einen Fetzen Fell löste.

--> Lager
Abendsterns Augen funkelten wütend, als er den Kampf sah. Ice schien der Ursacher zu sein. Also stürzte er sich auf die fremde Kätzin, deren Namen er nicht einmal kannte, und verpasste ihr einen gewaltigen Krallenhieb auf den Bauch.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:08

wer ist blütenduft?das ist eine vom wolkenclan ich bi9n immer noch blütenHERZ!)

sie fauchte und sprang der streunerin in den nackne doch sie konnte siech nicht halten und verlor das gleich gewicht und geb ERNEUT(eine schnche für icy sie zu verlleztzen)ihren bauch frei
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:09

" Wahrhaftig tapfere Krieger seid ihr!" knurrte Ice. " 5 gegen einen,das ist ja total fair.Und ich hab den Kampf nichteinmal angefangen." Sie lächelte fast böse. Sie spürte wie jemand sie angriff. Sie knurrte verächtlich.Dann biss sie sihc an irgendeinem Kater gest.Ihr war es egal welcher,aber dieser Schrie vor schmerz auf.
Nach oben Nach unten


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:11

(unverschämtheit^^)
Abendstern entglitt ein kleiner Schmerzenschrei, doch trotzdem ließ er nicht von Ice ab. Sollte er doch alle seine 8 Leben verlieren. Er ließ nicht zu, dass eine Streunerin seinen Clan zerstörte!

(sie hält aber sseeeehr lang aus)
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:12

Fünf gegen zwei ist nicht unfair, es ist ganz klarer Zusammenhalt! Wenn ich dich in die Finger kriege, du Miststück... (Nicht persönlich nehmen) knurrte Moospfote lauthals und wäre der Streunerin am liebsten an die Kehle gesprungen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 EmptySa 2 Jun 2012 - 21:15

kann si doch .. ihr an die kehle sorinegn)

sie lag immer noch etwas benommen da und smmelte sich schaffte es sich auf zu rappeln brach dan aber wieder zu sammen ihre wunde am bauch und der flanke bluteten noch immer dolle und ihr wurde schwindlig aber sie bklieb wach
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Walddickicht  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Walddickicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Das Walddickicht
» Walddickicht
» Walddickicht
» Walddickicht
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: