Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team
Whisper Woods
Hallo Fremder (:
Dies hier ist ein Forum der Warrior Cats. Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne anmelden und an unserem RPG teilnehmen! Das hat auch schon begonnen, aber es werden weiterhin viele Katzen gesucht.
Wir haben das Forum gerade überarbeitet und neu eröffnet, deswegen sieht es hier noch etwas leer aus, aber wenn du mitmachst, ändert sich das bald. (:
Wir freuen uns über jeden Zuwachs!
Liebe Grüße, das Team



 

Teilen | 
 

 Pfeilregen-Krieger (in bearbeitung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Gast

Gast
Anonymous

Pfeilregen-Krieger (in bearbeitung) Empty
BeitragThema: Pfeilregen-Krieger (in bearbeitung)   Pfeilregen-Krieger (in bearbeitung) EmptyFr 17 Aug 2012 - 20:19



Allgemeine Infos

NAME: Regenpfeil
GESCHLECHT: Kater
CLAN: Mondclan
RANG: Krieger
AUSSEHEN DER KATZE: Regenpfeil hatt eigentlich hauptsächlich weißes Fell das aber mit Braunen und Schwarzen Flecken geschmückt ist.Sein Fell ist ziemlich lang und sehr weich , sein Brustfell steht auch etwas hervor.Er ist groß und muskulös wegen des Felles könnte man manchmal denken er wäre etwas Fett. Regenpfeil hat Grüne Augen und ziemlich scharfe Krallen und Zähne.
ALTER: 28 Monde

Character Informationen

CHARAKTERBESCHREIBUNG: Regenpfeil ist ein netter und warmherziger Kater der sehr lieb ist.Eigentlich ist eher ein Einzelgänger aber er kann auch mit Katzen zusammen sein.Er ist seinem Clan und Anführer treu ergeben und geht für seinen Clan auch gerne in den Kampf.Regenpfeil ist ziemlich mutig kann manchmal aber auch feige sein und auch seine Wut kommt manchmal raus.


STÄRKENSCHWÄCHEN

1 Stärke
2 Stärke
3 Stärke
4 Stärke
5 Stärke; ...
1 Schwäche
2 Schwäche
3 Schwäche
4 Schwäche
5 Schwäche

Vergangenheit und Familie

VERGANGENHEIT: ...
GEBURTSCLAN: ...
ELTERN: ...
GESCHWISTER: ...
SONSTIGE FAMILIENMITGLIEDER: ...
© LAKESHA AUS WANTED

Nach oben Nach unten
 

Pfeilregen-Krieger (in bearbeitung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kristallfeuer ; Krieger
» Ingwerpelz;;Krieger
» Purpurklaue ; Krieger
» Adlerkralle - Krieger
» Sturmherz - Krieger - LC
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Whisper Woods :: Archiv :: OT-Bereich-
Gehe zu: