Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Walddickicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht


 Abendstern

Anführerwesen
Anführerwesen
Abendstern
Anzahl der Beiträge : 6022

Charakter
Deine Nebencharaktere:

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptyFr 1 Jun 2012 - 18:27

das Eingangsposting lautete :

Hier, im Dickicht des Laubwaldes, jagen die LichtClan-Katzen vor allem Vögel und Mäuse.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.forumieren.com

AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptyMo 25 Jun 2012 - 20:00

Habichtschweif blickte ihr auch in die Augen. Dann leckte er ihr über die Backe und schnurrte.
"Wie geht es unseren Jungen?" fragte er sie liebevoll.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptyMo 25 Jun 2012 - 20:08

also bemek bar haben sie sich noch nicht gemacht du mazshiern schnurte sie bekustigt aber was wird wenn sie da sind? ich kann nicht auf sie aufpasen und für mich jagen! miaute sie jez ernst
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptyMo 25 Jun 2012 - 20:20

Ich weiß noch nicht musste er zu geben. Aber ein wenig Zeit ist ja noch, nicht?. Bis die kleinen süßen Jungen auf die Welt kommen. Sie sind bestimmt so hübsch wie ihre Mutter! schnurrte er.
Doch dann fiel ihm ein das er ja gar nicht alleine war. Libellenflügel müsste ja auch bald kommen.
Fuzzel du musst jetzt gehen. Wenn andere Katzen uns sehen, gibt es ärger. miaute er ihr ernst zu.
Er leckte sein Fell, so dass Libellenflügel kein Geruch von Fuzzel an ihm wahr nehmen konnte.


Zuletzt von Habichtschweif am Di 26 Jun 2012 - 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptyMo 25 Jun 2012 - 20:26

ja ja ich gehe morgen beim pferde ort! sagte sie ihn noch und verschwand im dickicht

-->>Pferdeort
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptyDi 26 Jun 2012 - 15:21

Lichtung -->

Libellenflügel kam aus dem Dickicht. Tut mir leid dass ich so lange gebraucht habe, ich konnte die Maus einfach nicht davon laufen lassen, nuschelte sie und vergrub ihren Fang. Dann sog sie prüfend die Luft ein und sah argwöhnisch zu dem Kater. Was riecht hier so nach Streuner?
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptyDi 26 Jun 2012 - 15:30

Er erschrak und roch unauffällig an seinem Fell. Ich bin es nicht
dachte er erleichtert.
Mhm, ich habe vorhin auch einen Streuner gerochen und bin der Duftspur gefolgt, doch der Streuner war schon weg antwortete er ihr, allerdings nur die halbe Wahrheit.
Da hast du aber eine fette Maus gefangen miaute er ihr leicht belustigt.
Doch, er hatte ein schlechtes Gewissen. Er will die hübsche, kluge Kätzin eigentlich nicht anlügen, doch er muss. Wenn das Geheimnis nicht auffliegen soll.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptyDi 26 Jun 2012 - 15:37

Achso.., miaute Libellenflügel und beschloss dem Krieger zu glauben. Warum sollte er schon lügen?!
Nicht wahr?, schnurrte sie dann. Man merkt, dass die Blattgrüne kommt!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptyDi 26 Jun 2012 - 17:25

Dann fing er an sie mit der Pfote anzustupsen. Er wollte sie kitzel. Er schnurrte belustigt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptyMi 27 Jun 2012 - 21:19

Hee...heyy!, kicherte Libellenflügel und versuchte spielerisch seine Pfote wegzustupsen. Lass das du verrückter Fellball!, schnurrte sie und kitzelte mit einem schelmischen Funkeln in den Augen zurück.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptyDo 28 Jun 2012 - 12:31

Er schnurrte.
"Lass das, das kitzelt!" miaute er.
Er legte sich auf den Rücken und versuchte sie gegen sie spielerisch zuwehren doch es gelang ihm nicht. Er musste sie ergeben, da er nicht tot gekitzelt werden wollte.
Ich ergebe mich, ich ergebe mich!
miaute er belustigt.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptyDo 28 Jun 2012 - 15:58

Zufrieden schnurrend stellte ihm Libellenflügel eine Pfote an die Stelle, an der sein Herz saß um zu zeigen, dass sie gewonnen hatte. Kannst du alleine aufstehen großer Krieger?, schnurrte sie neckisch.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptyDo 28 Jun 2012 - 20:02

Ja, ich glaube schon.
antwortete er ihr und schnurrte.
Als er stand schubste er sie leicht neckersich.
Dann legte er seine Backe an ihre.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptyFr 29 Jun 2012 - 15:35

Libellenflügels Herz machte einen Sprung. Hervorragend.., schnurrte sie und ringelte beuhtsam ihren Schwanz (nicht pervers denken^^) um Habichtschweifs.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptySa 30 Jun 2012 - 11:51

(Ich doch nicht Very Happy)

Er schnurrte und spürte ihre wärme an seiner Wange. Er ringelte seinen Schwanz (^^) auch um ihren und rutschte ein wenig näher an sie heran.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptySa 30 Jun 2012 - 14:43

Oh SternenClan, was passiert hier grade?, fragte Libellenflügel sich halb ungläubig halb nervös.
Ihre Wange begann unter seiner Berührung zu brennen wie Feuer, aber auf schräge Art und Weise war es ein schönes brennen. Mit leuchtenden Augen sah sie ihn an.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptySa 30 Jun 2012 - 14:56

Er sah sie auch an. Er bekam ein Funkel in den Augen.
Was mach ich hier eingentlich, ich habe doch Fuzzel
dachte er sich, doch den Gedanken schob er beiseite, denn wer wollte sich diesen Moment nicht versauen (Smile lassen.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:11

Ich liebe dich.., dachte Libellenflügel bei sich. Aber irgendetwas in ihr wiederstrebte ihr diesen Gedanken laut auszusprechen. Villeicht war es dieser kurze Augenblick gewesen, in dem sie in Habichtschweifs Augen ein Zweifeln wahrgenommen hatte.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:15

Habichtschweif sah das sie über irgendwas nach dachte.
Na, über was denkst du denn nach? fragte er sie schnurrend.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:23

Sie sah ihm in die Augen und schnurrte.
Am besten du sagst es ihm.., beschloss sie schließlich, als sie merkte, dass sein Zögern verschwunden war.
Weeehe du lachst!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:30

Ich lach schon nicht. miaute er belustigt.
Er sah sie an und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:34

Na gut.., miaute Libellenflügel langsam. Ich liebe dich.. Unsicher sah sie ihm in die Augen und wartete eine Antwort ab.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:40

Habichtschweif war ein wenig verwirrt. SIE, ist in mich verliebt?!
dachte er erschrocken.
Ähm, Libellenflügel, ich muss gehen.
sagte er überrumpelt. Dann rannte er zurück ins Lager, doch bevor er verschwand sah er sie nochmal über die Schulter an.

--> Lager des LichtClans


Zuletzt von Habichtschweif am Mi 18 Jul 2012 - 17:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptySa 30 Jun 2012 - 15:46

Na toll, brumme Libellenflügel verärgert und spührte wie ihr vor Wut und Enttäuschung die Tränen in die Augen taten. Sie brannten heiß und salzig.
Verägert wischte sie sie mit der Vorderpfote weg und trabte ins Lager zurück. Was hast du dir bloß dabei gedacht?!
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptySo 1 Jul 2012 - 10:45

LC Lager -->

Langsam trat Gewitterherz aus dem Wald. Die anderen schienen noch nicht hier zu sein, aber sie mussten ihm dicht auf den Fersen sein. Abwartend setze er sich hin.
Nach oben Nach unten


 Gast

Gast
Anonymous

Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 EmptySa 7 Jul 2012 - 11:47

LC Lager -->

Springschweif folgte seinem 2. Anführer. Wo sind die anderen?, fragte er verwirrt.
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte




Walddickicht  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Walddickicht    Walddickicht  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Walddickicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Walddickicht
» Walddickicht
» Das Walddickicht
» Walddickicht
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: